Cover-Bild Lacouverdale Bd 3
Band 3 der Reihe "Lacouverdale"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Ersterscheinung: 10.11.2021
Frank E. May

Lacouverdale Bd 3

Milly Gadvice und das Geheimnis von Golden Ears
Milly Gadvice und ihre Freunde kehren nach ihren traumatischen Erlebnissen in LA nach Vancouver zurück und bereiten sich darauf vor, die Dreharbeiten am Streamdale-Set wiederaufzunehmen. Obwohl - trotz der anhaltenden Pandemie - bald fast alles wieder normal zu laufen scheint, widerfährt den sechs befreundeten Schauspielern eine Reihe beunruhigender Dinge, die ihre Karriere und sogar ihr Leben bedrohen.
Als einer von ihnen plötzlich verschwindet, müssen sie all ihren Mut und ihre Mittel zusammenkratzen, um ihren Freund aus den Fängen des Bösen zu befreien.

Veröffentlicht am 01.01.2022

New-Adult-Krimi, der mitreißt, verstört, durchschüttelt

Wer gedacht hat, die Spannung von Band 2 sei nicht zu toppen, weiß nach dem Lesen von Band 3, dass Frank E. May noch eine Schippe draufpacken kann. Immer wieder schafft der Autor es, die Leser zu verblüffen und seine krassen Ideen scheinen keine Grenzen zu kennen. Und am Ende tun sich wahre Abgründe auf...

Veröffentlicht am 24.04.2023

Mach ich

✨ REZENSION - La Couver Dale 3 ✨

✨ REZENSION - La Couver Dale 3 ✨

Hier ist der letzte Band der Reihe. Ich mochte die Reihe sehr und auch wenn ich die Serie Riverdale nicht kenne, kann man die Reihe auch so gut lesen. Die Charaktere fand ich sehr sympathisch und es wurde auch von jeder Perspektive geschrieben. Also von insgesamt 6 Personen.🥰
Was der Gruppe in dem Band passiert ist fand ich wieder sehr spannend.
Allgemein wurde es nicht langweilig und den dreien Bänden.😊

Der Schreibstil war mal wieder sehr flüssig und ich kam schnell durch die Seiten.
Das Cover passt definitiv zu der Reihe.🤗

Ich fand die Reihe wirklich gut. Mir persönlich hat der 2. Teil am besten gefallen, ich mochte auch hier die Charaktere sehr, bloß hat mir hier Milly etwas genervt.🤣
Aber das war überhaupt nicht schlimm.🤭
Die Gruppe befindet sich auch in allen Bänden in der Corona Pandemie und es kam auch sehr modern rüber, das hat mir sehr gefallen.
Ich habe mit den Charaktern mitgefiebert und auch immer mitgeraten, was da passiert sein könnte.🤭

Ich kann die Reihe sehr empfehlen der die "Riverdale" Vipes haben möchte und der Krimis mag.🥰💕

4/5⭐