Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Rachel Gibson - Das muss Liebe sein

Das muss Liebe sein

Joe und Gabrielle könnten kaum unterschiedlicher sein. Er der rationale Polizist und sie die leicht esoterisch angehauchte Geschäftsfrau. Aber wie es der Zufall so will, müssen sie zusammen arbeiten und dabei kommen sich die beiden sehr nahe.
In dieser Geschichte von Rachel Gibson geht es gleich von Beginn an heiß her. Die beiden scheinen sich anfänglich nicht ausstehen zu können, aber natürlich ist die Anziehungskraft stärker. Dieses Buch ist etwas besonderes für mich, da es das erste der Autorin war und es hat mich so begeistert, dass diesem noch etliche folgten.

Rachel Gibson - Frühstück im Kornfeld

Frühstück im Kornfeld

Hope ist eine Reporterin und Sheriff Dylan hütet ein Geheimnis, welches eine Schlagzeile wert wäre. Somit ist für ihn klar, dass er sich von Hope fernhalten sollte, um sich und seinen Sohn zu schützen. Wäre da nicht das Problem das es zwischen den beiden gewaltig knistert. Und so wird es immer schwerer für ihn, sich von ihr fern zu halten.
Wie immer eine locker leichte Geschichte die einen bestens unterhält.
Besonders Hopes Beruf ist sehr skurril und es war lustig da mal hinter die Kulissen zu blicken.

Rachel Gibson - Er liebt mich, er liebt mich nicht

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Zu Highschoolzeiten waren Daisy und Jack ein Paar, bis sie in einer Nacht und Nebel Aktion mit seinem besten Freund abgehauen ist. Jetzt, mehr als 15 Jahre später, taucht sie nach dem Tod ihres Mannes wieder bei Jack auf und hofft auf Vergebung.
Eine sehr schöne Geschichte, in der man einerseits sehr viel Verständnis für Jack hat, denn aus seiner Sicht wirkt es wie Verrat seiner großen Liebe und seines besten Freundes und in Wahrheit ist alles doch etwas anders und das wiederrum lässt einen mit Daisy mitfühlen, die scheinbar damals keine andere Wahl hatte.

Rachel Gibson - Sie kam, sah und liebte

Sie kam, sah und liebte

Die Journalistin Jane verkörpert alles was Eishockeystar Luc an einer Frau nicht anziehend findet und doch fliegen ab der ersten Sekunde die Funken zwischen den beiden. Sie müssen gezwungenermaßen Zeit mit einander verbringen, da Jane über die Eishockeymannschaft, in der Luc spielt, schreiben soll. Und so kommen sich die beiden immer näher.
Auf jeden Fall war das mal wieder eine sehr amüsante Geschichte. Das angezicke zwischen den beiden ist von vorne bis hinten sehr unterhaltsam, wobei mir da die Geschichte beim Dartspielen vor allem im Gedächtnis geblieben ist.

Rachel Gibson - Küssen gut, alles gut

Küssen gut, alles gut

Als Stella Hilfe wegen ihres Chefs braucht ist Beau sofort zur Stelle, dass er aber nicht zufällig in ihrer Nähe war, findet sie erst später heraus. Aber zwischenzeitlich knistert es gewaltig zwischen den beiden.
Für mich wieder einmal ein typischer Rachel Gibson Roman, der einen in einem locker leichten Erzählstil gut unterhält und zum schmunzeln bringt.
Die Geschichte hat genau die richtige Mischung aus Spannung, Erotik, Humor und Romantik.