Dramareiche Fortsetzung
Rebel HeartEigentlich ja Band zwei dieser Diologie. In gewisser Weise verstehe ich jetzt auch warum ich besonders zu Beginn das Gefühl hatte das Inhalte ausgelassen wurden. Man sollte vielleicht doch besser vorher ...
Eigentlich ja Band zwei dieser Diologie. In gewisser Weise verstehe ich jetzt auch warum ich besonders zu Beginn das Gefühl hatte das Inhalte ausgelassen wurden. Man sollte vielleicht doch besser vorher zwei Mal prüfen ob man wirklich Band eins liest, oder vielleicht doch nicht.
Ich denke von dem was in diesem Buch erwähnt wird, ist es eine passable Fortsetzung der Handlung vom Band eins. Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich im Vergleich zu anderen Büchern der beiden Autorinnen dieses hier als mein least favorite bewerten ist. Das Knistern zwischen den Charakteren wurde vermeintlich schon in Band eins zur genüge Thematisiert, und die Handlung hat zwar eine Tiefe, allerdings nicht so gut ausgebaut und rübergebracht wie in anderen Bändern. Es gab auch keine Wendungen die mich unerwartet getroffen hätten, also alles vorhersehbar. Die humorvollen Gespräche, das Geplänkel zwischen den beiden Charakteren war vorhanden, aber etwas im Hintergrund. Auch wenn ich mich jetzt gespoilert habe, werde ich Band eins noch lesen, einfach weil ich denke das Band eins doch etwas mehr von dem hat was ich von den beiden Autorinnen gewohnt bin. Hier ist mir ein bisschen zu viel Drama und ich hatte auch das Gefühl eine Fortsetzung zu lesen, die es nicht unbedingt braucht.
Daher eine nette Fortsetzung für alle die mehr von Gia und Rush wollen, und gleichzeitig viel Drama mögen.