Profilbild von Annette127

von der lieben Tanja Heinze

Rezension zu "Aralandia"
von der lieben Tanja Heinze

Megaspannend

Lukas liebt Tiere über alles und ist sehr gerne im Zoo. Eines Tages findet ihn ein Tierpfleger leblos auf und neben ihm liegt auch ein süsser Hyazinth Ara.

Was ist mit beiden passiert?🤔
Wer hat sie auf dem Gewissen?🤔

Ich finde diesen schönen Roman megaspannend und habe ihn die Tage auch sehr genossen.

Es ist dabei in meinen Augen ein megaspannender Roman, den man unbedingt lesen muss. Lukas fand ich darin auch sehr nett und freundlich und der Ara hat dabei auch wahrlich mein Herz sehr verzaubert.

Sehr schön fand ich darin auch eine Beichte. Und im Zoo habe ich mich auch wahrlich sehr wohlgefühlt.

Mein Herz hat dieser schöne Krimi daher auch gewonnen und er bekommt heute sehr gerne die goldenen 5 Sterne von mir.

💚voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 07.01.2022

Die Kraft der Selbstliebe

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Kraft der Selbstliebe"
von Silvia Harke (ebuch 2021)

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Kraft der Selbstliebe"
von Silvia Harke (ebuch 2021)

Ermutigend und Aufbauend

Du bist an deinem Lieblingsplatz. Und sitzt dabei sehr nachdenklich an Deinem Schreibtisch und denkst dabei mit etwas hartem Blick über das letzte Jahr nach, bist dabei auch ganz tief in Gedanken versunken.
Was lief gut? Was lief nicht so? Und nun das Wichtigste:

Wie bekommst Du Deine Kraft zur Selbstliebe zurück?🤔

Ich finde dieses schöne ebuch wirklich sehr ermutigend und auch tief aufbauend. Dabei hat es mich wirklich tief zum Nachdenken angeregt aufgrund einiger gut durchdachten Fragen darin, z.B. wofür man dankbar ist.

Ich bin sehr dankbar dafür, das Gott mich erschaffen hat und ich hier gutes auf der Erde tun kann, was immer auch sein Wille ist für jeden von uns. Da wir ja alle individuell sind.

Sehr schön finde ich darin auch das sehr entspannende Lied "You can relax now" von Sharina Noll. In meinen Augen wirkt es dabei auch mediativ beruhigend auf mich.

Mein Herz hat es daher auch liebgewonnen un es bekommt heute herzensgerne die goldenen 5 Sterne dafür.

🐻Liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch🐻

Veröffentlicht am 06.01.2022

Die Schwestern Grimm

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Schwestern Grimm"
von Menna Prag (2021)

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Schwestern Grimm"
von Menna Prag (2021)

Zauberhaft

Goldie ist eine von vier Schwestern Grimms. Sie arbeitet in einem schönen Hotel als Zimmermädchen. Der Hotelier Garrick bittet sie kurzfristig darum, an der Rezeption einzuspringen, weil ihre Kollegin ausgefallen ist....

Wird sie seine Bitte erfüllen?🤔

Ich finde diesen schönen Roman sehr ruhig und dabei auch sinnlich. Dabei spricht er auch mich voll aufs Herz an, da man wirklich immer dem eigenen Herzen folgen sollte - wohin es auch immer führen mag - da wir ja alle schliesslich individuell sind.

Sehr schön finde ich darin auch einige Eigenschaften, die wir alle haben sollten, wie z.B. die Telepathie und kilometerweithörende Ohren. Ich wünsche es mir in der Richtung sehr.

Vielleicht wird es eines Tages wahr, wer weiss. Goldi wirkte dabei auf mich supernett.

💚Mein Herz hat er daher auch liebgewonnen und es bekommt heute herzensgerne die goldenen 5 Sterne von mir. Liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch.💚

Veröffentlicht am 05.01.2022

Der dritte Zwilling

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der dritte Zwilling"
von Ken Follett (2021) ältere Ausgabe davon

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der dritte Zwilling"
von Ken Follett (2021) ältere Ausgabe davon

Spitzenspannend

Lisa ist eine junge Frau, die an der Uni studiert. Während des Sportunterrichts bricht in der Halle ein Brand aus, und ein Mann ist nicht nett zu ihr. Steve, ein Tatverdächtiger, wird daraufhin festgenommen, aber er beteuert immer wieder seine Unschuld......

Wer ist der wahre Täter?🤔
Gibt es eventuell einen Zwilling von ihm?🤔

Mich hat dieser schöne Roman sehr wunderbar unterhalten. Ich finde ihn dabei auch spitzenspannend. Die arme Lisa hat mir dabei auch leidgetan, was der Unbekannte ihr a getan hat. Das hat sie nicht verdient.

Steve fand ich hier sehr nett und höflich. Auf mich wirkte er nicht wie jemand, der nicht nett ist. Eher im Gegenteil. Ein Beamter der Polizei ging in meinen Augen nicht gut auf Lisa ein. Gut, das sie eine andere Beamtin bekam.

Jeannie, ihre Freundin, wirkte dabei auf mich sehr mutig und ihre Forschungsarbeit fand ich hierbei auch sehr interressant und exquisit.

Ich bin daher sehr positiv überrascht davon und vergebe heute herzensgerne dafür die goldenen 5 Sterne.

💚Sehr spannungsvoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 03.01.2022

Apfelgold

Rezension zu "Apfelgold"
von Ulrich Papke (2021)

Rezension zu "Apfelgold"
von Ulrich Papke (2021)

Wunderschön

Petra ist zuhause und liest gerne in ihrem Lieblingsbuch, jeden Tag. Sie frühstückt auch gerne frische Brötchen vom Bäcker mit einem ganz besonderen Belag darauf....

Was mag sie gerne zum Frühstück?🤔

Mich haben die Erlebnisse darin sehr berührt und tief bewegt. Dabei habe ich auch gedanklich mitgetrauert, als ich etwas las.😪

Ihr Buch, welches sie las, fand ich dabei sehr interressant, sie hat es mir dabei auch gedanklich vorgelesen, was ich dabei auch sehr schön fand. Sehr herrlich darin sind auch die wunderbaren Zeichnungen. Einfach zauberhaft.

Mein Herz hat es daher auch auf jeden Fall sehr liebgewonnen und es bekommt heute von mir sehr gerne die goldenen 5 Sterne.

😃voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch😃