Cover-Bild Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)
Band 2 der Reihe "Virginia Kings"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 22.03.2022
Kate Corell

Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)

**Auch Sportler verdienen eine zweite Chance**
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt.

Textauszug:
»Ich bin nicht dein Sozialprojekt. Also hör auf, mich retten zu wollen! Es wird dir nämlich nicht gelingen, Glückskeks!«
»Wer sagt, dass ich dich retten will? Vielleicht warte ich auch nur auf den richtigen Moment, um meinen ersten Mord zu begehen?«

Bist du bereit für verbotene Küsse in Charlottesville und Herzklopfen mit den Virginia Kings?

Persönliche Leseempfehlungen:
»Atemberaubendes Knistern, eine prickelnde Lovestory und ein Protagonist zum Verlieben - das Buch hat alles, was ein guter NA-Roman braucht.« (Bild-Bestsellerautorin Sarah Saxx)

»Mit »Golden Kiss - Nick & Bree« entführt uns Kate Corell zurück an die University of Virginia. Ihre Fußballer sind noch heißer, die Wortgefechte noch amüsanter und die Funken sprühen noch gewaltiger. Eine große Empfehlung für diese Sports Romance und den zweiten Teil der Virginia-Kings-Reihe.« (Nadine Wilmschen, Autorin von »Catch my Girl«)

»Humor und Leidenschaft treffen auf Selbstzweifel. »Golden Kiss« ist eine Story mit Höhen und Tiefen, greifbaren Zweifeln und einer Menge Gefühl. Nick und Bree haben mein Herz im Sturm erobert.« (Theresa, die Bloggerin von @lache.liebe.lese)

»Nick & Bree, eine explosive Mischung, die mich nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Verzweifeln gebracht hat! I love it!« (Sarina, die Bloggerin von @kunterbuntebuecherlounge)

»Witzig, spritzig und schlagfertig. Nick und Bree, zwei tolle authentische Charaktere, die völlig unterschiedlich sind und sich dennoch, wie Magnete anziehen. Die Virginia Kings machen einfach süchtig!« (Jasmin, die Bloggerin von @buchkumpeline)

»Glückskeks trifft auf schwarze Seele. Bree und Nick sind Gegensätze zum Verlieben!« (Michele, die Bloggerin von @leavesofnovel)

//Der Liebesroman »Golden Kiss: Nick & Bree« ist der zweite Band der romantischen »Virginia Kings«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress:
-- Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)
-- Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)
-- Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3) (Winter 2022/23)//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Gefühle sind das eine, Vernunft das andere.

„Grundsätzlich bin ich so etwas, wie ein Harmonieeichhörnchen, aber Nick Mitchell triggert eindeutig die Teufelin in mir.“

Bree ist schlagfertig, intensiv und herzlich. Ihre Direktheit ist einfach grandios und einfallsreich. Gott, ich liebe diese Frau. Normalerweise ist sie wirklich gut darin, ihr Gegenüber zu lesen, aber bei Nick versagt diese Fähigkeit regelmäßig. Er ist das reinste Mysterium. Immer, wenn sie denkt, sie hätte alles unter Kontrolle, beweist er ihr das Gegenteil. Nick ist anstrengend und faszinierend zugleich. Er hält Bree auf Abstand und gleichzeitig sucht er ihre Nähe.

„Es gibt Menschen, die tragen ihre Emotionen wie ein Hinweisschild in ihrem Gesicht. Und dann gibt es Nick.“

Für die Persönlichkeit von Nick Mitchell braucht man ein hartes Fell und Geduld. Viel Geduld. Er ist engstirnig, sehr fixiert auf seine Strukturen und liebt das Bad Boy Image sehr. Bree hat ihn für jemanden gehalten, der Gespräche ohne Tiefgang führt und nichts und niemanden wirklich ernst nimmt. Vielleicht verpackt er seine Worte nur anders, als es die anderen Menschen tun? Ob es Bree gelingt ihn zu zähmen oder sind sie zusammen eine Katastrophe? Findet es selbst heraus….

„Die Erfahrung verletzt zu werden, gehört zum Leben dazu. Sie sensibilisiert dich für den Umgang mit anderen. Ohne die Fehler der Vergangenheit keine Zukunft, in der wir es besser machen können. Alles was du dazu brauchst, ist Vertrauen und Mut.“

Fazit: Es ist eine wunderbare Lovestory, um den Alltag mal hinter sich zu lassen – amüsant, spritzig, authentisch und mitreißend. Kate schreibt so leicht und unterhaltend. Ich hatte Lachanfälle und Herzklopfen, und habe mich auf jeder einzelnen Seite wohl gefühlt. Ich freue mich schon sehr auf Phoenix Geschichte, mein Lieblingsnebencharakter!

