Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Sehr guter Selfpublisher Thriller

Dunkelspiel

Ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber es hat mich überzeugen können. Ganz solide.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Ein bisschen verwirrend

Die junge Frau und die Nacht

Die Geschichte ist an sich gut, hat aber verworrene Teile, die man erstmal richtig zusammensetzen muss. Was nicht ganz einfach ist. Der Schreibstil ist aber super und flüssig.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Zuerst schwierig reinzukommen

Die Insel der besonderen Kinder

Zuerst ist es schwierig reinzukommen, aber dann hat man die Begriffe und Personen inne und es ist nur noch spannend. Ein toller Auftakt.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Mysteriös, leider mit offenem Ende

Das Puppenzimmer

Die Story konnte mich überzeugen, nur fand ich schade, dass das Ende offen blieb und es keine Fortsetzung gab. Sehr schade

Veröffentlicht am 29.12.2021

Die Reichen und Schönen

Die Verschwundene

Gelesen habe ich das Buch vom 25.12 bis zum 27.12. Ich wollte die ganze Zeit wissen, wie es weitergeht. Der Schreibstil hat mich sehr gefesselt, obwohl ich sagen muss, dass ich dem Wort "temporeich", auf dem grünen Sticker, nicht zustimmen kann. Die Story braucht lange, bis sie in Fahrt kommt und dazu, habe ich keinen der Charaktere sympathisch gefunden. Man kriegt Einblicke ins Leben der Reichen, doch genau die, sind alle samt unsympathisch. Dieses Buch erfüllt damit die Klischees, die man mit sich im Kopf herumträgt. Trotzalledem, hat mich die Story überzeugen können und das Ende fand ich, obwohl ich mir schon sowas in die Richtung dachte, super. Nur finde ich die Werte, die hier in dem Buch übermittelt werden, nicht gerade ansprechend. Denn es wird einem quasi gesagt, dass man im Leben nur weiterkommt, wenn man ein A... ist. Sorry für die Ausdrucksweise. Denn genau das sind alle drei Protagonisten, jeder auf seine Art. Trotzdem vergebe ich, weil mich das Buch gut unterhalten hat und es Psychothriller- und Krimielemente gab,

8/10 ⭐