Ein ganz großartiges Buch
Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe Olive ist Doktorandin der Biologie und glaubt nur an die Wissenschaft. Liebe und Gefühle werden ihrer Meinung nach überbewertet, gibt es doch keinen wissenschaftlichen Beweis.
Aus einer Not heraus ...
Olive ist Doktorandin der Biologie und glaubt nur an die Wissenschaft. Liebe und Gefühle werden ihrer Meinung nach überbewertet, gibt es doch keinen wissenschaftlichen Beweis.
Aus einer Not heraus küsst Olive den erstbesten Mann der ihr über den Weg läuft, Adam Carlsen. Und das wirft so einiges von Olives festen Glauben über den Haufen ...
Fast wäre mir anhand den fürchterlichen Titels und des schrecklich hässlichen Covers ein Juwel durch die Lappen gegangen, hätte socialmedia das Buch nicht im englischen Orginaö gefeiert. Das Cover und der Titel lassen eher ein Sachbuch vermuten.
Aber das Buch ist einfach nur wunderschön zu lesen. Voller Humor und voller Romantik, eine etwas verpeilte Protagonistin, aber absolut liebenswert. Ich mochte Olive von Beginn an.
Die Geschichte ist pure Unterhaltung und es macht einfach einen riesen Spaß das Buch zu lesen.
Lasst euch nur nicht von dem Cover abschrecken, es lohnt sich allemal. Ein ganz wunderbares, berührende und absolut empfehlenswertes Buch.