Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Sylvia Day - Geliebter Fremder

Geliebter Fremder

Der Marquess of Grayson und Lady Isabel haben sich vor vier Jahren zu einer Zweckehe zusammengetan, kurz nach der Hochzeit verschwindet der Marquess und taucht erst Jahre später wieder auf. Er wirkt verändert und gar fremd auf Lady Isabel und plötzlich fühlt sich diese Zweckehe mehr als echt an.
Die Geschichte ist eine Art erotischer Historienroman, mit einer spannenden Handlung und tollen Charakteren.
Man kann richtig schön mit den beiden Hauptcharakteren mitfiebern und sich herrlich über die Intrigen die gesponnen werden aufregen.

Sylvia Day - Crossfire. Erfüllung

Crossfire. Erfüllung

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da es sich meiner Meinung nach echt wiederholt.

Gideon und Eva sind ein Paar, irgendwer taucht auf und will die beiden trennen, Gideon und Eva streiten und haben anschließend Versöhnungssex.
Warum ich dem dritten Teil trotzdem 4 Sterne gegeben habe?
Ganz einfach, ich fand die Story die die Autorin drum herum kreirt hat unterhaltsam und spannend.

Sylvia Day - Crossfire. Versuchung

Crossfire. Versuchung

Als Eva Tramell und Gideon Cross sich das erste Mal begegnen ist es quasi "Lust auf den ersten Blick". Wie magisch fühlen die beiden sich zu einander hingezogen, doch beide verbindet weitaus mehr als sie anfangs ahnen.
Der Anfang der fünfteiligen Crossfire Reihe ist spannend und prickelnd. Da alles aus Eva's Sicht geschildert wird, lernt der Leser sie recht gut kennen, auch ihre Geheimnisse. Sie ist eine tief verletzte, gleichzeitig jedoch starke junge Frau.
Das erste Buch hat mich gleich so begeistert, dass ich mir die bis dahin anderen beiden Teile sofort gekauft und ebenfalls schnell durchgelesen habe.

Sylvia Day - Für dich entbrannt

Für dich entbrannt

"Für dich entbrannt" enthält drei Geschichten, in denen US-Marshalls die Hauptrolle spielen. Die Geschichten könnten nicht unterschiedlicher sein und doch haben sie eines gemeinsam, die männlichen Protagonisten beschützen wen sie lieben.
Da wäre ein Marshall der sich um die Witwe seines besten Freundes kümmern soll in die er seit Jahren heimlich verliebt ist.
Oder ein Marshall trifft eine alte Liebe wieder und es fliegen abwechselnd die Funken und die Fetzen und doch würde er sein Leben geben um sie zu beschützen. Und der letzte Marshall der in einer Kleinstadt bei einer Mordserie die Polizei bei den Ermittlungen unterstützen soll und sich Hals über Kopf in seine Kollegin verliebt.
Wer heiße und knisternde Liebesgeschichten lesen will, der kann bei Sylvia Day nichts falsch machen.

M. C. Beaton - Hamish Macbeth ist reif für die Insel

Hamish Macbeth ist reif für die Insel

Hamish ist erkältet und darf zudem Weihnachten nicht mit seiner Familie verbringen. In seiner Not kommt es ihm gerade gelegen, dass er für eine Freundin von Pricilla Nachforschungen anstellen soll. Auf einer schottischen Insel geht er den vermeintlichen Anschlägen nach und plötzlich gibt es tatsächlich eine Leiche.
Gerade am Anfang tat mir Hamish sehr leid. Nicht wegen der Erkältung, aber weil er nicht bei seiner Familie sein konnte. Allgemein fand ich seine Mutter auch als wenig liebenswürdig.
Als er auf der Insel angekommen ist, wurde es dann interessant, auch wenn es etwas gedauert hat bis es einen Todesfall gab.
Wie immer habe ich Hamish bei seinen Ermittlungen gerne begleitet und auch hier wurde ich gut unterhalten, es war stellenweise spannend und ich konnte ordentlich miträtseln.