Gutes Buch für zwischendurch
Leinwand frei für die LiebeDas Cover passt toll zu dem Buch und man ist schon etwas gespannt drauf.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Besonders der Ort hat sich im Laufe des Buches in ein Wohlfühlort entwickelt. Es ...
Das Cover passt toll zu dem Buch und man ist schon etwas gespannt drauf.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Besonders der Ort hat sich im Laufe des Buches in ein Wohlfühlort entwickelt. Es war sehr familiär und die Personen in dem Setting waren sehr symphatisch, am liebsten wäre man selber in dem Ort. Jillian ist die Protagonistin in dem Buch und muss sich im Laufe dessena auf viele Herausforderungen einstellen und diese meistern. Das finde ich macht sie an für sich schon sympathisch, da sie mutig handelt und auch sich weiterentwickelt. Matt, der Protagonist, ist zu Beginn sehr unscheinbar und entwickelt sich im Laufe des Buches weiter.
Die Beziehung der beiden hat mir ganz gut gefallen. Manchmal hat mir so ein bisschen die Spannung zwischen den beiden gefehlt und sie hätte noch mehr Feuer benötigt. Dadurch ist es manchmal etwas langatmig und zieht sich in Sachen Liebesgeschichte.
Die Idee des Buches finde ich echt interessant, da das Kino und auch besonders die Geschichte mit der Großmutter hat mir gut gefallen. Dadurch hatte es etwas persönlicheres und zeigte nochmal wie besonders auch der Ort in dem Buch ist.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und hat mir dadurch gut gefallen.