Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2022

Rachel Gibson - Küsse auf Eis

Küsse auf Eis

In diesem Liebesroman geht es um Faith und Ty. Sie hat gerade von ihrem deutlich älteren Ehemann die Eishockeymannschaft der Seattle Chinooks geerbt, dabei kennt sie sich so gar nicht mit dem Sport auf dem Eis aus. Er ist der Kapitän eben dieser Mannschaft. Und von Anfang an fliegen die Fetzen zwischen den beiden, aber bei so viel Temperament dauert es nicht lange bis die ersten Funken fliegen.
Ich bin ein großer Rachel Gibson Fan, da man bei ihren Büchern immer so schön abschalten kann und sich so wunderbar unterhalten fühlt. So auch hier.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Rachel Gibson - Gut geküsst ist halb gewonnen

Gut geküsst ist halb gewonnen

Lucy gibt sich beim Online Dating als Krankenschwester aus, obwohl sie Autorin ist und für ihren neusten Krimi recherchiert. Bei einem ihrer "Dates" trifft sie auf Quinn, der sich als Klempner ausgibt, aber in Wahrheit ein Undercoverpolizist ist. Denn er muss eine Mordserie aufklären und Lucy gehört zu seinen Hauptverdächtigen. Womit beide allerdings nicht gerechnet hätten, ist die starke Anziehungskraft die zwischen ihnen herrscht.
Im Prinzip war das wieder einmal ein typischer Rachel Gibson Roman, allerdings mit einer ordentlichen Portion Spannung versehen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen, da ich unbedingt wissen wollte wer denn nun die Mörderin ist. Ich hatte zwar schon 2 bzw. 3 Verdächtige, aber ich musste es einfach schnellst möglich erfahren. Und das macht doch ein gutes Buch aus, dass man es nicht mehr weg legen will bzw. kann.

Carly Phillips - Dare to love 4 - Keine Verpflichtung, nur Liebe

Keine Verpflichtungen, nur Liebe

Amanda hat durch ihre Familie starke Komplexe, weswegen sie sich nie auf eine Beziehung einlässt. Bis sie in einem Sexclub Decklan trifft und er sich langsam in ihr Leben und in ihr Herz schleicht.
Mir ...

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, ich mochte die beiden Protagonisten sehr und zwischen den beiden stimmte die Chemie einfach.
Auch fand ich die obligatorische Krise, die die beiden überstehen mussten mal was neues bzw. ich habe sowas vorher noch nicht gelesen.
Amandas Mutter ist zum abgewöhnen, besonders wenn man erfährt warum sie so ist.
Mir hat das Buch so gut gefallen, das ich mich auf die weiteren der Reihe freue.

Sylvia Day - Sieben Jahre Sehnsucht

Sieben Jahre Sehnsucht

Lady Jessica Sheffield erwischt Alistair Caulfield beim Liebesspiel in einem Wald und seitdem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden sich sieben Jahre später wieder sehen, bricht sich all die aufgestaute Leidenschaft bahn.
Mal wieder eine sehr heiße, aber auch gefühlvolle und spannende Geschichte aus der Feder von Frau Day.
Man fiebert die ganze Zeit mit Jessica und Alistair mit, ob sie ihre Affäre in eine dauerhafte Beziehung verwandeln können und hofft das sie alle Steine die ihnen in den Weg gelegt werden, wegräumen können.

Sylvia Day - Stolz und Verlangen

Stolz und Verlangen

Die junge Eliza Martin hat das Gefühl jemand trachtet ihr nach dem Leben.
Nach diversen "Unfällen" beschließt sie sich Hilfe zu suchen und diese findet sie bei dem gutaussehenden Detektiv Jasper Bond. ...

Die junge Eliza Martin hat das Gefühl jemand trachtet ihr nach dem Leben.
Natürlich knistert es gewaltig zwischen den beiden und so machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Schuldigen und decken nebenbei so allerhand auf.
Die Geschichte ist zum einen erotisch, sexy, prickelnd und romantisch, aber auch so verdammt spannend, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann.