Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2022

Frau Hunting ist ein Garant für tolle Lesestunden

Game Changer - Ein Pakt für die Liebe

" Changer - Ein Pakt für die Liebe' hat die Geschichte von Lainey und Rook definitiv getoppt!

Ich habe mich mit dieser Geschichte so königlich amüsiert, ich kam beinahe aus dem Lachen gar nicht mehr raus, einfach, weil Helena Hunting dieses Ding namens HUMOR ausnahmslos kann!

Diese schräge Art, den ihre liebenswerten Charaktere an sich haben, dazu ihr lockerer Schreibstil, eine wirklich kompatible Mischung an der ich niemals vorbeikommen werde!

Stevie ist wirklich eine super tolle Protagonistin, Bishop ein super sexy Sportler, der allerdings ganz anders ist, als man sich einen Professionellen Eishockeyspieler vielleicht vorstellt! I like.

Die beiden zusammen eine leidenschaftliche und wirklich super witzige-spritzige Mischung voller Sexappeal, schlagfertigen Dialogen und dem gewissen prickeln, welches von Anfang bis Ende in der Luft lag!

Dazu einen Haufen alter Bekannte + andere Nebencharaktere auf deren Geschichte ich mich schon sehr freue und die Story ist perfekt.

Tolle Fortsetzung, bin bereit für King's Geschichte!

Veröffentlicht am 12.01.2022

Spannend bis zur letzten Seite!

Perfect Day

"Perfect Day" ist mein erster Thriller, den ich von Romy Hausmann lese und dann auch noch mit deutschem Setting, denen ich eigentlich so gar nichts abgewinnen kann!
Aber das schlichte Cover und der spannende ...

Aber das schlichte Cover und der spannende Klappentext luden mich ein diesem Buch eine Chance zu geben.

Mit dem Schreibstil kam ich nicht so richtig zurecht, der war für mich etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber der Spannungsbogen ist großartig!
Ich habe wirklich bis zum Ende nicht gewusst, wer der Schleifenmörder ist und wirklich jeder Protagonist, den ich kennengelernt habe, geriet in meinen Verdacht, ich hätte am Ende wirklich nicht überraschter sein können!

Ich lese ja eher selten Thriller, aus Gründen, weshalb ich dieses Buch auch beinahe bis zum Ende nur im hellen gelesen habe, aber ich bin froh, das ich diesem hier eine Chance gegeben habe, ich hatte wirklich krass spannende Lesestunden!

Vielen Dank an den dtv Verlag für das über netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 06.01.2022

Was für ein tolles Finale!

Wild Irish - Shane

Mit dem dritten Band der "Wild Irish"- Reihe und der Geschichte von Makena und Shane geht eine wundervolle Reise in Irland zu Ende, von dem ich gerne noch ein bisschen mehr gehabt hätte, denn das irische Setting war ein wirklich tolles Leseerlebnis!

Auch den finalen "Wild Irish" Band habe ich innerhalb wenigen Stunden restlos verschlungen und das nicht nur, weil die Geschichte so zügig vonstatten ging, sondern weil ich mich in Irland wie in jedem Band wahsinnig wohlgefühlt habe!

Makena, die nichts möchte als einfach ihre Ruhe haben und Shane, sich kein Glück genehmigen möchte, wo doch alle um ihn herum glücklich sind, eine Mischung, die wahrlich nicht zusammenpasst, doch das erste aufeinandertreffen zeigt die sprühenden Funken mehr als deutlich!
Tja, wäre da nicht die Tatsache, das Shane berühmt ist und Makena die Nase voll von Prominenten Männern hat.
Wie das Ganze weitergeht und endet müsst ihr selbst herausfinden, ich hatte mächtigen Lesespaß und trotz der Schnelligkeit der Geschichte versteht es die Autorin kurzzeitig tiefgründige Momente zu erschaffen, deren dadurch entstandener Gemütszustand dann durch einen kleinen humorvollen Moment wieder ins Gleichgewicht gebracht wird, das gefällt mir an dieser Reihe allgemein wahnsinnig gut.
Hier wird sich nicht mit unnötigen, in die Länge gezogenen Dramen beschäftigt, sondern hier geht es wirklich um Familie, Zusammenhalt und natürlich ganz groß geschrieben die Gefühle zwischen den Hauptcharakteren.

Ich habe mich in der wirklich wunderschönen Kulisse Irlands mit den wirklich tollen Charakteren so wohlgefühlt, das Finale war wirklich wunderbar und bin gespannt, ob die Autorin mich mit ihren nächsten Geschichten ebenfalls mitreißen kann.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Schön wie ein Engel, doch gefährlicher als der Teufel

All About Rage

Mit "All about Rage" geht es zurück nach Logan´s Beach zu King und Co.
Für eingefleischte Fans der Dark Romance Reihe also ein absolutes MUSS!

T.M. Fraziers Schreibstil ist toll!
Auch liebte ich das ...

Mit "All about Rage" geht es zurück nach Logan´s Beach zu King und Co.
Für eingefleischte Fans der Dark Romance Reihe also ein absolutes MUSS!

T.M. Fraziers Schreibstil ist toll!
Auch liebte ich das Setting und freute mich wahnsinig aufs eintauchen in die gewaltsame Welt der Bewohner von Logan´s Beach.

Nun, zugegeben, das Buch wirkt optisch wenig authentisch, wenn man den Klappentext liest und sich dann das Cover anschaut... warum kann keine Frau abgebildet sein, wenn sich doch die Geschichte in erster Linie um eine Frau dreht ? Ich vermute ja mal ein Verkaufskiller.... nunja kommen wir zum wesentlichen.....

...nämlich zu Rage, die ihren Ruf als Todesengel alle Ehre macht.
Schön wie ein Engel, doch gefährlicher als der Teufel!
Ja, genau das ist die 19-jährige Rage, die keinerlei Gefühlsregungen zulassen kann. Denkste!
Kaum taucht Nolan Archer in ihrem Leben auf, so spürt sie plötzlich Dinge, die sie niemals zuvor empfunden hat.
Ich fand Rage schon immer interessant und war auf ihre Geschichte wahnsinnig gespannt, die Rückblenden, die dem Leser klarmachen, weshalb Rage zu der wurde, die sie ist, geben besseres Verständnis für ihr teilweise echt gruseliges Verhalten.

Rage und Nolan sind tolle Charaktere, ich mochte sie gleich auf Anhieb und das änderte sich auch bis zum Ende des Buches nicht.
Diese beiden besonderen Charaktere entwickeln sich in einem schleichendem Prozess weiter genau wie ihre Gefühle, die Emotionen und die dunklen Seiten, weshalb die Geschichte ruhiger wirkt, als die anderen Teile der Reihe, doch seit gewarnt, es wird dennoch ziemlich hässlich, denn es passieren Dinge, mit denen du niemals rechnen wirst! Ich konnte die Geschichte nicht aus der Hand legen.
T.M. Frazier schafft es immer wieder die Sonne auch in die dunkelste Seele scheinen zu lassen, dafür liebe ich ihre Bücher so sehr und wünsche mir noch viel viel mehr!

All about Rage ist ein wirklich spannender Pageturner, mit überraschenden Wendungen und Geständnissen, noch überraschenderen Emotionen, von denen ich dachte, sie in einem solch dunklen Buch in denen lauter Gefahren lauern und es wirklich hässlich wird, niemals zu finden!
Sie vereint Dunkelheit mit Licht, tiefgreifende Emotionen mit Humor und nahezu besondere Protagonisten!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 05.01.2022

Eine Geschichte mit einem großen Hauch Leidenschaft, Humor und alljener Momente, die das Herz vor lauter cuteness übersprudeln lassen.

Anti-Boyfriend

Der Anti-Boyfriend ist optisch nicht so mein Fall, ohne Gesicht ist immer schöner für die eigenen Vorstellungen eines Protagonisten/einer Protagonistin, aber das hat mich nicht davon abgehalten die Geschichte von Carys und Deacon lesen zu wollen, weil sie einfach von Penelope Ward ist, mehr Grund gibt's nicht, denn ich mag ihren Humorvollen, lockeren Schreibstil, der sich immer auch in ihren besonderen Charakteren widerspiegelt und der Geschichte hier einen Schwung Leichtigkeit verpasst trotz aller ernsten Themen und wichtigen Botschaften.

Carys und Deacon waren mir gleich von Anfang an sympathisch und auch die kleine Sunny hat mein Herz gestohlen.

Mir gefällt die Entwicklung von Nachbarn zu Freunden zu liebenden, mit einem großen Hauch Leidenschaft, Humor und alljener Momente, die das Herz vor lauter cuteness übersprudeln lassen.
Das lässt einen die unschönen Momente zwar nicht vergessen, aber wieder in den Hintergrund rücken .

Mit Carys, Deacon und Sunny und nicht zu vergessen die herrliche Nachbarin der beiden konnte mich Penelope wieder mal überzeugen , was mich sehr freut, da ihre letzten Bücher mich eher enttäuscht hatten