Wohlfühl Setting
Dance into my World„𝐌𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐮𝐬𝐢𝐤 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐮𝐫𝐳 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐭𝐦𝐞𝐭𝐞 𝐭𝐢𝐞𝐟 𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐬. 𝐀𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 ö𝐟𝐟𝐧𝐞𝐭𝐞, 𝐬𝐩ü𝐫𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐢𝐧𝐬 𝐳ä𝐫𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐁𝐞𝐫ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠, 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐢𝐜𝐡, 𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐞𝐫𝐳 𝐟𝐢𝐧𝐠 ...
„𝐌𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐮𝐬𝐢𝐤 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐮𝐫𝐳 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐭𝐦𝐞𝐭𝐞 𝐭𝐢𝐞𝐟 𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐬. 𝐀𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 ö𝐟𝐟𝐧𝐞𝐭𝐞, 𝐬𝐩ü𝐫𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐢𝐧𝐬 𝐳ä𝐫𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐁𝐞𝐫ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠, 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐢𝐜𝐡, 𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐞𝐫𝐳 𝐟𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐳𝐮 𝐭𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧.“
ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Bevor wir anfangen… Können wir mal ganz kurz auf dieses Cover eingehen? Es ist so so wunderschön, da musste ich es einfach haben. Ich habe es mir natürlich nicht nur deswegen gekauft, sondern weil das Tanzen und der Klappentext mich überzeugt haben.
Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen und mir hat der Schreibstil sofort richtig gut gefallen. Das Buch hat ein unglaublich tolles Wohlfühlsetting, das mir die knapp 470 Seiten versüßt hat.
Die Charaktere und die Idee haben mir sehr gut gefallen, obwohl ein paar Dinge natürlich vorauszusehen waren, was ich allerdings nicht schlimm finde. Jade und Austin gefallen mir als Protagonisten sehr gut. Ich fühle mich mit Jade sehr verbunden und kann sie meistens gut nachvollziehen.
Jetzt zu meinen Kritikpunkten: Mit knapp 500 Seiten ist es ein bisschen lang für den Inhalt, ich finde man hätte es kürzer machen können, weil es am Anfang ewig gedauert hat bis wirklich was passiert ist und es irgendwann nurnoch ein hin und her war.
Fazit: Trotz den paar kleinen Kritikpunkten war es ein tolles Buch mit fantastischem Setting. Ich werde auf jeden Fall Band 2 auch lesen.