Cover-Bild FCKNG New Year
  • Ersterscheinung: 28.12.2021
Vivian Valentine

FCKNG New Year

Paul Wilson
Wenn du den inneren Schmerz nur lang genug erträgst, wirst du eines Tages der Sieger sein!

Paul Wilson schlittert in der Silvesternacht dank seiner Cousine von einer Katastrophe in die nächste.
In letzter Sekunde rettet ihn eine sexy Schönheit vor dem Super-GAU. Gesundheitlich angeschlagen und ohne eine Alternative, geht er mit ihr mit. Doch die Nacht in ihrem luxuriösen Appartement endet so ganz anders als erwartet.

Sein Leben überschlägt sich plötzlich und außerdem versteht er nicht, warum ihm die heiße, verwöhnte Jasmine McNamera nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Wird im neuen Jahr alles besser oder bleibt das Leben für den jungen Prospect im Vancouver Venom MC weiterhin eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen?

Band 3 der Bad Boys of Vancouver Reihe – eine außergewöhnliche und unerwartete Biker-Romance!

Veröffentlicht am 19.01.2022

klare Leseempfehlung

Paul Wilson ist Prospect im Vancouver Venom MC und sein größter Traum ist es vollwertiges Mitglied zu werden, doch dieser Traum scheint zu platzen, als es im Club ärger mit seiner Cousine Carly gibt und die beiden flüchten. Die Flucht endet in einem Club wo Paul in die reiche Jasmine rennt und sie ihm hilft, indem sie ihm für diese Nacht einen Schlafplatz bietet. Paul verschwindet am nächsten Morgen und obwohl sein Leben immer mehr aus den Fugen gerät, bekommt er Jasmine nicht mehr aus dem Kopf.

Dies ist der dritte Band der Bad Boys of Vancouver und auch es konnte mich überzeugen.Paul hatte und hat noch immer ein hartes Leben, doch der MC gibt ihm eine Perspektive, die er unbedingt ergreifen möchte. Jasmine musste sich in ihrem Leben noch nie um Geld sorgen machen, denn ihr Vater finanziert ihr alles und auch wenn Paul sie für eine versnobte Rich-B*tch hält, merkt er schnell, dass seine zu vorschnelle Beurteilung, sich als nicht ganz richtig erweist und Jasmine nicht glücklich ist. Zwischen beiden besteht eine große Anziehungskraft und sie fangen an sich gegenseitig zu helfen, doch ist nicht ganz klar, ob Paul Jasmine wirklich zu 100% vertrauen kann. Ich find es toll das es hier auch um das Schubladendenken geht, Vorurteile zu haben, ohne die Personen zu kennen finde ich furchtbar und das wird hier sehr gut thematisiert. Ich mochte beide Protagonisten sehr und fand es toll deren Entwicklung zu begleiten. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, man steigt super in das Geschehen ein und lässt sich mitreißen. Eine klare Leseempfehlung.