Lieblingszitat: „Hab den Mut, auf Liebe zu vertrauen, und vergiss nie zu tanzen.“

Veröffentlicht am 01.02.2022

Glückskeks verfeinert mit Himbeeren , welch eine herrliche Kombi!

Achtung Leute, diese Reihe hat Suchtpotential!

Achtung Leute, diese Reihe hat Suchtpotential!

....und mich hält sie fortwährend in ihrem Bann. Eigentlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass der erste Teil der Reihe rund um Kyle & Jolee noch getoppt werden könnte. In meinem Kopf hatte ich sie schon als Lieblingspaar und Lieblingsstory festgehalten. Doch weit gefehlt! Haha, denn da kommt die liebe Kate mit Nick & Bree um die Ecke.

Ähm, wie wunderschön ich diese Cover der Reihe bisher finde habe ich ja schon beim ersten Teil 'dezent' erwähnt. Okay, das ist untertrieben. Ich feiere es und bin etwas ausgerastet. Und auch beim zweiten Teil finde ich es absolut passend und gelungen. Freue mich schon darauf, die Reihe als Print im Regal stehen zu haben.

Doch natürlich hat mich nicht nur das Cover überzeugt.

Ich bin total dem #teambrick verfallen und habe die Story so sehr genossen, regelrecht mitgefiebert, mit Bree mitgelitten und geschmunzelt.
Absolut unterhaltsam von Anfang bis Ende. Ich liebe den grandiosen Schlagabtausch zwischen Bree und Nick. Und genau dieser brachte mich mehr als nur zum schmunzeln.
Auch wenn Nicks Art mich ab und an auf die Palme brachte und ich im am liebsten einen Schubs in die richtige Richtung (und zwar zu Bree!) gegeben hätte.

Auch mit Kyle und Jolee gab es in diesem Teil ein Wiedersehen, was mich wirklich gefreut hat.
So by the way:
Die Bände sind übrigens in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden, ich empfehle euch allerdings nach der Reihe vorzugehen.

In diesem Band ist mein heimlicher Star, neben Nick und Bree natürlich, Phoenix King. Ich finde ihn einfach wahnsinns interessant, wie er sein 'Rudel' zusammenhält ist einfach großartig. Ich freue mich tatsächlich mehr von Phoenix zu erfahren. Nur so am Rande....

Abwechslungsreiche unterhaltsame Story und das Ende schmelz
Ich kann nicht aufhören zu schwärmen

Veröffentlicht am 25.01.2022

Himber-Hafermilchshake, ein Bademantel und Tofu...

Die Virginia Kings gehen in die 2. Runde. Mit „Golden Kiss: Nick & Bree“ setzt Kate Corell die knisternde Sports Romance über unerwartete College-Liebe zu einem Fußballstar fort.

Glücklich darf ich mich ...

Glücklich darf ich mich schätzen, dass ich bisher zu einem kleinen Kreis gehört habe, der die verrückten Ideen der Autorin zu erst testlesen darf, ihren ungeteilte Meinung äußern kann und eventuell auch so manchmal auf den Kern einwirken darf. Aber die Autorin hat da ihren ganz eigenen Kopf und es wird Brainstorming betrieben und das beste Potential ausgeschöpft. Besonders das Deadlinemonster treibt sie zu äußerster Brillianz an. So durfte ich auch schon letztes Jahr in den Lesegenuss von Nick & Bree kommen und ich sage euch, schon da musste ich schmunzeln, lachen, ein paar Tränchen verdrücken, vom Setting träumen und einfach die Charaktere auf mich wirken lassen. Ich liebe diese bunte Truppe und freue mich sehr, dass es noch ein paar Geschichten dazu geben wird.
Ohne langes Geschwafel geht es direkt in die Story hinein zu Nick und direkt an den Anschluss vom ersten Band. Da hat man Nick ja bereits von seiner sehr speziellen Seite kennen lernen dürfen, sowie auch Sonnenscheinchen Bree. Nick soll mal wieder den Retter spielen, aber er mag nicht, schon gar nicht für seine Schwester Jolee und schon gar nicht für Bree, denn der versucht er auch dem Weg zu gehen. Wieso? Na, die beiden hatte schon mal was kurzes miteinander und er ist halt nicht der Kuscheltyp. Doch ausgerechnet Bree läuft ihm immer über den Weg, egal ob im College-Café, auf dem Campus, bei seinen Kumpels, bald auch in seiner Wohnung. Tja, wird das gut ausgehen, zusammen mit dem brummigen Kerl und der herzensguten Bree? Einfach nur lesen und sich mitnehmen lassen in einen Strudel aus Gefühlen, kecken Sprüchen, eigenwilligen Charakteren und jeder Mengen Ratschlägen von den ach so guten Freunden.

