Cover-Bild Holiday Love Affairs

Holiday Love Affairs

Verruchte Feiertage
Holiday Love Affairs
---
Alle Seasonal Snacks in einem verruchten Sammelband.
Lebe deine Fantasien.

Finde einen sexy Santa unter deinem Weihnachtsbaum. Jage mit einem heißen Hasen durch den Wald. Steige mit einem harten Kämpfer für den Sommer deines Lebens in den Ring. Verkleide dich zu Halloween in einem Sex-Club und begib dich auf eine Silvesterparty, die deine geheimsten Wünsche weckt.

Wage dich in die Leidenschaft der Holiday Love Affairs hinein und begleite die Figuren, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Feiertage.

Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Lodernde Leidenschaft - prickelnd, heiß - unglaublich gut

Ich bin restlos begeistert von diesen Sammelband, der fünf tolle und sexy Geschichten enthält. Leidenschaft, Erotik, Sex und Spaß kommen in diesen prickelnden Feuerwerk nicht zu kurz. Es geht immer um ein Paar und doch sind sie alle miteinander verbunden. So etwas gefällt mir sehr gut und macht einfach noch mehr Lust auf diese Geschichten. Der Schreibstil ist schön flüssig, locker und heiß, da fliegt man nur so durch dieses Buch. Als Leser hat man einfach keine Chance es aus der Hand zu legen. Es bietet sehr gute und heiße Unterhaltung und ist wirklich lesenswert. Dies war mein erstes Buch der Autorin aber bestimmt nicht mein letztes.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Mitreißende Kurzgeschichten inklusive intensiver Lust!

In den 5 Seasonal Snacks von Lara Kalenborn geht es heiß her! Es ist eine Sammlung von 5 sexy Kurzgeschichten. Es geht um Liebe, Erotik, Spaß, Sex, Leidenschaft und vieles mehr. Jeder Teil steht einzeln für sich, geht um ein anderes Paar und doch sind sie, durch die Charaktere, miteinander verbunden. Die Charaktere kommen teilweise in mehreren Geschichten vor, sodass man noch etwas von ihnen erfährt. Die Geschichten spielen zu unterschiedlichen Seasons (Weihnachten, Ostern, Sommer, Halloween, Sylvester) und sind allesamt verrucht.

Mich hat diese Sammlung an Sexy Snacks positiv überrascht. Ich wurde richtig mitgerissen und habe sie alle in einem Haps durchgelesen. Sie bereiten Lust und Laune! Die Geschichten sind sehr unterschiedlich, aber alle intensiv und mit Happy End, was mir persönlich super gefällt. Die Charaktere haben Stärke, Tiefe und sind interessant. Die Abwechslung ist der Hammer, alles ändert sich super schnell und oft ist es nicht so wie man denkt.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Kurzgeschichten gelesen habe. Einfach genial diese Sexy Snacks. Deshalb für alle ab 18 Jahren eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.11.2021

Verruchte Feiertage mit ganz viel Kopfkino

Mein Lesefazit:
Ich werde hier nur den letzten Sexy Snack rezensieren, da alle anderen im Sammelband schon von mir rezensiert wurden...
Big Sylvester: was bin ich verliebt in diesen Snack.
Dieser hat nochmal ...

Mein Lesefazit:
Big Sylvester: was bin ich verliebt in diesen Snack.
Dieser hat nochmal alle anderen in den Schatten gestellt.
Zum ersten Mal wagt sie sich an einen Gaysnack. Es geht um Hudge und Hank. Hudge hatte bisher nur Beziehungen zu Frauen und nur in einem vorherigen Snack hat er einen Dreier mit einer Frau und einem Mann, aber ist er jetzt schwul oder war es nur einmalig?
Hank steht schon immer auf Männer, ist aber nicht für die Liebe gemacht. Er mag lieber One Night Stands, aber vielleicht ändert sich das mit dem richtigen Mann...
Na und dann ist da noch Big Sylvester, welche Rolle er spielt...
...das müsst ihr selbst herausfinden.
Ich bin wieder begeistert von dem lockeren, humorvollen und heißen Schreibstil der Autorin. Ich hatte von Anfang bis zum Ende so ein Kopfkino, es hört auch nicht wieder auf und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es wäre sogar tollein Buch über Big Sylvester, Hank und Hudge zu lesen. Ich bin richtig verliebt in die drei....
Liebe Autorin, bitte bewahre deine Fantasie und ich hoffe, dass du uns hin und wieder mal mit einem Snack verwöhnst und vielen Dank für das Kopfkino.
Eine absolute Leseempfehlung für diesen Snack und den gesamten Sammelband, ihr werdet ihn lieben....

Veröffentlicht am 06.11.2021

Heiße Kurzgeschichten das ganze Jahr über

Ob zu Ostern, im Sommer, an Halloween, zu Weihnachten und auf der Sylvesterfeier: Diese heißen Kurzgeschichten werden euch wachrütteln – und eure Libido gleich mit dazu!
Die Autorin schafft es Fantasien ...

Die Autorin schafft es Fantasien aufs Blatt zu bringen, die unser aller (Liebes) Leben bereichern können, selbst wenn es nur in Form von Rollenspielen ist. Ihre Charaktere sind alle außergewöhnliche Individuen, die man einfach lieben muss. Alle haben ihre Probleme, ob nun zwischenmenschlich oder familiär bedingt. Im Laufe der Geschichten entwickeln sie sich und machen einen riesigen Schritt nach vorne.
Wer die City Love Affairs liebt, wird die Holiday Love Affairs ebenfalls verschlingen – und umgekehrt! Keine Geschichte ähnelt sich, es gibt nicht ein festes Schema, nach dem die Autorin arbeitet, im Gegenteil. Trotz der Kürze der Storys sind die Charaktere sehr tiefgründig und verdammt gut herausgearbeitet!
Ich wünsche mir so sehr mehr! Aber ich weiß, dass die Autorin sich nun längeren Romanen widmet und auf die bin ich ebenso gespannt!

Veröffentlicht am 04.11.2021

Sammelband mit fünf sinnlich, erotischen Snacks

Fünf Kurzgeschichten sind in diesem Sammelband von Lara Kalenborn enthalten. Das Buch ist als Print und Ebook erschienen. Die jeweiligen Snacks sind aber auch als ebook erhältlich.
„Holiday Love Affairs ...

„Holiday Love Affairs – Verruchte Feiertage“ bieten als fünfte Geschichte Platz für Hank und Hudge. Die zwei Männer bedienen zwar das Klischee des durchtrainierten, gutgebauten Feuerwehrmannes und Polizisten, aber ansonsten gefällt mir dieser Snack sehr gut.
Die Autorin lässt die Figuren mit viel Gefühl aufeinandertreffen, zeigt auch die Unsicherheit bei den ersten Kontakten auf. Eine Spur Dominanz, die jedoch nie hart wirkt, bietet den Gegenpol dazu.
Da es ein Sammelband ist, treffen wir auch auf bekannte Figuren, die ihre Hauptrolle in den vorigen Geschichten spielen. So ergibt sich ein spannendes Geflecht aus Freunden / Bekannten.
Insgesamt sind die fünf Geschichten sehr abwechslungsreich gehalten, aber allesamt sinnlich, erotisch, sexy und gefühlvoll.
Wie gewohnt ist der Schreibstil erotisch und leicht zu lesen. Zwischendurch lockern Line-Art-Zeichnungen den Text gekonnt auf, ohne dem Leser zuviel der Figur vorzugeben.
Meine Leseempfehlung richtet sich an alle Freunde der erotischen Kurzgeschichten.