Schwarz oder weiß, wer hat das Zeug zum wahren König
Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1Inhalt:
Schwarz gegen weiß, zwei Könige im Kampf um ihr Königreich. Wer wird zuerst schachmatt gesetzt. Der schwarze König, der mit harter Hand sein Königreich regiert und alle seine Privilegien in vollen ...
Inhalt:
Schwarz gegen weiß, zwei Könige im Kampf um ihr Königreich. Wer wird zuerst schachmatt gesetzt. Der schwarze König, der mit harter Hand sein Königreich regiert und alle seine Privilegien in vollen Zügen genießt. Oder der weiße König, der wartend lauert, um dann mit eisener Faust zuzuschlagen. Beide scheinen ihren Gegner ungemein gut zu kennen und versuchen jeweils immer wieder den wunden Punkt des anderen zu treffen. Und zwischen ihnen, die Dame, die mitten ins Kreuzfeuer gerät. Wie wird der gnadenlose Kampf wohl ausgehen?
Meinung:
Der Anfang dieses ersten Teils einer Trilogie, beginnt recht wage und war für mich doch etwas verwirrend. Ich habe etwas gebraucht, bis ich in der Geschichte drin war und ihr richtig folgen konnte.
Nichts desto trotz, hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen und die drei Hauptcharaktere haben mich sofort überzeugt und ich wollte einfach immer mehr über sie wissen.
Da hätten wir einmal Nash, den schwarzen König, der mittels Drogen und verbotenen Raves sein Geld verdient. Rücksichtslos nimmt er sich was er will, geht dabei auch Mal über Leichen, ist sich für nichts zu schade und konnte mich mit seinem Gehabe manchmal wirklich in den Wahnsinn treiben.
Crow, sein Gegenspieler ist ihm in vielem ähnlich und doch konnte ich ihn am schlechtesten einschätzen. Außer sein Wunsch nach Rache, bleibt er doch Recht bedeckt, aber man ahnt nach und nach seine Hintergründe. Nichts desto trotz ist er genau so attraktiv und gefährlich wie Nash.
Tja und die Dame unter ihnen, die muss man einfach mögen. Blair ist in keinster Weise auf den Mund gefallen, hat ein unglaubliches Temperament und lässt sich nicht so schnell etwas gefallen. Sie kann es mit den beiden Jungs definitiv aufnehmen.
Das Katz und Maus Spiel der drei war eine rasante Achterbahnfahrt und absolut spannend und fesselnd zu gleich. Der stetige Konflikt zwischen den beiden Kontrahenten lässt einem kaum Mal die Möglichkeit durchzuatmen, es geht brisant und brutal immer wieder in eine neue Runde. Man hat das Gefühl, das keiner der beiden je als Gewinner aus dieser Schlacht heraustreten wird.
Es ist ein spannendes Spiel, voller brutaler Übergriffe, sinnlichem Verlangen, Lügen und Rachegelüsten und ich konnte das Buch tatsächlich kaum aus der Hand legen.
Das Ende zeugt dann von wahren Gefühlen und ich könnte mir vorstellen, das Band 2 dann noch einmal eine ganz andere Dynamik ausstrahlen wird. Ich bin definitiv gespannt wie es weiter geht.