Eine Geschichte mit Witz
Ist für immer nicht viel schlimmer?Cover: eine Frau mit Hochzeitstorte, die auch noch einen Umzugskarton trägt. Passt perfekt zum Klappentext 😂…
Inhalt: Kurzbeschreibung
Wenn dein Verlobter gleichzeitig dein größter Feind ist, wird ein ...
Cover: eine Frau mit Hochzeitstorte, die auch noch einen Umzugskarton trägt. Passt perfekt zum Klappentext 😂…
Inhalt: Kurzbeschreibung
Wenn dein Verlobter gleichzeitig dein größter Feind ist, wird ein Happy End kompliziert …
Eigentlich hat Naomi alles – einen Job in einem charmanten Tante-Emma-Laden, ein Traumhaus und Nicholas, ihren gut aussehenden Verlobten. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht die Hochzeit. Die Hochzeit, die jedes Budget zu sprengen droht. Die Hochzeit, die ihre übergriffige Schwiegermutter zur eigenen Party umfunktioniert. Die Hochzeit, in der sie ausgerechnet ihn heiraten muss: Nicholas, der sich seit der Verlobung wie ein rücksichtsloser Vollidiot benimmt! Naomi würde sich am liebsten aus dem Staub machen, doch wer die Hochzeit platzen lässt, bleibt auch auf den Kosten sitzen! Da hilft nur eines: Nicholas das Leben zur Hölle machen und dafür sorgen, dass er zuerst das Handtuch wirft. Dumm nur, dass Nicholas wohl dieselbe Idee gehabt zu haben scheint …
Fazit: Schon die Leseprobe hat mich direkt in den Bann gezogen, sodass ich unbedingt weiterlesen wollte 😂. Ich war direkt in der Geschichte und fand die Protagonistin von Anfang an spannend und witzig. Besonders die Selbstironie hat mir sehr gut gefallen, was ich in den heutigen Romanen vermisse. Vielleicht waren manche Szenen zu überspitzt, aber genau das mag ich. Wer also auch auf amerikanische Sitcoms steht, ist hier genau richtig. Mich hat das Buch sehr an die Romane von Susan Mallery erinnert, zu welchen ich immer gerne gegriffen habe.
Die Schlagabtausche der Protagonisten haben mich jedes Mal zum Schmunzeln gebracht.
Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen und es hat mich aus meiner Leseflaute geholt.