Auf der Spur des Mörders
Dein Tod ist nahDrex Easton hat nur ein Ziel: Er will den Heiratsschwindler und Mörder seiner vermögenden Ehefrauen zur Strecke bringen, dem auch seine Mutter zum Opfer wurde. Als neuer Nachbar macht er sich mit Talia ...
Drex Easton hat nur ein Ziel: Er will den Heiratsschwindler und Mörder seiner vermögenden Ehefrauen zur Strecke bringen, dem auch seine Mutter zum Opfer wurde. Als neuer Nachbar macht er sich mit Talia und ihrem Mann Jasper bekannt, den er für den gesuchten Mörder hält. Niemand weiß, wie der Mann tatsächlich aussieht, doch Drex ist sich sicher. Während er selbst vom FBI gejagt wird, tut er alles, um Jasper zu überführen. Da gibt es ein neues Opfer.
Wie (fast) immer schafft es Sandra Brown, mich mit den Charakteren und der Geschichte zu fesseln. Drex ist überzeugend und macht sich zusammen mit zwei Freunden immer wieder auf die Suche nach dem Mörder, der sich so gut tarnen kann. Diesmal ist Drex allerdings sicher, dass er den Richtigen im Visier hat.
Die Geschichte ist spannend, auch weil man nie so genau weiß, ob Drex selbst immer die Wahrheit erzählt. Sicher scheint nur, dass Jasper der gesuchte Mörder ist und seine Frau in Gefahr. Und sicher ist auch, dass zwischen Drex und Talia von der ersten Begegnung an die Funken sprühen, was beiden erst mal nicht so richtig gefällt.
Mir hat dieses Buch von Sandra Brown wieder richtig gut gefallen. Sowohl Drex als auch Talia mochte ich – von Drex beiden Freunden Gif und Mike war ich auch überzeugt und beide sind mir während des Lesens ans Herz gewachsen.
Insgesamt ein spannendes und gutes Buch aus der Feder einer meiner Lieblingsautorinnen. Mochte ich sehr!