Profilbild von lovelybooksandtravel

Veröffentlicht am 28.01.2022

Wunderschön 🤎

Like Fire We Burn

Dies war mein erstes Buch von ihr
und ich muss sagen sie hat mich überzeugt. Dies ist der zweite Band der Winter-Dreams-Reihe.

Hier geht es um Aria und Wyatt. Er ein Eishockey Spieler und der Ex-Freund ...

Dies war mein erstes Buch von ihr

Hier geht es um Aria und Wyatt. Er ein Eishockey Spieler und der Ex-Freund von Aria, die nach zwei Jahren wieder nach Aspen zurückkehrt um ihrer kranken Mutter zu helfen das Bedürfnis & Breakfast zu leiten. Die Gefühle für Wyatt sind niemals ganz verschwunden und so machen die beiden es sich selbst nur unnötig schwer. Aber was wäre ein Liebesroman ohne Hindernisse? 🥰 gebt es zu wir lieben dieses hin und her.

Das Setting war traumhaft schön und man konnte in eine atemberaubende Winterlandschaft fliehen. Das war so schön, denn momentan ist in der "Realen Welt" ja nicht viel mit wunderbarem Winterurlaub. Aber umso mehr habe ich mich gefreut von Ayla dorthin entführt zu werden.

Ich habe gelacht, es gab stellen an denen habe ich laut los gelacht oder einfach nur geschmunzelt und es gab stellen da habe ich geweint, getrauert, es sind so viele Emotionen in diesem Buch enthalten. Dieses Buch war so Klasse! So Emotional und einfach zauberhaft, klar hätte Aria es Wyatt leichter machen können, aber mal ehrlich das ist ein Buch und wir wollen doch dieses hin und her und diese Ungewissheit.

Sie hat es geschafft ganz viel Liebe und doch gleichzeitig viel Herzschmerz einzubauen, dieses Buch hat mich wirklich begeistert, auch wenn ich manchmal gerne ins Buch gehüpft wäre um die beiden mal ordentlich durch zu schütteln. 🤭
Ich muss mir unbedingt Band eins schnappen und lesen denn das hier hat mich mal wieder ein Stückchen mehr auf die New Adult Seite der Bücher gezogen.

Sie hat uns hier eine total schöne Geschichte gezaubert. Aria & Wyatt hätten es manchmal so einfach haben können, doch sie haben sich das Leben schwer gemacht und haben uns leiden lassen 💔, haben uns aber auch Liebe geschenkt, uns ordentlich durcheinander gebracht und manchmal unsere Nerven ganz schön strapaziert, dafür lieben wir die beiden um so mehr. Und das Ayla uns hier die Geschichte der beiden geschrieben hat, ist einfach wundervoll! 🤎

Brot aus dem Topf

Brote aus dem Topf

Dieses Buch hat uns sehr geholfen, einfache Rezepte und total leckeres Brot.

Da wir schon vorher unser Brot selbst gebacken haben, aber keine wirkliche Anleitung dafür hatten wollten wir endlich umsteigen.
Wir ...

Dieses Buch hat uns sehr geholfen, einfache Rezepte und total leckeres Brot.

Wir haben uns einen Brottopf bestellt und das Buch hat und dann geholfen wirklich gesundes und frisches Brot zu backen.

Vorher hatten wir sehr viele fehlversuche. Und das Brot hat nicht ganz so lecker geschmeckt und wir haben uns immer gefragt was wir falsch machen.

Das kann uns jetzt nicht mehr passieren. Sehr gut beschrieben Rezepte und einfach nach zu backen, zumal nicht mal geknetet werden muss.
Es befinden sich die klassischen Brot Sorten darin, aber auch anspruchsvollere Rezepte, wie zum Beispiel Tomaten/Olivenbrot. Also wir mögen die ausgefallenen Brot Sorten sehr ❤🥰

In Peace lies Havoc

Boah ich bin sowas von Sprachlos es geht direkt los, keine Umschweife, kein rumdrucksen, nein so ist Amo nicht 😏 und dafür liebe ich sie! Es war wieder mal eine Achterbahn fahrt der Gefühle, so verwirrend, so grandios und einfach magisch!

