Cover-Bild Colours of Love - Verführt
Band 5 der Reihe "Colours of Love"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 13.03.2014
Kathryn Taylor

Colours of Love - Verführt

Sophie ist allein in London - und todunglücklich. Denn sie kann die atemberaubenden Tage und Nächte mit Matteo in Rom nicht vergessen. Immer stärker wird ihr Verlangen nach ihm, immer quälender ihre Sehnsucht. Unter einem Vorwand reist sie zurück nach Italien. Und tatsächlich: Auch Matteo scheint glücklich, sie zu sehen, verführt sie zu noch gewagteren erotischen Genüssen als bisher. Doch die Geister seiner Vergangenheit holen ihn unerbittlich ein ...

Veröffentlicht am 28.11.2023

Liebe und Schmerz nah beieinander.

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑒𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑀𝑎𝑛𝑛 𝑡𝑟𝑎̈𝑢𝑚𝑒𝑛, 𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 - 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑒𝑔𝑎𝑙, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑢̈𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Seine Lippen auf ihrer Haut.
Seine Finger ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Seine Lippen auf ihrer Haut.
Seine Finger in ihrem Haar.
Sie kann ihn nicht vergessen
Und jetzt muss sie sich entscheiden.

Sophie ist alleine in London - und todunglücklich. Denn sie kann die atemberaubenden Tage und Nächte mit Matteo in Rom nicht vergessen. Immer stärker wird ihr Verlangen nach ihm, immer quälender ihre Sehnsucht. Unter einem Vorwand reist sie zurück nach Italien. Und tatsächlich: Auch Matteo scheint glücklich, sie zu sehen, verführt sie zu noch gewagteren erotischen Genüssen als bisher. Doch die Geister seiner Vergangenheit holen ihn unerbittlich ein…

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Als Sophie wieder in London ankommt, muss sie sich nun um ein neues Problem kümmern. Sie versucht die Firma ihrer Familie zu retten. Es wird behauptet das ihr Vater eine Fälschung verkauft hat. Matteo Bertani versucht alles daran, das dieses Gerücht nicht an die Presse geht.

Doch als er endlich das Ergebnis hat, muss er wieder nach Rom. Und Sophie versucht ihn zu vergessen und die Tage, die sie in London und in Rom zusammen erlebt haben. Doch als seine Mutter vor ihrer Tür steht, stellt sie fest, das Matteo von seinen Dämonen heimgesucht wird. Und er deswegen so schnell aus London abgereist ist. Doch aber was ist geschehen?

Als sie schließlich ein anruft bekommt, macht sie sich wieder auf dem Weg nach Rom. Und sie hofft mit Matteo reden zu können.
Es geht eine Zeitlang gut, bis er wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wird und Sophie von sich weg schiebt.
Doch dieses Mal versucht sie gegen seine fiesen Art zu kämpfen. Als sie ihm schließlich berichtet, dass sie sein Geheimnis kennt. Doch sie weiß noch nicht alles. Er erzählt ihr alles von Anfang an und jetzt versteht sie endlich wieso er so ist. Und nicht mehr an die Liebe glauben kann.
Doch als sie glaubt endlich bei ihm durchgekommen zu sein, macht er wieder dicht.
Doch dieses Mal denkt Sophie ist es endgültig und fliegt nach London zurück.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Auch hier ist das Cover wie alle drei zuvor. Nicht berauschend.

Der schreibstil liest sich wieder sehr flüssig. Man kann sehr schön in diese Geschichte abtauchen. Es spielt wie ein Film vor meinen Augen ab.

Ich liebe das Buch. Es gefällt mir, dass ab und zu die Protagonisten im ersten und zweiten Band, auch in diesen letzten beiden mit eingebracht werden. So das man auch über deren Leben noch einiges erfährt.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Kathryn Taylor - Colours of Love 4 - Verführt

Zu Beginn der Geschichte sind Sophie und Matteo getrennt. Sie ist zurück in London und er ist immer noch in Rom. Doch Sophie kann Matteo nicht vergessen und so reist sie zurück und sie lassen ihre Affäre wieder aufleben. Sophie reicht das aber irgendwann nicht mehr und sie will mehr, doch Matteo ist dazu nicht bereit, zu sehr quält ihn seine Vergangenheit.
Für mich war das ein würdiger Abschluss der Reihe, wobei ich sagen muss, dass mir den beiden letzten Bücher deutlich besser gefallen haben als die ersten beiden. Sophie und Matteo fand ich als Einzelpersonen als auch als Paar um weiten sympathischer und gefühlvoller als Jonathan und Grace.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Colors o. <3 4

Also...

Fand diesen Teil seeehr vorraussehbar.. :(
Die ersten 2 Teile haben mir von der Story sehr viel besser gefallen..

Also...

Fand diesen Teil seeehr vorraussehbar.. :(
Die ersten 2 Teile haben mir von der Story sehr viel besser gefallen..

Waren trotzdem sehr nett geschrieben aber wie gesagt sehr vorhersehbar... Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen :/