Uff…
Dare to DreamVielleicht liegt es an mir, vielleicht aber auch am Buch.
Warum gehts?
Es geht um Quinn, die ihren Verlobten (Name vergessen), heiraten möchte. Als sie also vor der Hochzeit Urlaub machen (allein das ...
Vielleicht liegt es an mir, vielleicht aber auch am Buch.
Warum gehts?
Es geht um Quinn, die ihren Verlobten (Name vergessen), heiraten möchte. Als sie also vor der Hochzeit Urlaub machen (allein das hat mich schon verwirrt), sieht Quinn ihre Jugendliebe (Namenlos) wieder. Namenlos erkennt Quinn auch wieder. Während Quinns Verlobter Name vergessen arbeitet, kümmert sich Namenlos um Quinn.
Meinung:
Dreiecksbeziehung sprechen mich nicht so an, vor allem wenn sich das Mädchen erst auf den letzten 10 Seiten für einen Typen entscheidet.
!SPOILER!
Da Name vergessen (der Verlobte) sich am Ende als schwul/bisexuell outet, fängt Name vergessen mit Namenlosens besten Freund an (glaube ich). Das passiert alles am Tag der Hochzeit, also auf den letzten Pfiff. Name vergessen hat ja nen Neuen, deswegen fängt Quinn denn etwas mit Namenlos an.
Ich finde das Buch einfach nicht ansprechen, die Charaktere waren meistens sehr anstrengend. Da gibt es eindeutig bessere Bücher von April Dawson.