Bree, ist eine strahlende Sonnenscheinnatur, immer gut gelaunt, sieht das positive im Menschen, lässt sich nicht so schnell vergraulen und hat ihr Herz an einen der Kings verloren. Doch gerade dieser versucht sich ihr zu entziehen, doch lässt sie sich vertreiben, nein, denn ihr Herz ist viel zu groß und nachtragend ist sie schon gar nicht. Aber rächen, dass kann sich auch Bree.

'„»Ich mag Himbeeren. Die sehen süß aus, sind innen hohl und sauer beim Abgang«, sagt Bree, neigt ihren Kopf leicht nach links und reckt das Kinn trotzig in meine Richtung. Bilde ich mir das nur ein oder vergleicht sie mich gerade mit einer Himbeere?“

Nick, ist schwer zu durchschauen. Entweder liebt man oder hasst man ihn. Aber er ist einfach Nick, er stellt sich nicht zur Schau, macht das auf was er Bock hat und vorschreiben lassen mag er sich schon mal gar nichts. Aber auch er ist einsichtig und merkt, dass man nicht immer auf Ignorant stellen kann und dass man um das was einem wichtig ist, kämpfen muss. Jedoch auf die ganz eigene Nick Art.

Und die geliebten Nebencharaktere, dürfe n einfach nicht fehlen, zum einen die man schon näher kennt und auch meinen heimlichen Star Phoenix. Übrigens bekommt er die nächste Story. Haltet die Augen jetzt schon mal nach dem Sommer 2022 auf.

Der Schreibstil ist locker, flüssig, leicht und spritzig, sehr angenehm und mit ordentlich viel Humor, herrlicher Selbstironie, etwas Sarkasmus und genügend schmunzelnden Dialogen besetzt. Die Seiten fliegen einfach so dahin. Die Kapitellängen sind kurz, genau richtig gewählt. Die Buchbeschreibungen sind wunderbar bildgewandt.
Bree und Nick erzählen ihre Geschichte im stetigen Wechsel in der Ich-Perspektive.
Die Autorin hat ein besonderes Gespür dafür ihre Geschichte durch unterschiedliche und verschiedene charismatische Charaktere strahlen zu lassen und ein Gefühl hervorzuheben, dass man sich einfach auf ein Wiederlesen freut.

Das Buchcover ist genial gewählt und passt einfach zu unseren überaus knuffigen Hauptdarsteller. Und natürlich geht nichts ohne eine musikalische Unterstützung in Form einer Playlist.

„Es gibt Menschen, die tragen ihre Emotionen, wie ein Hinweisschild in ihrem Gesicht und es gibt Nick.“*

Mein Fazit: Das Sonnenscheinmädchen und der grummelnde Keeper zeigen wie es geht und bringen dein Herz zum schmelzen, das Kopfkino zum glühen und das Gesicht zum schmunzeln. Ein absolutes must read.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Was sich liebt, das streitet sich

Ein absolut gelungener zweiter Band, der einen auf gute Ideen bringt

Ein absolut gelungener zweiter Band, der einen auf gute Ideen bringt

Ich mag das Cover von Golden Kiss – Nick & Bree sehr. Es bringt mich immer wieder zum Lächeln. Das Pärchen scheint seinen Spaß zu haben und sich sehr zu mögen. Der Titel harmoniert farblich sehr gut mit dem Bild und ein Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall vorhanden.

Der Klappentext macht sofort Lust darauf, die Geschichte von Nick und Bree zu erfahren. Ich frage mich schon, wie beide sich auf die Nerven gehen und wer von beiden den längeren Atem hat. Ebenso freue ich mich darauf, Nick’s Fussball-Freunde wieder zu treffen und Charlottesville einen Besuch abzustatten.
Auf geht’s zu den Virginia Kings und zur UVa. Ich kann es kaum erwarten.

Ich liebe, liebe, liebe die meisten Charaktere dieser Reihe. In diesem zweiten Band treffen wir wieder auf die bereits uns bekannten Personen. Dadurch lernen wir einige der Virginia Kings noch besser kennen, was die Meinung über sie nur noch mehr bestätigt. Natürlich kann nicht jeder die Freundlichkeit in Person sein, aber ohne diese Nervensägen wäre es ja langweilig.

