Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Familie und Schottland

Das Fest der Weihnachtsschwestern

Mal kein reiner Liebesroman, sondern die Geschichte einer echten Familie. Streit und Sehnsüchte. Kann das perfekte Weihnachten als Familie funktionieren?
Ein wirklich authentischer Roman, wo es auch mal ...

Ein wirklich authentischer Roman, wo es auch mal um familiäre Gefühle gehen darf.

Das pure Inselfeeling

Wellenwinter

Jeder Inselurlauber sollte sich ein wenig Zeit nehmen und hier in den landschaftlichen Erinnerungen baden. Dazu kommt natürlich ein wenig Sehnsucht und Herzschmerz. Der perfekte Urlaubsroman.

Ein Weihnachtswunder

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden

Ein sehr süsser Weihnachtsroman. Hunde und Romantik, da kann beim weihnachtlichen Lesevergnügen nichts schief gehen. Herrlich simpel und einfach ein echter Liebesroman.

Immer wieder ein Highlight

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Susan Mallery ist meine absolute Lieblingsautorin nach Sophia Kinsella. So romantisch und witzig. Immer am Puls der Zeit und wahnsinnig authentisch geschrieben. Ihre Bücher sind eine Steilvorlage für jeden Liebesfilm. Bei diesem Buch wurde ich wieder nicht enttäuscht und ich freue mich auf weitere Schriftstücke.

Mehr Romantik geht nicht

Winterglück am Central Park

Als New York Fan und Romanliebhaber, hat es mich direkt gepackt. Herrlich kitschig, weihnachtlich und so romantisch. Ich kann dieses Buch jedem gebrochenem Herzen und New York Liebhaber empfehlen.