Cover-Bild Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)
Band 7 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Piper Rayne

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

Roman | Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft: Teil 7 der erfolgreichen Baileys-Serie von Piper Rayne
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 7 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?

Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?

Veröffentlicht am 28.01.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Wieder ist der Autorin ein tolles Buch gelungen. Bei diesem Buch handelt es sich um den 7. Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Es kommen aber immer wieder Charaktere aus anderen Teilen vor. Juno ist ein toller Mensch. Sie möchte alle glücklich sehen und verkuppelt alle in ihrer Umgebung. Auch für ihren Sachkastenfreund Colton hat sie jemanden gefunden. Doch mit der Zeit merkt sie, dass sie selbst in Colton verliebt ist. Wie geht es jetzt wohl weiter? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe die Geschichte von Juno und Colton verschlungen. Beide Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Auch die anderen Charaktere haben wir super gefallen. Viele Charaktere kennt man bereits aus anderen Büchern. Es ist immer wieder schön bekannte Charaktere wieder zu treffen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Emotionen und Spannung vor. Ein perfekter Mix aus allem. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Juno und Colton erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven gefallen mir super, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich kann die ganze Reihe weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 27.01.2022

Ich liebe diesen Band so sehr. Es ist so ein tolles Buch.

Nach dem Ende von Band 6 habe ich mich schon riesig auf dieses Buch gefreut. Ich will nicht sagen das meine Erwartungen hoch waren, aber ich war voller Hoffnung. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich liebe dieses Buch total. Ich kam wie immer super gut und leicht in die Geschichte rein und konnte mich sofort von ihr gefangen nehmen lassen.
Die Handlung ist einfach mega schön. Und vor allem das man endlich auch mehr aus der Vergangenheit erfährt, fand ich mega toll. Aber dieses Ende, das hab ich nicht kommen sehen und am liebsten würde ich jetzt, sofort weiterlesen.
Die Charaktere sind wie immer grandios. Sie sind super ausgearbeitet, auch die neuen und man kann sie sich super leicht vorstellen. Ich liebe Juno und Colton total. Und ich finde es toll, wie Juno noch über ihren Schatten springt. Auch die anderen sind wie immer toll und haben mich wieder mal zum Lachen gebracht. Dori ist und bleibt der hammer, ich Feier sie halt total.
Aber auch das man wieder soviel von all den anderen mitbekommt ist einfach schön.
Der Schreibstil ist wieder einmal einfach nur toll. Man fühlt sich beim lesen super wohl und mag gar nicht mehr aufhören. Es ist Unterhaltsam und Gefühlfvoll. Auch lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Langweilig wurde es einem beim lesen auch nie. Man will immer wissen, was als Nächstes kommt. Auch Gefühlstechnisch ist so einiges bei mir passiert. Ich habe mit den Charakteren mitgeweint, gelacht, gehofft, gebangt und geliebt. Geschrieben wurde dieses Buch sowohl aus Junos, wie auch aus Coltons Sicht. Das fand ich mega schön. Denn so bekam man auch in sein Leben einen viel besseren Einblick.
Es ist jedes Mal aufs Neue wie nachhause kommen. Diese Reihe erwärmt einen einfach das Herz und lädt zum Wohlfühlen ein. Ich kann euch dieses Buch, die ganze Reihe nur an Herz legen und weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Secrets of a Small Town Girl / emotionale & spannende Lovestory um Freunde die mehr füreinander sind

In " Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7) " sind Juno und Colton von klein auf beste Freunde und erleben die meisten Meilensteine im Leben gemeinsam. Und doch gestehen sie sich nicht ihre Gefühle zueinander, aus Angst den anderen zu verlieren.
Obwohl Juno ein Händchen dafür hat, den perfekten Partner für jeden zu finden, sieht sie nicht, was bzw wer direkt vor ihr steht.
Doch als Juno dann ihren besten Freund Colton mit der jungen Französin Brigette verkuppelt und diese heiraten wollen, wird Juno erst bewusst, dass sie drauf und dran ist ihren Freund zu verlieren. Und was noch schlimmer an der Sache ist, ist das sich Juno endlich den Gefühlen zu Colton bewusst wird.
Kann Juno damit leben, Colton an eine andere Frau verloren zu haben, oder wird sie für ihre Liebe zu ihm über ihren Schatten springen und gegen ihre tiefsitzende Ängste kämpfen? Und Colton, wird er eine andere Frau als die, die er von Herzen liebt, heiraten?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Familie Bailay gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Juno und Colton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Juno und Colton ein Happy End gab, indem Juno ihr Glück in die Hand nahm und Colton ihre Liebe gestand.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Wenn man einmal sein Herz verschenkt

Juno hat eine Partnervermittlung in ihrer Heimatstadt in der sie genauso wie die anderen Bailey Geschwister lebt.
Seit ihrer Kindheit ist sie mit Colton befreundet oder ihr bester Freund ist.
Erst als ...

