Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Buchreihe

Jägerin der Dunkelheit

Gentechnisch veränderte Menschen die fürs Militär ausgenutzt werden. Ihre Sinne wurden weiterentwickelt. Zum Teil leider nicht ganz freiwillig. Ein schöner Auftakt und die Reihe kann ich sehr empfehlen. ...

Schöne Story

Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit

Das Buch hat mich gleich in seinen Bann geschlagen. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich empfehle dieses Buch sehr.

Wunderbares Buch

Halloweenkind

Mein Eindruck vom Buch war sehr gut. Ein sehr flüssiger Schreibstil, dadurch schnell lesbar. Die Figuren sind sympathisch, außer dem Antagonisten und der Protagonistin Paulie zwischendurch Mal. Zum Ende hin ist sie aber auch wieder sympathisch. Es gibt Gruselmomente, romantische Momente, Spannung und Abenteuer. Es handelt auch ein bisschen vom reifer werden. Der Schritt zum erwachsen werden. Über Freundschaft und Liebe. Und, dass man trotz allem seinen Feinden vergeben sollte. Ein schönes Buch und sehr zu empfehlen. :)