Ein schönes New Adult Buch für längere Lesestunden.
Keeping DreamsDas Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch nicht meine ehrliche Meinung.
Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und ...
Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch nicht meine ehrliche Meinung.
Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft.
Ich habe dieses Jahr bereits Band 1 der Keeping Reihe gelesen und dieser gefiel mir ganz gut aber hatte ein paar kleine Schwächen insgesamt habe ich dem Buch 4 Sterne gegeben wenn ich mich recht entsinne. Auch diesem Buch werde ich vier Sterne geben und zwar aus folgenden Gründen:
Der Schreibstil war super angenehm zu lesen und ich war schnell in der Geschichte drin. Ich mochte die Freundesclique und auch die Protagonisten wirklich gerne. Ich fand schön, dass nicht unbedingt von Seite 1 klar war, welches „Trauma“ die jeweiligen Charaktere hatten. Ebenfalls mochte ich, wie sich die Liebesgeschichte im Laufe des Buches entwickelt hat.
Ich persönlich finde 544 Seiten für ein New Adult Buch wirklich viel. Ich glaube das längste NA Buch was ich besitze ist 600 Seiten lang. Tendenziell hat mich die hohe Seitenzahl nicht gestört aber im Verhältnis zur Länge des Buches fand ich das Drama am Ende etwas schnell abgehackt und ein bisschen unnötig. Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich nicht spoilern möchte aber meiner Meinung nach hätte es ruhig etwas weniger dramatisch sein können.
Nichtsdestotrotz ist dies ein schönes New Adult Buch und ich freue mich schon sehr auf Band 3, da man in diesem Band schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen hat.
Fazit
Ein schönes New Adult Buch für längere Lesestunden.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen
Für weitere Rezensionen oder buchigen Content schau doch gerne auf meinem Blog ( https://paulajosina.wordpress.com/ ) oder meinen Instagramkanal (@bloggerinthejogger) vorbei