Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Kanadaliebe

Free like the Wind

Rae wirkt wie jede andere 20-jährige, innerlich jedoch ist sie zerbrochen. Ihre beste Freundin Haven macht ihr den Vorschlag, in einem von Kanadas Nationalparks wandern zu gehen. Nur sie und die Natur...und Cayden. Er ist der Mitbewohner und Freund von Jackson, Havens Freund, und ein Aufreißer. Doch in seinen Augen sieht sie denselben Schmerz, den Räuber gut kennt

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Rae gefreut, warum sie so einsam und verschlossen ist. Jetzt kann ich es verstehen. Das, was sie erlebt hat, dauert ,bis es verarbeitet ist.

Ich habe ein wenig gebraucht, um in die Geschichte zu finden, aber ab der Hälfte bin ich mir noch durch die Seiten geflogen. Kiras Schreibstil ist einfach so wundervoll und man kann sich ein Bild der Natur machen und denkt, man ist mit vor Ort 🌲🌳🪨🦌

Ich habe das Buch mit Gänsehaut beendet, den der letzte Satz ausgelöst hat. Das ist mir noch nie passiert 🥰
Vielen Dank für die Reise

Für mich ein Volltreffer

Park Avenue Player

Park Avenue Player war mal wieder ein Volltreffer von Vi Keeland und Penelope Ward. Es hat mir so viel besser gefallen als The Story of a Love Song. Ich kam sofort in die Geschichte und fand die Protagonisten total stimmig.

Elodie hat auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch einen Unfall beim einparken. Mit ihrem alten Jeep erwischt sie den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss sich Elodie sputen, noch rechtzeitig zu ihrem Termin zu kommen, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt...
🔹
Ich habe es einfach nur geliebt. Elodie hat einfach sehr viel Temperament und Hollis will nicht nachgeben. Es gibt tolle Wortgefechte, sehr witzige Dialoge, gegenseitiges Aufziehen und es wird heiß 🔥
Und es gibt eine gegenseitige Anziehung. Allerdings steht für Hollis zur Zeit die Liebe an letzter Stelle. Sein Herz wurde gebrochen. Und am Ende ist es doch ganz anders als man denkt.

Wirkliche Leseempfehlung, für sehr lustige und doch zutiefst berührende Lesestunden

Für mich ein Volltreffer

Park Avenue Player

Wild Creek Love

Wild Creek Love

ich würde am liebsten auf die Wild Creek Ranch ziehen 🐴

ich würde am liebsten auf die Wild Creek Ranch ziehen 🐴
🔹
Elli möchte ihren Verlobten überraschen und erwischt ihn beim Fremdgehen. Vor lauter Trauer und Wut setzt sie sich ins Auto und fährt einfach los. Irgendwann geht ihr das Benzin aus und so trifft sie auf Sam. Er hilft ihr und nimmt sie mit auf die Wild Creek Ranch. Anfangs ist Sam ihr gegenüber abweisend, was sich aber mit der Zeit ändert. Leider ist die Ranch in Gefahr und auch Ellis Vergangenheit holt sie wieder ein
🔹
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Tolle Protagonisten (besonders Sam und sein Bruder Josh 🔥) und wundervolle Landschaften machen ein besonderes Leseerlebnis. Wer Cowboys mag und ländliche Geschichten kommt voll auf seine Kosten

Klare Leseempfehlung

Ich liebe Green Valley

New Horizons

Ich hab mich schon riesig gefreut, wieder nach Green Valley zu reisen und die Bewohner wieder zu sehen.

🔹
New Horizons von @lillylucas.autorin ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch geworden. Man muss es einfach lieben.

Dieses Mal ging es um Cole und Annie. Beide hat man schon in vorherigen Büchern der Reihe kennengelernt.
Annie ist endlich wieder zu Hause nach ihrem schrecklichen Unfall und dem langen Klinikaufenthalt und muss sich wieder an alles gewöhnen. Cole flüchtet vor der Presse, da sein kleiner „Auftritt“ bei einer Preisverleihung für hohe Wellen geschlagen hat.

Das erste Zusammentreffen von Annie und Cole fand ich schon irre witzig. Die Kappeleien zwischen den beiden und die Fetzen, die manchmal geflogen sind, die Chemie stimmt von Anfang an. Auch dass Lena wieder mehr mit vom der Partie war, fand ich klasse.
🔹
Einfach ein rundum gelungenes Buch mit viel Wohlfühlfaktor und einem Ort, an dem man am liebsten auch leben möchte.