Schöner Reihenauftakt
The Way I BreakDie talentierte Starköchin Tori verlässt Hals über Kopf London und möchte ihrem Leben und ihrer toxische Beziehung entfliehen.
Genau wie ihre Mutter damals landet sie in Goldbridge und möchte einen Neuanfang ...
Die talentierte Starköchin Tori verlässt Hals über Kopf London und möchte ihrem Leben und ihrer toxische Beziehung entfliehen.
Genau wie ihre Mutter damals landet sie in Goldbridge und möchte einen Neuanfang unter Anonymität wagen. An ihrem ersten Abend trifft sie auf Julian mit dem sie sich endlich frei fühlen kann.
Der Schreibstil fand ich wunderschön und konnte mich direkt in den Bann ziehen.
Die Geschichte empfand ich teilweise als sehr intensiv und herzzerreißend, da es schwere Themen beinhaltet. Jedoch hat es Nena Tramountani geschafft mit ihren leichten Momenten die Stimmung aufzulockern.
Tori hat sich während ihrer Beziehung Stück für Stück verloren und versucht nun ihren Weg zu sich zurück zu finden. Ihre Geschichte ist sehr bewegend und sie ist gebrochener als der erste Blick vermuten lässt. In ihrem neuen Leben trifft sie dabei auf wundervolle Menschen, die ihr helfen ihr altes Leben loszulassen.
Julian fand ich einfach nur super. Er hat sein Herz am rechten Fleck. Ein so selbstloser und rücksichtsvoller Charakter, erlebt man selten. Leider vergisst er vor lauter Verantwortung auch mal an sich zu denken.
Beide zusammen waren ein atemberaubendes Team und hatten eine wunderbare Dynamik.
Ich fand die Entwicklung der beiden klasse und wirklich bemerkenswert.
Die Nebencharaktere waren ebenfalls authentisch und facettenreich dargestellt, dass es definitiv Lust auf mehr macht.
Ein sehr packende, echte und emotionale Geschichte, die ich empfehlen kann.