Herzensbuch
Nächstes Jahr am selben TagBen und Fallon lernen sich durch Zufall kennen, jedoch lebt er in Los Angeles und sie in New York. Anstatt eine Fernbeziehung zu führen, beschließen sie, sich jedes Jahr am selben Tag zu treffen.
Ich ...
Ben und Fallon lernen sich durch Zufall kennen, jedoch lebt er in Los Angeles und sie in New York. Anstatt eine Fernbeziehung zu führen, beschließen sie, sich jedes Jahr am selben Tag zu treffen.
Ich finde die Liebesgeschichte rund um Fallon und Ben ist sehr einzigartig, allein schon wegen der Umstände, wie sie sich kennengelernt haben. Die Alternative, die sie für die Fernbeziehung gefunden haben, finde ich total kreativ. Mit jedem Treffen lernen sie sich besser kennen beziehungsweise tut sich innerhalb eines Jahres oft sehr viel, wie man gesehen hat.
Colleen Hoover hat auch eine Wendung eingebaut, mit der ich wirklich gar nicht gerechnet habe. Bezüglich der Reaktion von Kyle auf Fallon habe ich ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem was der wahre Grund war.
Ich hab schon lange kein Buch mehr gelesen, bei dem ich meine Emotionen so ausgelebt habe während dem Lesen. Ich habe immer wieder gelacht, war aber genauso schockiert.
Fallon hat durch diese schwerwiegende Erlebnis ihr Selbstbewusstsein verloren, aber nicht ihren Humor. Ben hat ihr geholfen, ihr Selbstbewusstsein wieder aufzubauen und hat genau denselben Humor wie sie, was mich oft zum Lachen gebracht hat.
Eine typische Floskel für Rezensionen ist: „Die Autorin hat mein Herz auseinandergerissen und wieder zusammengefügt“ und genau das würde ich zu diesem Buch sagen. Alle, die dieses Buch noch nicht gelesen haben, sollten das dringend tun. Ganz klare Empfehlung!