Eine Mischung aus Enemies-to-Lovers und Second-Chance
Old Love, New Trouble (College Love 4)„𝘌𝘴 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘔𝘦𝘯𝘨𝘦 𝘞𝘢𝘴-𝘸𝘢̈𝘳𝘦-𝘞𝘦𝘯𝘯’𝘴 𝘪𝘮 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯. 𝘝𝘰𝘳 𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘈𝘯𝘨𝘴𝘵 𝘻𝘶 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘬𝘦𝘪𝘯 𝘎𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘯𝘻𝘶𝘭𝘢𝘶𝘧𝘦𝘯.“
„Old Love, New Trouble“ ist der vierte und damit letzte Teil der College-Love-Reihe von Teagan Hunter ...
„𝘌𝘴 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘔𝘦𝘯𝘨𝘦 𝘞𝘢𝘴-𝘸𝘢̈𝘳𝘦-𝘞𝘦𝘯𝘯’𝘴 𝘪𝘮 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯. 𝘝𝘰𝘳 𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘈𝘯𝘨𝘴𝘵 𝘻𝘶 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘬𝘦𝘪𝘯 𝘎𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘯𝘻𝘶𝘭𝘢𝘶𝘧𝘦𝘯.“
„Old Love, New Trouble“ ist der vierte und damit letzte Teil der College-Love-Reihe von Teagan Hunter aus dem Forever-Verlag.
🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Nach 5 Jahren trifft Denver auf ihren Ex-Freund Shepard. Dieser ist nun ein gefeierter Baseball-Star und um auf der Karriereleiter hochzuklettern, ergattert Denver sich ein Interview mit ihm. Natürlich muss sie dafür ein paar Kompromisse mit Shepard eingehen.
🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶
Das Cover ist ganz cool gestaltet und bringt sich wunderbar in die Reihe ein. Der Schreibstil von Teagan Hunter ist wie gewohnt sehr humorvoll. Das liebe ich wirklich an ihren Geschichten und macht mich zu einem kleinen Fan.
Die Charaktere Denver und Shepard kennt man schon aus den vorangegangenen Teilen der Reihe, aber die Geschichte ist unabhängig lesbar.
Die Spannung zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist regelrecht spürbar. Es hat einfach nur Spaß gemacht, ihre Wortgefechte zu lesen und darüber zu lachen. Die Gefühle sind ebenfalls nicht zu kurz gekommen in der Story.
Ich bin sehr traurig, dass die Reihe nun vorerst vorbei ist, aber „Old Love, New Trouble“ ist ein wunderbarer Abschluss der Reihe.
🄵🄰🅉🄸🅃
„Old Love, New Trouble“ ist eine Mischung aus Second-Chance und Enemies-to-Lover. Teagan Hunter hat es einfach drauf romantische Komödien zu schreiben. Für mich ist die Reihe perfekt für Zwischendurch. Es ist eine locker leichte Story mit viel Humor und Gefühlen.