Profilbild von Lesenliebenlachen

Lesenliebenlachen

Lesenliebenlachen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesenliebenlachen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Eine schöne Geschichte

Ever – Wann immer du mich berührst

📔Inhalt:

📔Inhalt:
Nach ihrem Unfall liegt Abbi im Krankenhaus und wird dort von David, ihrem Physiotherapeuten behandelt. Durch ihn macht sie schnell Fortschritte, doch David verhält sich ihr gegenüber oft sehr distanziert. Die Chemie zwischen den Beiden ist allerdings nicht zu verleugnen. Doch Davids Geheimnis kann ihre ganze Welt zerstören.

💭Meine Meinung:
Die Geschichte hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen😍 Besonders der Schreibstil war wirklich wundervoll. Das Lesen war dadurch sehr angenehm und kurzweilig. Auch die Thematik Physiotherapie spielt eine sehr große Rolle, was ich aus Bücher noch nicht kannte und wirklich sehr interessant fand💭David war von Anfang an sehr sympathisch und etwas mysteriös. Auch Abbi und ihre sehr direkte und offene Art konnte ich sofort ins Herz schließen. Es war eine tolle Abwechslung von einer Protagonistin zu lesen, die ihre Gefühle und Gedanken immer offen anspricht, statt diese zu verleugnen. Das hat mir wirklich gut gefallen. Auch das Tempo, in dem sich die beiden näher kommen, war für mich sehr angenehm - weder zu überstürzt noch zu sehr in die Länge gezogen.

✨Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 07.02.2022

Herzensbuch

Blue – Wo immer du mich findest

Nachdem Jane ein großes Geheimnis von ihrem Bruder erfahren hat, schläft sich heimlich im Diner, anstatt nach Hause zu kommen. Ihr Job lenkt sie ab, besonders Alex, der arrogant ist und immer einen sarkastischen Kommentar hat. Doch sie bemerkt Brüche in seinem Verhalten. Und als sie ihn besser kennenlernt, kann sie nicht glaube, welche Geschichte er vor allen zu verbergen versucht.

Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Durch den schönen Schreibstil lässt es sich sehr schnell lesen und auch Jane als sympathische Protagonistin schließt man gleich ins Herz. Sie ist unglaublich mutig und willensstark für ihr Alter. Im ersten Band konnte ich Alex überhaupt nicht ausstehen, das hat sich dann aber schnell geändert. Ich mochte ihn immer mehr. Er ist ein sehr umperfekter Charakter, jedoch ohne der typische Bad Boy zu sein, was mir wirklich gut gefallen hat.

Fazit:
Ein wirklich tolles Buch, das ich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen habe. Ich habe das Lesen richtig genoßen. Allerdings möchte ich anmerken, das mir im Buch eine Trigger-Warnung fehlt. Dennoch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Gelungener Abschluss der Reihe

New Chances

Nachdem Leonies Praktikum geplatzt ist, weiß sie nicht, wie es weitergehen soll. Sie braucht dringend einen Job, um weiterhin in den USA bleiben zu dürfen. Sie strandet in Green Valley und lernt dort Sam, den Barkeeper, kennen, mit dem es gleich knistert. Als sie dann einen Job als Nanny von der Bürgermeisterin angeboten bekommt, ahnt sie nicht, dass es sich dabei uns Sams Tochter handelt.

Ach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Der letzte Band hat mir so unglaublich gut gefallen. In Band 4 konnte ich mit Sam noch nicht viel anfangen, aber er ist so ein liebenswerter und fürsorglicher Charakter, dass ich ihn gleich ins Herz schließen konnte. Auch Leonie mochte ich, besonders ihren Job und ihre Leidenschaft „Craftbier“ waren super interessant und abwechslungsreich.

Fazit:
Mein liebstes Buch der Green-Valley-Love Reihe. Ein perfekter Abschluss der Reihe und eine große Leseempfehlung an alle.
Für mich 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Herzensbund

Gegen den bittersten Sturm

Klappentext:

Klappentext:
Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

Eine unglaublich emotionale Geschichte. Von Anfang an war ich begeistert von Connor. Schon ganz zu Beginn habe ich die tiefere Verbindung der Protagonisten gespürt. Trotzdem bleibt die Geschichte spannend und ereignisreich und auch gegen Ende kommen einige größere Überraschungen.

Fazit:
Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen. Schon in Band 1 war mir Connor sehr sympathisch und nun ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Seine selbstlose und liebevolle Art haben das Lesen zu einem wahren Genuss gemacht.
Für mich 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Wundervolle Geschichte

What if we Stay

Nachdem mir What if we stay schon so gut gefallen hat, habe ich mich besonders auf diesen Band gefreut.
Amber und Emmett waren aus Bans 1 bekannt und damals beide schon sehr sympathisch.

Die Geschichte ...

Die Geschichte beginnt recht langsam, was sehr angenehm zu lesen war. Der Schreibstil ist flüssig und lässt einen nur so über die Seiten fliegen. Emmett ist einfach ein totaler Schatz. Er ist so ehrgeizig und hilfsbereit. Umso tragischer ist seine Backstory, die nach und nach erzählt wird. Amber war zunächst ziemlich unfreundlich und man hat gemerkt, dass sie eine reiche Familie hat und so privilegiert ist, dass sie es nicht einmal merkt. Durch Emmett und ihren Job ist sie jedoch gewachsen und hat immer mehr Verantwortung für ihr eigenes Leben übernommen.