Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Endlich

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

Endlich ist es soweit und Juno Bailey bekommt ihre wohl vediente Geschichte.

Endlich ist es soweit und Juno Bailey bekommt ihre wohl vediente Geschichte.
Juno verkuppelt alle Menschen in ihrem umfeld, ihre Familie und ihre Freunde. Aber sie ist immer noch Single. Und nun hat Sie auch endlich die Perfekte Frau für ihren Besten Freund Colton gefunden.
Aber als Colton sich dann verlobt . Merkt Juno das diese Frau nicht die Perfekte ist.
Denn Endlich steht sie sich ihre Gefühle ein....
Aber ist es jetzt schon zu spät?

Lange habe ich auf die Geschichte von Colton und Juno gewartet.
In den ganzen anderen Büchern sind die beiden schon umeinander herum geschlichen.
Das hat mich immer wahnsinnig gemacht und ich hätte die zwei am liebsten geschüttelt.
Damit Sie es endlich auf die Reihe bekommen.

Und jetzt haben Sie sich gefunden und was soll ich sagen?
Außer das die Beiden ihren Deckel zum Topf gefunden haben.

Der Schreibstil war wieder sehr locker leicht, voller humor und zuckersüßer Momente.
So wie ich es von Piper Rayne kenne und liebe.

Ich habe die Geschichte in einem rutsch gelesen weil ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte und konnte.

Und dieses ENde hat wieder lust auf mehr gemacht.

Die Protagonisten sind so wie wir sie kennen. Toll ausgearbeitet.
Und wenn ihr mich fragt könnte diese Reihe noch ewig so weiter gehen.
Ich möchte nicht das es endet.
Aber bald haben wir alle Bailey Geschwister durch.

Ich liebe diese große Chatotische Familie einfach, jeder ist auf seine weise besonders.
Sie bringen ein unweigerlich zum lachen.

Ganz große Herzensempfehlung.

Mega Setting

Dunbridge Academy - Anywhere

Emma wird auf dem Internat angenommen ,an dem sich ihre Eltern kennengelert haben.
Hier will sie Hinweise zu ihrem Vater finden.
Er hat Sie und ihre Mutter von Jahren verlassen.
Sie möchte eigentlich nur ...

Hier will sie Hinweise zu ihrem Vater finden.
Er hat Sie und ihre Mutter von Jahren verlassen.
Sie möchte eigentlich nur mehr über ihn herraus finden aber Sich zu verlieben hatte Sie niemals geplant.
Aber nicht nur Emma hat zu Kämpfen auch Schulsprecher Henry.
Den als er Emma trifft fühlt er sich sofort von ihr Angezogen.
Er genißt die Spaziergänge, das Lauftraining und all die Mitternachtspartys mit ihr.
Aber Er hat eine Freundin!!!
Was sonst noch geschiet das dürft ihr selbst lesen.

Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach.
Man baut sofort eine Bindung zu Emma und Henry auf.
Beide waren mir auf anhieb sympatisch und sind wirklich toll ausgearbeitet.
Henry hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen.
Ich kann verstehen wieso Emma sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat.
Er ist einer von den guten und ist einfach nur Er ohne sich zu verstellen.

Während der Geschichte kommt es zu einem Tragischen vorfall und hier sind die Gefühle ,so groß und echt . Ich konnte Sie greifen und spüren und das macht für mich eine Gute Geschichte aus.

Aber nicht nur die Protagonisten sind wundervoll.
Sondern auch dieses Besondere Setting.

Ich liebe dieses Internat, man spürt hier die Freundschaft, den Zusammenhalt und die Liebe .
Ich habe mich so wohl Gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Das Setting ist zum Wohlfühlen.

Ich hatte beim Lesen das Gefühl ein Teil der Dunbridge Academy zu sein.

Dies war eine Geschichte die ich von Herzen gern weiter Empfehle und dir mir tolle Lesestunden verschafft hat.

Die Dunbride Academy ist ein Ort an dem man sein Zuhause und sich selber findet.
Die Bücher von Sarah Sprinz sind wie ein gutes Stück Schokolade , man kann nicht aufhören Sie zu verschlingen.

Ich freue mich wahnsinnig auf Band zwei.

Toll

Pia Pustelinchen - Das Findelei

Inhalt /Meinung
Ein neues Abenteuer von Pia Pustelinchen und ihren besten Freunden Mario und Frederick.

Inhalt /Meinung
Pia ist die Mutigste und neugierigste der ganzen Blumenwiese und stürzt sich auch diesmal wieder Hals über Kopf in ein neues spannendes Abenteuer.
An einem wunderschönen Sommermorgen findet Sie ein Ei welches im Dichten Gras liegt.
Sie wollen schnell die Eltern suchen ...Aber wem gehört dieses Ei bloß?
Und so beginnt das Abenteuer.

