Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2022

Maya Banks - Breathless 2 - Geheime Lust

Breathless - Geheime Lust

Als die obdachlose Bethany auf einem ihrem zahlreichen Jobs den reichen Jace und seinen besten Freund kennen lernt, fühlt sie sich sofort zu Jace hingezogen. Sie verbringt mit beiden Männern eine Nacht nur um nicht draußen zu schlafen. Am nächsten Morgen ist sie schnell verschwunden und für sie ist die Sache damit erledigt. Allerdings hätte sie nicht mit der Hartnäckigkeit von Jace gerechnet, denn er will sie in seinem Leben haben.
Auch hier ist ein gewaltiger Altersunterschied zwischen Jace und Bethany, nämlich 15 Jahre. Aber auch hier fällt es nicht weiter auf. Im zweiten Teil der Reihe fand ich besonders die Hintergrundstory so toll. Gerade Bethany's Obdachlosigkeit und die damit einhergehenden Probleme haben dieses Buch zu etwas besonderem gemacht.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Maya Banks - Breathless 1 - Gefährliches Verlangen

Breathless - Gefährliches Verlangen

Mia steht schon seit Jahren auf den besten Freund ihres Bruders. Doch dieser geht immer auf Abstand zu ihr. Durch einen Zufall kommen die beiden sich näher und geben schlussendlich ihrem Verlangen nach, allerdings nur im Verborgenen, denn Mia's Bruder darf davon nichts mitbekommen.
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von zu großem Altersunterschied zwischen zwei Protagonisten, denn Mia und Gabe trennen 14 Jahre. Aber hier fällt das nicht so wirklich auf und hätte es nicht im Buch gestanden, hätte ich es nicht bemerkt.
Die Story ist sehr spannend und die Protagonisten, auch die Nebendarsteller, sind durchaus sympathisch (der eine mehr, der andere weniger) und so habe ich mich sehr auf die beiden Folgebände der Reihe gefreut.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Rachel Gibson - Küssen hat noch nie geschadet

Küssen hat noch nie geschadet

Als Autumn in Las Vegas den Eishockeyspieler Sam geheiratet hat, kommt das böse Erwachen schneller als gedacht und dann auch noch in zweifacher Hinsicht. Nicht nur, dass er die Ehe annulieren lassen will, bemerkt sie nach ein paar Wochen das die Hochzeitsnacht nicht ohne Folgen geblieben ist. Fortan schlägt sie sich als Alleinerziehende durch. Auf Sam ist sie nicht sehr gut zu sprechen und trotzdem knistert die Luft immer gewaltig, wenn die beiden aufeinander treffen.
Die Geschichte ist wie immer sehr unterhaltsam. Es knistert, ist sexy und romantisch. Eine schöne Geschichte, die einen ein paar Stunden vom Alltag entfliehen lässt.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Carly Phillips & Erika Wilde - Sexy dirty touch

Sexy Dirty Touch

Samantha ist wohlbehütet in einem sehr reichen Elternhaus aufgewachsen. Dort wurde sie ein Leben lang darauf vorbereitet einmal einen passenden Mann zu heiraten, der dann das Familienunternehmen leiten soll. Doch Samantha möchte aus Liebe heiraten und sie würde liebend gerne als Konditorin arbeiten. Da sie keine andere Wahl zu haben scheint, flieht sie eines Abends und landet in der Bar von Clay und der kümmert sich um die nun obdachlose Frau.
Ich konnte die Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen, so gut hat sie mich unterhalten. Besonders das kennen lernen von Samantha und Clay war sehr interessant. Die beiden waren fast durchweg sympathisch und auch Clay's Brüder Mason und Levi waren tolle Charaktere (um die beiden geht es in Teil 2 & 3 der Reihe).
Allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Handlung gewünscht. Stellenweise war mir das Angeschmachte und die S**szenen etwas zu viel.
Auch fand ich das Ende nicht ganz so gut gelungen. Da haben sich im Laufe der Geschichte das ein oder andere Problem angedeutet und wie das dann am Ende gelöst wurde, war mir persönlich etwas zu einfach.
Doch trotz des Endes bin ich einfach in die Charaktere verliebt und ich freue mich schon in den folgenden Büchern mehr von Clay's Brüdern und sogar von einer seiner Kellnerinnen zu erfahren.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Sylvia Day - Crossfire. Offenbarung

Crossfire. Offenbarung

Gideon Cross wird ziemlich schnell klar, dass er viel mehr für Eva empfindet als die anfängliche Lust. Er will eine Beziehung mit ihr und Eva geht es genauso. Doch den beiden werden immer wieder Steine in den Weg gelegt, was es für beide ungeheuerlich schwer macht diese Beziehung aufrecht zu erhalten.
Im zweiten Teil der Crossfire Reihe ist langsam ein Muster erkennbar. Eva und Gideon streiten sich und anschließend gibt es heißen Versöhnungssex. Das mag vielleicht auch der Vergangenheit der beiden geschuldet sein, dass sie Sex als Kommunikationsmittel nutzen. Jedoch sei schon mal soviel verraten, dieses Schema bleibt auch die nächsten drei Bücher erhalten und es hat mich von Buch zu Buch immer mehr genervt.