Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Zombie Buch mal anders

Shakespeare Undead - Der Untoten Zähmung

William Shakespeare noch mit reinzumischen, in eine "Zombie-Apokalypse", ist wirklich eine sonderbare Idee. Jedoch perfekt inszeniert.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Lustiges Kinderbuch ab 9 Jahren

Julius Zebra - Raufen mit den Römern

Abstruse Ausdrücke, die in Schimpftiraden ausarten. Ja, so ist Julius Zebra drauf. Eher was für ältere Kinder, die Ausdrücke wie A... usw lesen dürfen.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Sehr schöner Auftakt

Schatten des Wolfes

Dieser Band ist der beste der Reihe. Die weiteren schwächeln meiner Meinung nach sehr. Der zweite ist auch noch in Ordnung. Eine schöne Reihe, aus der man noch mehr hätte rausholen können.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Sehr humorvoll

Schneewittchens Geister

War sehr witzig zu lesen. Die Vorstellung von Schneewittchen als Hypochonder. Und dazu sieht sie Geister, was ihren Alltag deutlich versüßt.