Wir haben diese Geschichte wahnsinnig gerne gelesen.
Es war süß und spannend.
Es hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Eine perfekte Geschichte zum Vorlesen mit spaß garantie für groß und klein.
Es ist sehr verständlich und auf jeder Seite gibt es viel zu entdecken.

Die Illustrationen sind hier wieder sehr gelungen.
Diese sind wirklich liebevoll und sehr detailreich.
So können sich die Kinder die Blumenwiese auf der Pia und ihre Freunde leben einfach wunderbar vorstellen.

Wir sind großer Fan von Pia Pustelinchen und freuen uns auf weitere tolle Abenteuer.

Diese Geschichte empfehlen wir von Herzen gerne weiter .

Veröffentlicht am 23.01.2022

Mega Auftakt

Hard Liquor – Der Geschmack der Nacht

Inhalt /Meinung
Tycho ist eine Nachfahrin der alten Götter und ist sehr stark, besonders wenn sie Alkohol trinkt.

Inhalt /Meinung
Dadurch verspürt Sie aber auch sicherheit, wenn sie abends nach einer Schicht in der Bar durch New York Streift.
Damit niemand mitbekommt, wer oder was Sie ist. Muss sie selbst ihren Sandkasten Freund Logan immer weiter auf Abstand halten und kann niemanden näher an sich ran lassen.
Doch eines Tages taucht Grayson auf ihrer Arbeit auf un behauptet ihr Geheimniss zu kennen.
Tycho ist skeptisch und Sie weiß so recht nicht was Sie von all dieses Ereignissen halten soll.
Als die dann noch von einer Sekte entführt wird, die Ihre Kräfte haben will.
Bleibt Tycho nichts anderes übrig als Grayson zu vertrauen.

Wow wie gut war diese Geschichte bitte?
Ich weiß nicht wie und wo ich so recht bei dieser Rezension anfangen und aufhören soll.

Dies war mein erstes Buch der Autorin aber mitsicherheit nicht mein letztes.

Das war einfach mal was komplett anderes was ich so noch nie gelesen habe.
Und die Umsetzung war genial.
Ich bin hin und weg.

Der Schreibstil, ist locker ,leicht und sehr bildlich.
Aber auch spannend und humorvoll.
Was mir in dieser Kombination wirklich fantastisch gefallen hat.

Die Protagonisten sind super facettenreich und wahnsinnig gut ausgearbeitet.

Dies ist ein Buch mit einer tollen Thematik, das lange im Gedächnis bleibt.

Für mich in diese Geschichte ein Highlight.

Der Name des Buches ist hier Programm und ich empfehle es von Herzen gerne weiter.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Mega

Was ich dir bedeute - Burlington University

Daphne lernt Rickie bei einer Mitfahrgelegenheit kennen und fühlt sich direkt zu Ihm hingezogen.
Alles schien perfekt zwischen den beiden. Aber dann lädt er sie zum Date ein und taucht nie auf.
In Burlington ...

In Burlington trifft Daphne ihn wieder und dieser Mistkerl erinnert sich nicht mal an Sie.
Daphne spürt diese Anziehung immer noch und sie wird immer größer aber ,sie hat kein Intresse an der Männerwelt und hat größere Sorgen als Rickie.
Aber hinter dem Nicht erinnern liegt so viel mehr als erwartet und Rickie stellt sich doch nicht als der große Idot heraus.
Kann Daphne es riskieren ihr Herz erneuert zu verlieren?
Und kann sie erneuert vertrauen?
Das dürft ihr selber lesen.

Ach es war einfach so schön zurück zukehren.
Band eins der Burlington University hat mich ja schon sehr überzeugt aber Rickie und Daphne haben mein Herz im Sturm erobert und haben diese Geschichte zu einem echten Highlight werden lassen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, leicht, humorvoll und hat tiefe.
Sarina Bowen hat einen sehr bildlichen Schreibstil und lässt die Leser in die Gedanken der Protagonisten schauen, was ich wahnsinig gerne mag.
Auch diesmal hat Sie mich von sich Überzeugt.

Die Geschichte hat sich wirklich sehr leicht und einfach Lesen lassen.
Obwohl schwierige und Sensible Themen behandelt werden.

Toll finde ich auch das hier so offen über die Psychische Gesundheit geredet wird.

Daphne und Rickie haben mein Herz schneller schlagen lassen.
Die zwei sind zusammen traumhaft und Rickie hat mich mit seiner Art und weise einfach um den Finger gewickelt.
Er ist ein attraktiver Mann und weiß das nur viel zu gut aber er trägt sein Herz am rechten Fleck.
Daphne ihat angst verletzt zu werden. Aber wenn Sie liebt dann bedigungslos.

Die Dioaloge zwischen den beiden waren Schlagfertig,witzig und heiß.

Diese Geschichte muss einfach gelesen und geliebt werden.