Profilbild von buch_und_tee_

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein weiteres Jahreshighlight

Driven. Geliebt

Wie wichtig sind euch Zukunftsaussichten in Büchern?

Ich lese es unglaublich gerne, wenn man zB im Epilog einen deutlichen Zeitsprung in die Zukunft macht. Gerne auch schon im letzten Kapitel

Auch in ...

Wie wichtig sind euch Zukunftsaussichten in Büchern?

Auch in Band drei der Driven-Reihe von @kbromberg dürfen wir am Ende ein Stück in die Zukunft blicken, aber bis es soweit ist, reden wir erst einmal über das Buch
Klappentext:
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.

Nach dem echt heftigen Cliffhanger von Band zwei, war ich wirklich froh, den dritten Band sofort lesen zu können. Mein Gott, was muss Rylee noch alles durchmachen, um endlich glücklich werden zu können. Aber nicht nur Colton muss kämpfen, sondern auch Rylee kämpft um etwas, dass sie verloren geglaubt hatte. Ob beide es schaffen können, um ihre Liebe zu kämpfen und glücklich zu werden?
🔹
Auch der dritte Band hatte mich sofort wieder völlig für sich eingenommen. Colton macht in dieser Reihe eine unglaubliche Entwicklung durch, die er ohne Rylee nicht gemacht hätte. Und Rylee ist ein unglaublich selbstloser Mensch, die allen helfen möchte, ob ihren Jungs, die sie betreut oder Colton.

Auch im dritten Band wird aus beiden Sichten die Geschichte erzählt, wieder vermehrt aus Rylees, aber an wichtigen Situationen auch aus Coltons Sicht. Sonst würde man nur erahnen können, wie zerrissen er innerlich ist. Der Schreibstil ist wie gewohnt fesselnd, da es auch ab und an kleinere Cliffhanger am Ende eines Kapitels gibt, bleibt man dran und will wissen, wie es weitergeht.
Der dritten Band ist definitiv auch ein

✨Jahreshighlight✨

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein weiteres Jahreshighlight

Driven. Geliebt

Auch in ...

Klappentext:
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Der dritten Band ist definitiv auch ein

✨Jahreshighlight✨

Veröffentlicht am 24.01.2022

Der Auftakt einer absoluten Wohlfühlreihe

New Hope - Das Gold der Sterne

Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell und ein Freigeist. Sie lebt mit ihrer Familie in New Hope, die Stadt, die sie über alles liebt. Als ein berühmter Musiker zu ihnen auf die Farm zieht, der sich von negativen Schlagzeilen erholen soll, kann sie nicht verstehen, warum er New Hope nicht mag und immer so grummelig ist. Aber wäre da nicht die Anziehung zwischen den beiden...
Ich mich mit dem Buch und den Protagonisten sofort wohlgefühlt. Ich liebe ja Bücher, die in Kleinstädten spielen, daher kam ich um dieses nicht drum herum. Von der Sekretärin des Bürgermeisters, über die beiden älteren Herren bis zu Lakes Freundinnen und ihrer Familie, sind allesamt einfach nur eine tolle Gemeinschaft und man möchte sofort dort hin.
Auch zwischen Lake und Wyatt stimmt die Chemie und nach dem sie beide Schritt für Schritt sich annähern, entwickelt sich eine tolle Liebesgeschichte
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.01.2022

Diese Reihe mausert sich zu einer meiner Lieblingsreihen

Driven. Begehrt

Diese Reihe bringt mich ein ganz klein wenig an den Rand des Wahnsinns…des guten Wahnsinns. Und auch, wenn ich mich wiederhole, es ist und bleibt für mich eine Empfehlung
🔹
Da diese Reihe zusammenhängend ...

🔹
Da diese Reihe zusammenhängend ist, würde ich den Klappentext unten anfügen, auch wenn er nicht so stark spoilert
🔹
Oh wow, noch mehr Achterbahn der Gefühle, noch mehr Zugeständnisse, die sich dann aber nicht erfüllen können. Und mittendrin Rylee und Colton. Aber es wäre ja langweilig, wenn es da nicht auch noch die anderen Frauen geben würde, die um Colton herum schwärmen und gerne ihr Stück abhaben möchten.
Werden es beide packen oder kommt es wieder zu einem großen Knall?
🔹
Nach dem Ende des ersten Bandes wurde man mit einem Cliffhanger zurückgelassen, den ich wirklich nicht nett fand. Zum Glück habe ich die ganze Reihe da…ich hätte nicht darauf warten können.
Das tolle an Band zwei ist, dass es diesmal auch einige Kapitel aus Coltons Sicht gibt. Das fängt schon mit dem Prolog an und kommt zwischenzeitlich immer wieder vor. Gerade wenn etwas passiert ist, finde ich es super, nicht nur das mitzubekommen, was Kylee empfindet, sondern auch Colton, da er definitiv die dunklere Vergangenheit hat.
Und wenn ich dachte, der Cliffhanger aus Band eins war krass, der bekommt hier nochmal eins aufgesetzt.

Dieses Mal hat es nicht ganz zu einem Jahreshighlight gereicht, aber trotzdem ist es eine

5/5 ♥️

⚠️Klappentext könnte Spoilern⚠️

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Diese Reihe mausert sich zu einer meiner Lieblingsreihen

Driven. Begehrt

🔹
Da diese Reihe zusammenhängend ...

🔹
Werden es beide packen oder kommt es wieder zu einem großen Knall?

5/5 ♥️

⚠️Klappentext könnte Spoilern⚠️

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …