Durch Zufall an den Traummann geraten
Falsche Nummer, Mr. Right?Klappentext:
»Eine Textnachricht an die falsche Nummer verändert ihr Leben.
Kat Harris hat einen stressigen Job. Da sind die mal lustigen, mal tiefgründigen Chats mit dem Fremden direkt wohltuend.
Sie ...
Klappentext:
»Eine Textnachricht an die falsche Nummer verändert ihr Leben.
Kat Harris hat einen stressigen Job. Da sind die mal lustigen, mal tiefgründigen Chats mit dem Fremden direkt wohltuend.
Sie erzählt ihm sogar von dem bevorstehenden Weihnachtsurlaub mit ihrer Familie. Schon jetzt graut es ihr davor, weil sie keine Lust auf die Frage „Warum bist du immer noch Single?“ hat.
Um sich die Feiertage nicht verderben zu lassen, spielt sie mit dem Gedanken, einen Fake-Freund anzuheuern.
Ryan Tanner musste begreifen, dass er die Frau, die er seit Jahren liebt, niemals haben kann.
Um sich abzulenken, bleiben dem Milliardär nur die Arbeit und der unverhoffte Chat mit der Unbekannten. Unmöglich kann er zulassen, dass sie sich in Gefahr bringt, indem sie mit irgendeinem Fremden in den Urlaub fährt.
Ryan meldet sich nur zu gern freiwillig! Auch dann noch, als die beiden herausfinden, dass er ihr Boss ist…«
Kat ist Managerin eines Luxus-Gebäudekomplexes. Obwohl der Job sehr stressig ist und sie wenig Freizeit hat, liebt sie ihn sehr. Leider lernt sie aufgrund des zeitraubenden Jobs auch wenig heiratsfähige Männer kennen - sehr zum Leidwesen ihrer Mutter. Da der gemeinsame Familienurlaub bald ansteht, überlegt sich Kat bereits, wie sie den nervenden Fragen nach einem Bald-Ehemann aus dem Weg gehen kann. Ob ein Fake-Freund eine gute Idee wäre? Ihre anonyme zufällige Chatbekanntschaft findet die Idee allerdings so gar nicht gut - kurzentschlossen bietet Ryan an, Kat zu ihrem Familienurlaub zu begleiten. Vor dem Urlaub treffen sich Kat und Ryan auf ein Blind Date - und stellen fest, dass Ryan ausgerechnet Kat’s Boss ist…
Die Protagonistin Kat ist sehr gut beschrieben und verhält sich für mich völlig nachvollziehbar. Ihre Unsicherheit in Bezug auf die Fakebeziehung mit ihrem Chef ist auch total verständlich. Ryan ist mir bereits aus den Vorbänden bekannt, aber hier konnte ich ihn noch etwas besser kennen lernen. Beide Charaktere sind mir sehr sympathisch und agieren harmonisch. Auch Kat’s Familienmitglieder konnte ich mir sehr gut vorstellen und mich in sie hineinversetzen. Das Setting mit dem Winterurlaubs-Resort gefällt mir sehr gut - eine schöne Abwechslung zu Boston. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und es macht mir immer wieder Spaß, zu den Boston Berserks zurückzukehren. Die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr froh, dass Ryan jetzt endlich dran war! Immer mal wieder von „alten Bekannten“ zu hören, ist wie ein nach Hause kommen zu Freunden Eine absolute Feelgood-Romance! 5 von 5 Sternen.