Cover-Bild Wanted (3): Lass dich fallen
Band 3 der Reihe "Wanted"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.05.2015
J. Kenner

Wanted (3): Lass dich fallen

Christiane Burkhardt (Übersetzer)

Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in Chicago. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt – bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden. Zum ersten Mal ist Katrina verletzlich, und das macht ihr Angst. Denn Cole hat mehr als ein dunkles Geheimnis …

Veröffentlicht am 22.07.2021

Toller dritter Band!

Danke an den Random House Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat!

Das Cover & der Schreibstil:

Das Cover & der Schreibstil:
Die mit Spitze besetzten Cover stellen einen echten Blickfang dar! Der Schreibstil von Kenner ist genauso flüssig, wie in den vorherigen beiden Bänden.

Bereits die beiden Vorgänger in dieser Reihe haben mir gut gefallen und so war mir klar, dass ich den dritten und letzten Teil ebenfalls einfach lesen muss. Dieser Band ist etwas anders als die vorherigen aufgebaut, was ich persönlich gut finde. Cole ist eine harte Nuss, doch Kat ist keine Frau, die einfach so aufgibt und so kämpft sie um diesen verletzlichen Mann. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht wird auch Cole recht schnell klar, dass er sich Kats Anziehung nicht entziehen kann, doch die Angst, die Kontrolle über sich zu verlieren, hindert ihn daran, sich ihr vollends zu öffnen. Der Mix aus Erotik und Thrill ist gelungen und hat die Geschichte etwas abwechslungsreicher gestaltet. Was mir nicht so gut gefallen hat, war Coles zurückhaltende und sanfte Art. Ich hätte mir einen härteren und dominanteren Charakter gewünscht, dieser hätte besser zu seinen Vorlieben gepasst. Das Ende dieser Trilogie war sehr gelungen und lässt den Leser mit einem zufriedenen Gefühl zurück.

Eine tolle Trilogie und Charaktere, die sich in mein Herz geschlichen haben. J. Kenner ist eine Autorin, die man sich merken sollte!

Ich vergebe 4 Pandapfoten!

Veröffentlicht am 13.01.2022

J. Kenner - Wanted 3 - Lass dich fallen

Katrina hat schon seit längerem ein Auge auf Cole geworfen, doch der weist sie immer wieder zurück. Sie lässt aber nicht locker und so erwischt sie in einem schwachen Moment. Doch Cole kann sich nicht auf Katrina einlassen, da ihn seine Vergangenheit zu sehr quält.
Das Finale der Reihe fand ich, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, etwas fade. Ich fand Katrina und Cole zwar sympathisch, aber die Story zwischen den beiden war sehr anstrengend und auch die Hintergrundstory war bei weitem nicht so spannend wie in den beiden Vorgängerromanen.