Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Lilly Lucas

New Promises

Roman | Romantischer Childhood-friends-to-lovers-Liebesroman von Lilly Lucas
Heimlich verliebt in den besten Freund
Der Spiegel-Bestseller »New Promises«, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.
Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit "Liebe und so einem Kram" kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz?

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

-  New Beginnings (Lena & Ryan)
-  New Promises (Izzy & Will)
-  New Dreams (Elara & Noah)
-  New Horizons (Annie & Cole)
-  New Chances (Leonie & Sam)
-  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
-  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 22.11.2022

Schöner zweiter Teil

Im zweiten Band der Green Valley Reihe geht es um Izzys heimliche Liebe zu ihrem besten Freund Will. Er scheint ihre Gefühle nicht zu bemerken. Aber warum verhält er sich so komisch, als Cole plötzlich in Izzys Leben tritt?

Auch der zweite Teil der Green Valley Reihe ist wieder in einer wunderbaren Erzählweise geschrieben und verzaubert sofort.

Mir hat auch der zweite Band gut gefallen. Die Handlung war stellenweise etwas schleppend, aber trotzdem ist es eine sehr schöne und gelungene Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Toller 2. Teil

Ich fand auch diesen Teil der Green Valley Reihe toll. Es ist schön, auch mehr von den anderen Figuren aus Green Valley zu erfahren und die Storyline war echt gut.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Feel-Good Roman

🏂👮 »Irgendwie muss man dich einführen. "Ich bin kein Tampon!"« 👮🏂

Dies ist Band 2 der Green Valley Reihe.

🏂👮 »Irgendwie muss man dich einführen. "Ich bin kein Tampon!"« 👮🏂

Dies ist Band 2 der Green Valley Reihe.

Wir tauchen darin wieder in die zuckersüße Kleinstadt Green Valley ein - und lernen diesmal Izzy & Will näher kennen.

Izzy - die junge Snowboardlehrerin mir den blonden Rastazöpfen ist einfach zum Liebhaben.

Will - der sexy Polizist ist ein Frauenaufreißer und scheint keine Bindung eingehen zu wollen.

Der Schreibstil von Lily Lucas ist wieder einmal frisch und spritzig. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört (auch wenn ich das Taschenbuch habe) und musste auch diesmal wie im 1. Band häufiger Lachen. Diesmal war ich aber ebenso ab und zu sauer - sauer auf Will und seine Handlungen.
Während der Geschichte war ich ebenfalls teilweise hin und her gerissen, für welchen männlichen Protagonisten mein Herz schlagen soll.

Am Ende der Geschichte gibt es noch einen mega Herzschmerzmoment und ich hielt regelrecht den Atem an.
Schließendlich habe ich aber mein gewünschtes Happy-End bekommen.

Insgesamt handelt es sich bei der Geschichte um einen Feel-Good-Roman, der super für Zwischendurch ist, leider aber nicht wirklich tiefgründig wird. Daher vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Wieder mal toll

Nachdem mir New Beginnings so so gut gefallen hatten, musste ich mir natürlich auch gleich New Promises von @lillylucas.autorin besorgen. Und was soll ich sagen? Auch durch dieses Buch bin ich quasi durchgeflogen, weil ich es total toll fand.
Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich Izzy und Will gar nicht sooo geshippt habe. Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen, einfach weil alles andere drumherum gestimmt hat. Ich mochte den Schreibstil und die ganze Szenerie sehr.
So komme ich auch bei diesem Band auf 4/5 ⭐️ und kann es jedem nur ans Herz legen, diese Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 07.08.2021

Ein tolles Buch

Ein wirklich tolles Buch. Will und Izzy Waren ja in Teil 1 schon sehr präsent und ich habe mich auf die Story von den beiden gefreut. Es ist doch immer eine Achterbahnfahrt wenn es um Liebesgeschichte mit zwei guten Freunden geht. Das Klischee herrscht ja auch in der Realität vor, dass Männer und Frauen nicht miteinander befreundet sein können, weil immer einer mehr will, als der andere. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es gibt viele Freundschaften, die wirklich nur Freundschaften sind. Ich habe sehr viele männliche Freunde und die kenne ich seit Jahren. ;)
Aber in der fiktionalen Welt will man natürlich, dass die Protagonisten sich annähern werden ;) man will, dass sie sich ineinander verlieben, oder zumindest der Part, der das noch nicht tut.
Eine Freundschaft ist immer ein guter Grundstein für eine Beziehung. Denn in einer Beziehung sollte man nie nur Partner sein. Man sollte auch Freund sein. Und das ist in der Geschichte hier definitiv der Fall ;)
Die Harmonie der beiden war wirklich toll und auch, dass es ein paar kleine auf und AV Dramen gab ;)
Oft weiß man nicht, wie offen darf man sein gegenüber denjenigen, in den man verliebt ist? Offenbart man sich? Will man seine Seele blank offenbaren? Seine Gefühle auf den Tisch legen? Gerade das ist niemals einfach. Hier fand ich das super umgesetzt.
Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.