Ein schöner Abschluss
Keeping HopeMeine Meinung:
Bereits in den beiden Vorgängerbänden lernen wir Ella und Jamie bereits kennen. Ella und Jamie haben nicht ihre sympathische Art verloren und es war so schön in ihre Köpfe einzutauchen ...
Meine Meinung:
Bereits in den beiden Vorgängerbänden lernen wir Ella und Jamie bereits kennen. Ella und Jamie haben nicht ihre sympathische Art verloren und es war so schön in ihre Köpfe einzutauchen und sie noch besser kennenzulernen. Gerade Jamie hat es mir nach Band 2 angetan und wollte mehr über ihn erfahren.
Der Schreibstil der Autorin ist emotional, flüssig, aber er neigt auch zu Längen. Das kann manchmal etwas schwerfällig werden beim Lesen. Dennoch werden diese Langatmigkeiten zwischendurch durch viel tolle Momente wettgemacht und das ist einfach die gemeinsame Geschichte von Ella und Jamie, die mich doch sehr berührt hat. Schön war es auch sämtliche Freundschaftsmomente der Clique zu beobachten.
Letztendlich möchte ich nicht viel zur Handlung sagen, da sie sich zwar sehr auf die Beziehung der Protagonisten zueinander konzentriert, jedoch auch um die restliche Freundschaftsgruppe aus den vorherigen Bänden und die eigenen Probleme der Charaktere.
Ella und Jamie haben als Individuen gut gefallen. Als Paar es etwas beschwerlich, da hätte man einfach mal ehrlich mit einander reden können und vieles klären können.
Fazit: Trotz der Längen hat mir der Abschlussband der Faerfax gut gefallen.