Rachel Gibson - Gut geküsst ist halb gewonnen
Gut geküsst ist halb gewonnenLucy gibt sich beim Online Dating als Krankenschwester aus, obwohl sie Autorin ist und für ihren neusten Krimi recherchiert. Bei einem ihrer "Dates" trifft sie auf Quinn, der sich als Klempner ausgibt, ...
Lucy gibt sich beim Online Dating als Krankenschwester aus, obwohl sie Autorin ist und für ihren neusten Krimi recherchiert. Bei einem ihrer "Dates" trifft sie auf Quinn, der sich als Klempner ausgibt, aber in Wahrheit ein Undercoverpolizist ist. Denn er muss eine Mordserie aufklären und Lucy gehört zu seinen Hauptverdächtigen. Womit beide allerdings nicht gerechnet hätten, ist die starke Anziehungskraft die zwischen ihnen herrscht.
Im Prinzip war das wieder einmal ein typischer Rachel Gibson Roman, allerdings mit einer ordentlichen Portion Spannung versehen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen, da ich unbedingt wissen wollte wer denn nun die Mörderin ist. Ich hatte zwar schon 2 bzw. 3 Verdächtige, aber ich musste es einfach schnellst möglich erfahren. Und das macht doch ein gutes Buch aus, dass man es nicht mehr weg legen will bzw. kann.