Cover-Bild Der Windflüsterer
  • Ersterscheinung: 03.04.2020
Khai Motol

Der Windflüsterer

Prolog
So viele Jahrhunderte bin ich nun hier, erst jetzt habe ich Gewissheit, warum ich da bin, und was ich tun soll.“

Ioaneum ist ein Wächter des verbotenen Gartens. Eines Tages erscheint Aurora in seinem Dasein. Aus wahrer Liebe entschließt er sich dazu seine Heimat zu verlassen, um an Aurora's Seite leben zu können. Ihre Liebe wird mit ihrem Sohn Zor'-Han gekrönt und ihr Glück vollkommen gemacht.

Mit meisterhafter Poesie werden eindrucksvolle Bilder vor den Augen des Betrachters gemalt. Der Leser taucht in die Welt des Windflüsterers ein, die erfüllt ist von Poesie voll erdiger Sinnlichkeit. Eine Geschichte, die zum Verweilen einlädt, die Sinne fesselt und nach mehr verlangt.

Einige Meinungen von Buchkritikern und Buchjuroren

„… sanfte, bildreiche Sprache, mit der [Khai Motol] die Geschichte erzählt. [Er] kleidet die Geschehnisse in sehr ausdrucksstarke Worte, der Leser ist sofort mitten drin in der Geschichte und erlebt vor seinem inneren Auge mit, was [Khai Motol] beschreibt...“

„..auch wie du die Familie und Freundschaft einbringst, beschreibst, und dann auch noch mit erotischen Momenten versiehst…also, so stelle ich mir auch in Träumen meine Liebe, mein Leben vor…man versteht hier die Macht der LIEBE. Hier kann sich kein höheres Wesen beschweren!!!“

„…aufbauend spannend elektrisierend fesselndes Buch. Gefällt mir alles sehr gut... Man spürt, dass hier mehr dahinter steckt.“

Veröffentlicht am 11.01.2022

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Windflüsterer"
vom lieben Kai Motol

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Windflüsterer"
vom lieben Kai Motol

Sinnlich und ruhig

Aurora ist eine Frau, die gerne im Wald spazierengeht. Denn sie liebt die Natur dabei auch über alles. Sie sieht einen geheimnisvollen Garten und will ihn betreten, aber jemand hält sie davon ab....

Was - ist der Grund dafür und welches Geheimnis steckt dahinter?🤔

Ich finde diesen herrlichen Roman sehr ruhig, sinnlich und zwischendurch auch sehr liebevoll gestaltet.

Aurora und er kommen mir dabei auch sehr sympathisch vor und die Gedichte darin finde ich auch sehr sinnlich durchdacht - darin könnte ich wirklich stundenlang verweilen/mitergänzen - so schön sind sie auch beim Sternenfunkeln in der Nacht.

Dabei hat es mich auch wirklich zum tiefen Nachdenken gebracht, da man alles schätzen sollte, was man hat.

Von mir bekommt es heute herzensgerne die goldenen 5 Sterne.

💗voll empfehlen kann ich es jedem von Euch💗

Veröffentlicht am 29.06.2020

Der Windflüsterer

Russische Literatur ist ein großer Teil der Weltliteratur, Hesse, Kafka, Schnitzler haben die Meisterschaft der russischen Literatur erreicht.
Khai Motol ist ein unbekannter Schriftsteller.

Bis Jetzt, ...

Khai Motol ist ein unbekannter Schriftsteller.

Bis Jetzt, er wird es nicht bleiben.
Seine Geschichte ist in vielen Dingen neu, aber nicht unbekannt, den meisten ein Begriff, etwas womit ein Großteil von uns etwas anfangen kann. Doch in dieser Intensität, diesem Blickwinkel, dieser Sichtweise, hat es vor ihm noch keiner es uns so wissen lassen.

Ein Schriftsteller mit großem Potenzial.

Roman Yuray (Citac)

Русская литература является большой частью мировой литературы, Гессе, Кафка, Шницлер достигли мастерства русской литературы.
Хай Мотол - неизвестный писатель.

До сих пор он не останется таким.
Его история нова во многих вещах, но не неизвестна, для большинства людей термин, то, что многие из нас могут сделать. Но с такой интенсивностью, с этой точки зрения, с этой точки зрения, никто не дал нам знать это до него.

Писатель с большим потенциалом.

Роман Yuray (читатель)