Tolle Setting in dem Buch
The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1 (knisternde New-Adult-Romance mit absolutem Sehnsuchtssetting)Der Einstieg in die Geschichte war sehr angenehm. Ich mochte direkt von Beginn an die Charaktere. Es war direkt eine angenehme Atmosphäre durch den Humor der Charaktere und auch deren Verbindung. Ich fand ...
Der Einstieg in die Geschichte war sehr angenehm. Ich mochte direkt von Beginn an die Charaktere. Es war direkt eine angenehme Atmosphäre durch den Humor der Charaktere und auch deren Verbindung. Ich fand es erstaunlich, dass man diese direkt von Beginn an spüren konnte. Man merkt auch direkt zu Beginn des Buches, dass Amelia eine schwere Vergangenheit hat, die sie noch prägt. Jasper ist eher noch etwas geheimnisvoll und verschlossen, was aber gut dazu passt, dass der Schriftsteller ist.
Das Buch vermittelt einem das Gefühl nach Freiheit und mehr. Ich mochte auch diesen Abschnitt sehr, da es sehr authentisch ist und es viele Aspekte gibt, die das Buch abrunden.
Die Entwicklung, die die beiden Charaktere machen ist sehr emotional, da es zwischen den beiden knistert und sie eine Verbindung haben. Maisie hat glaube ich einerseits mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und andererseits kämpft sie aber noch sehr mit dieser. Familie spielt für sie eine hohe Rolle und bedeutet ihr alles. Sie opfert sich auf diese, weshalb ich es gut fand, dass Jasper sie zu dem Roadtrip angestiftet hat.
Ich mag es, wie er sich auch seine Fehler eingestehen kann und das er auch selbst sagt, dass er Hilfe von seinen Freunden braucht. Seine Begründungen sind dabei auch total nachvollziehbar, da Familie immer eine wichtige Rolle spielt. Der Schreibstil von Jana ist sehr angenehm zum Lesen.