Auch dieser zweite Teil „Golden Kiss – Nick & Bree“ der Virginia Kings aus dem Impress Verlag ist Kate Corell wieder sehr gelungen. Durch ihren sehr locker leichten, sehr angenehmen und unterhaltsamen Schreibstil macht das Lesen der Geschichte sehr viel Spaß. Bereits von der ersten Seite an kam es mir so vor, als hätte ich Virginia und die UVa nie verlassen. Ich hatte Spaß daran, dem Geschehen der beiden „Verliebten?“ zu folgen. Umso mehr war ich über den Verlauf der Geschichte erstaunt. Darüber, wer warum zuerst nachgibt und wer wen wie zurückerobern möchte.

Das Buch wird aus der Sicht von Bree und Nick erzählt.

Zitat Bree:
-----------

Zitat Nick:
„Du weißt aber schon, wozu es Navis gibt, oder?, feixt er, als ich die Karte auseinanderfalte und versuche, mich darauf zu orientieren. => Die Antwort hierauf müsst ihr leider selber herausfinden. Ich habe auf jeden Fall herzhaft lachen müssen.

Nick, Torwart der Kings, hat ständig üble Laune, wobei ich ihn teilweise sehr gut verstehen kann. Zeitgleich könnte ich ihm jedoch sabbernd hinterherlaufen (was ich jedoch lieber nicht mache, da die Autorin Nick den Stempel „Mein“ aufgedrückt hat. ) Er ist groß, hat nicht nur ein Sixpack, ist mürrisch und dadurch sehr anstrengend, aber tief in seinem inneren steckt ein absolut toller Kerl und mit viel Glück könnt ihr so etwas wie ein Lächeln erkennen. Alleine schon für den Kosenamen, den er für Bree hat, muss man Nick lieben.

Bree’s Direktheit ist einfach genial, zumindest dann, wenn man sie nicht selber abbekommt. Ihre Sprüche sind der Hammer und haben mir immer wieder ein Lachen beschert. Bree ist herzlich, liebt Himbeer-Hafermilch-Shakes und ist Jolee’s beste Freundin.

Mein Fazit
Was für ein tolles Buch. Ich habe mich so sehr auf diesen zweiten Band gefreut und kann ihn euch so etwas von empfehlen. Beim lesen hatte ich soviel Spaß, dass ich meinem Mann immer wieder lustige Szenen vorlesen musste. Wobei das Buch zwischendurch auch mal emotional wurde oder mich etwas nachdenklich gestimmt hat.
Der coolsten Nebencharakter war für mich Phoenix. Der King hat mich auf jeden Fall positiv überrascht, was ich ihm niemals zugetraut hätte.

Aber am besten lest ihr das Buch selber und macht euch ein eigenes Bild über die Virginia Kings, Bree und Jolee.

Bei „Golden Kiss - Nick & Bree“ handelt es sich um den zweiten Band der Buchreihe. Er ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Jedoch würde ich euch empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Glückskeks trifft Grummel

Tᗴᗩᗰ ᗷᖇIᑕK ♥️

Happy ebookrelease @kate.corell.books

Ich durfte nickundbree bereits lesen und ich bin so begeistert! Der kleine Glückskeks und der grummelnde Sportler haben es mir mächtig angetan.
Ich ...

Tᗴᗩᗰ ᗷᖇIᑕK ♥️

Happy

ebookrelease @kate.corell.books

Ich durfte

🥠
Ich konnte es Wochen zuvor ja kaum erwarten endlich wieder nach

charlottesville zu reisen und dann war

goldenkiss sogar mein erstes Buch im neuen Jahr!!! Und einen besseren Start konnte es nicht geben.
🥠
Wer wissen will, was es mit pinken Flamingos, Harmonieeichhörnchen und Oscarreifen Auftritten in sexy Morgenmänteln auf sich hat... der sollte dringend das Buch lesen!!!
🥠
Es zu lesen war wie ein ewig langes Vorspiel - ob es ein Happy End gibt... müsst ihr selbst herausfinden!
🥠
Um euch noch mehr Lust auf das Buch zu machen, habe ich sogar den Klappentext mit für euch 🥰
*Auch Sportler verdienen eine zweite Chance
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt.

Textauszug:
Also viel Spaß mit den

virginiakings und erzählt gerne, wie es euch in

charlottesville gefällt 😏