Seit ihrer Kindheit ist sie mit Colton befreundet oder ihr bester Freund ist.
Erst als Colton sich mit einer Französin verlobt merkt Juno was sie wirklich für ihn empfindet und Juno muss sich überlegen ob sie für ihre Liebe kämpfen möchte oder doch lieber schweigt.

Die Romane des Autorenduos Piper Rayne Liebe ich einfach und ganz besonders die Reihe um die Bailey Geschwister hat es mir angetan.
Nun geht es also um Juno die eine Partnervermittlung betreibt die sie als ihre Berufung ansieht. Mit Colton verbindet sie eine lange und besondere Freundschaft, wann sich die Gefühle für ihn geändert haben kann sie gar nicht sagen.
Colton hat sich mit einer Französin verlobt da er langsam an Juno verzweifelt und er endlich weiter in seinem Leben kommen möchte.
Juno wird erst sehr spät klar was sie wirklich fühlt und dann muss sie sich entscheiden was sie will.
Mir ist der Einstieg ins Buch recht leicht gefallen und so war ich auch sehr schnell in die Geschichte eingetaucht, so dass ich den Roman recht schnell gelesen hatte.
Der Roman war auf die zwei Erzählstränge von Juno und Colton aufgebaut, so hat man alle Gedanken und Gefühle beider Hauptfiguren erfahren und alles zusammen ergab dann für mich ein völlig rundes Bild.
Die anderen Bailey Geschwister kommen natürlich auch alle in Gesprächen mit den Beiden zu Wort.
Mir ist es sehr leicht gefallen dem Handlungsverlauf zu folgen und auch die Entscheidungen die getroffen wurden waren immer nachvollziehbar und verständlich.
Obwohl einem ja klar ist, dass es bei diesem Genre ein Happy End geben wird so war der Spannungsbogen wirklich bis zum Schluss gespannt und ich war mir lange nicht ganz klar ob es wirklich ein Happy End für die zwei geben wird.
Da man ja wirklich alle Figuren bis auf ganz wenige schon kennt, konnte ich mir alle anhand der Beschreibungen während des Lesens vorstellen.
Juno und Colton hatte ich schon lange in mein Leserherz geschlossen gehabt und ihnen auch endlich ein Happy End gegönnt.
Auch die Handlungsorte waren sehr bildlich beschrieben, so dass ich mir alles vor dem inneren Auge entstehen lassen konnte.
Alles in allem hat mir der Roman wieder sehr gut gefallen und ich freue mich nun auf die Geschichte von Kingsley und Stella.
Sehr gerne vergebe ich alle fünf Sterne.

Die falsche Braut

„Secrets of a Small Town Girl“ ist Band 7 der unterhaltsamen und romantischen Reihe um die Geschwister der Familie Bailey aus der Feder von Piper Rayne.
Juno Bailey ist seit frühester Kindheit mit Colton ...

Juno Bailey ist seit frühester Kindheit mit Colton Stone befreundet. Die beiden gibt es schon immer nur im Doppelpack und so ziemlich jeder in Lake Starlight weiß, dass Juno und Colton viel mehr als nur eine enge Freundschaft verbindet. Lediglich Juno tut so, als würde sie nichts bemerken. Selbst als sich Colton überraschend mit einer hübschen Französin verlobt und die Hochzeit immer näher rückt, stellt sich Juno blind. Dabei sollte sich die Partnervermittlerin doch endlich einmal um ihr eigenes Glück kümmern.

Seit dem ersten Teil kennt man Juno und Colton als unzertrennliches Paar, unter dessen platonischer Oberfläche die Funken heiß brodeln. Und genauso lange weiß man von Junos Scheuklappentaktik, denn Colton verbirgt seine Gefühle nicht ganz so offensichtlich.
Ich habe lange auf die Geschichte der beiden Freunde gewartet, die sich nun im Hinblick auf Coltons Hochzeit endlich zuspitzt. In Rückblicken wird erzählt, warum sich Juno so unbedingt ihr Glück verweigert und dass die Grenzen ihrer Beziehung in einigen Momenten durchaus verschwommen waren.
Friends-to-Lovers gab es bereits in der Lovestory von Liam und Savannah, wobei es bei diesen beiden eher heftig krachte. Juno und Colton sind da deutlich harmonischer und fast schon symbiotisch. