Profilbild von buch_und_tee_

Veröffentlicht am 17.01.2022

Ein Aurora Buch durch und durch

Underground Kings: Kenton

Endlich habe ich es geschafft, die Underground Kings zu lesen.
Es geht um Autumn, die als Tänzerin in einem Club arbeitet und dort einen 5-fachen Mord beobachtet. Daraufhin wird sie nach Tennessee zu Kenton gebracht, um ihr einen sicheren Unterschlupf zu bieten. Die beiden verbindet sofort etwas, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Ob das gut geht?
Es ist auch wieder eine typische Aurora Story, die ich absolut geliebt habe. Autumn hat einiges zu verarbeiten aus ihrer Vergangenheit und Kenton stempelt sie erst einmal ab, ohne sie wirklich zu kennen.
Aber nachdem Kenton über seinen Schatten gesprungen ist, werden die Gefühle groß und es fügt sich alles, wie es sich gehört
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 17.01.2022

Ein Aurora Buch durch und durch

Underground Kings: Kenton

Leseempfehlung

Veröffentlicht am 14.01.2022

Für mich eine wirkliche Überraschung

Driven. Verführt

Kauf ihr Bücher, die sich interessant anhören und dann stehen sie doch ewig ungelesen im Regal?

Rennautos und ...

Klappentext:
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Mich hat das Buch nicht sofort in seinen Bann gezogen, aber es hat nicht lange gedauert. Rylee ist eine tolle Frau, die bei einer Organisation arbeitet, die sich um Elternlose Kinder kümmert, sie in einem liebevollen Umfeld aufwachsen zu lassen. Sie lernt Colton auf einer Spendenaktion kennen und zwischen beiden funkt es sofort, auch wenn Rylee nicht sofort weiß, wer Colton ist. Aber es dauert nicht lange, bis sie das rausfindet und es wird heiß zwischen den beiden.
Doch Colton hat eine Vergangenheit, die ihn nicht los lässt. Immer, wenn Rylee denkt, sie nähern sich an, stößt er sie wieder von sich. Er kann sich Rylee gegenüber auch nicht vollständig öffnen, obwohl sie alles gibt, was sie hat. Bricht er ihr das Herz oder kann er Gefühle für Rylee entwickeln?
🔹
Ich bin total unbedacht an diese Reihe rangegangen und habe nicht erwartet, dass sie mich so catcht. Nachdem Melanie (@readlovelife_books) gemeint hat, sie war total begeistert, war ich gespannt…und wurde nicht enttäuscht. Trotz diesem ständigen Wechsel, ob Rylee und Colton es schaffen oder nicht, wurde es nicht langweilig oder einseitig. Da das Buch nur aus Sicht von Rylee geschrieben ist, bekommt man Coltons Gedanken nicht so mit, was ich etwas schade finde, sonst ist der Schreibstil flüssig und er fesselt einen an die Seiten
Diese Buch ist für mich ein

Diese Buch ist für mich ein

Veröffentlicht am 13.01.2022

Ganz großes emotionales Kino

Fighting to breathe

Wow…dieses Buch hat mich auf einer emotionalen Ebene so gepackt 🥺 eine ganz große @auroraroser Liebe

Danke an @netgalleyde und @romance.edition für das Rezensionsexemplar
Als sich Lea ...

Danke an @netgalleyde und @romance.edition für das Rezensionsexemplar
Klappentext:
Als sich Lea Lamb und Austin Wolf ineinander verliebten, waren sie jung genug, um an ein Für immer zu glauben. Bis Leas Vater bei einem tragischen Bootsunglück ums Leben kommt. Überwältigt von dem Schmerz und der Angst, Austin auf dieselbe Weise zu verlieren, flüchtet sie vor ihrer gemeinsamen Zukunft.Austin ist wütend. Fünfzehn Jahre lang war er sicher, dass Lea ihn verlassen hatte, ohne je einen Blick zurückzuwerfen. Als sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, sieht er sich jedoch mit einer anderen Wahrheit konfrontiert. Nun muss er entscheiden, ob er an seiner Wut festhalten oder um die Frau kämpfen will, die er immer noch liebt…

Als das Lamm sich in den Wolf verliebte…jedenfalls fast.
Lea kehrt wegen ihrer kranken Mutter zurück in ihre Heimatstadt. Dort wieder auf ihre große Liebe Austin zu treffen, ist für beide sehr schwer und anfangs auch nicht einfach. Aber die schwere Erkrankung von Leas Mutter, schweißt auf eine gewisse Art, wieder zusammen. Aber beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und das ist nicht immer leicht
🔹
Omg 🥺 dieses Buch hat mich so berührt, dass ich fast durchweg Tränen in den Augen hatte. Lea und Austin hätten von Anfang an glücklich werden sollen, aber das Schicksal hatte andere Pläne.
Dieses Buch ist so anders und doch ein typisches Aurora Buch. Denn auch hier ist der Alpha-Mann vorhanden, aber das Ganze wurde nochmal emotionaler verpackt. Wenn es bei den beiden anderen Bänden ebenso ist, muss ich mir einen neuen Taschentuch Vorrat anlegen