Teilweise schockierend und Tränen reich. Aber sie hat es wieder einmal geschafft sich in mein Herz zu schleichen und es sich zu nehmen für alle Zeiten! Amo ist und bleibt einfach die Queen. 🤎

Dieses Buch hat mich einfach mit gerissen und es war eine richtig geil Achterbahn fahrt der Gefühle. Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei und kann es kaum erwarten und hoffe das der @siebenverlag die ganze Reihe auf deutsch übersetzt wird! 🖤

Kleiner Tipp: die Musik die Amo hier für uns gewählt hat ist grandios und ich empfehle sie beim Lesen zu hören es verändert das lesefeeling enorm. Mich hat es nur noch mehr in die Geschichte hineinversetzt und mitgerissen 🖤

Also es ist zwar erst das erste Buch des Jahres aber mal ganz ehrlich das Herz weiß was es will und hier ist es so...das ist mein erstes JAHRESHIGHLIGHT dieses Jahr! Ich liebe es sogar so sehr das ich es als Print in meiner Sammlung haben musste und zusätzlich vorher schon das eBook gelesen haben und bei mir heißt das schon was! 🖤

Denkt immer daran: Es ist kein Zirkus und kein Karneval!
Und jetzt viel Spaß mit den Kiznitch Brüdern, ihr werdet sie lieben! 😏

In Peace lies Havoc

Denkt immer daran: Es ist kein Zirkus und kein Karneval!
Und jetzt viel Spaß mit den Kiznitch Brüdern, ihr werdet sie lieben! 😏

Veröffentlicht am 02.01.2022

The Princess and the Beast 2🖤

The Princess and the Beast - Tödliche Jagd

So direkt den zweiten Band hinterher und ich muss sagen ich habe es verschlungen und wenn ich euch sage ich habe es geliebt dann meine ich das auch so 🥰

Ihr Schreibstil hat mir von Anfang an gut gefallen ...

Ihr Schreibstil hat mir von Anfang an gut gefallen und diese geschichte, sie ist einfach so gut und zum glück konnte ich direkt weiter lesen den dieser Cliffhanger meine lieben 🙈😱 ich sags euch, also mir tun jetzt schon alle leid die es gelesen haben und auf Band zwei auch noch warten mussten 😄 falls ihr es auch noch nicht gelesen habt, es aber vor habt, dann holt euch bitte den Sammelband, sonst werdet ihr es am Ende noch bereuen 😎

Kat hat wie in Band eins auch ihr Freches Mundwerk behalten 🤭 was ich persönlich an ihr liebe! Das ist einfach sie, fertig aus.
Was sie alles aushalten muss und mitmacht und trotzdem nicht ihre Stärke verliert ist Wahnsinn! Sie ist der Wahnsinn.

Band zwei wird definitiv mehr von euch abverlangen. Es wird Dunkler, es wird gefährlich und es wird noch heißer als vorher, seit ihr überhaupt bereit dafür auf die Dunkle Seite zu wechseln? 😏🔥🖤

Ich liebe Enzo einfach! Obwohl er so ein Oberarsch ist (manchmal) und was er alles mit Kat anstellt 🙈 nur um am Ende zu merken das sie niemals aus seinem Kopf verschwinden wird! 😎

Es war einfach so ein hin und her und ein gefühlschaos, ich war so verwirrt, gefesselt und total gespannt. Ich konnte das Buch net weg legen ...("eine Seite noch") das waren meine Gedanken und auf einmal war es vorbei und zu Ende. Aber bei meinem Glück 🤭 war Aleks Release direkt im Anschluss und ich konnte, mit ihm direkt los legen, denn Kat gehört einfach zu Enzo ich bin sehr gespannt, welche "Wildkatze" nun Aleks zu Bändigen hat 🔥

Da es sich um Dark Romance handelt, lest bitte vorher die TW und überlegt gut ob ihr dafür bereit seit! In diesem Sinne viel Spaß auf der dunklen Seite 🖤