Cover-Bild Die drei ??? Classic Edition
  • Ersterscheinung: 06.02.2009
Robert Arthur

Die drei ??? Classic Edition

Aiga Rasch (Illustrator)

Alle zehn Bände des Altmeisters Robert Arthur sind nun endlich wieder lieferbar und in einem Schmuckschuber vereint! Die drei ??? und das Gespensterschloss Die drei ??? und die flüsternde Mumie Die drei ??? und der Fluch des Rubins Die drei ??? und der seltsame Wecker Die drei ??? und der sprechende Totenkopf Die drei ??? und der Super-Papagei Die drei ??? und der verschwundene Schatz Die drei ???und die Geisterinsel Die drei ???und der grüne Geist Die drei ??? und die silberne Spinne

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.12.2021

Unterhaltsamer Lesespaß

Die drei Fragezeichen ist eine Detektivserie für die junge Leserschaft. Im Mittelpunkt stehen Justus, Bob und Peter. Unter dem Motto: „Wir übernehmen jeden Fall“ haben sie ein Detektivunternehmen gegründet, deren Markenzeichen die drei ??? sind. Und diese ???, so haben sich die drei überlegt, stehen für das Unbekannte, ungelöste Fälle, mysteriöse Ereignisse, die ermittelt werden wollen.

Die Serie ist wirklich gelungen. Sie hat alles, was abenteuerliche Detektivgeschichten ausmacht – Spannung, gruselige Atmosphäre, vielschichtige Rätsel und außerordentlich tolle Charaktere. Und der Schreib- und Erzählstil ist der angedachten Altersgruppe angemessen, also leicht und verständlich zu lesen.

Für Kinder und Jugendliche sind es unterhaltsame Abenteuer, die definitiv Lust auf mehr machen. Also nichts wie ab nach Rocky Beach und ermittelt mit – viel Spaß.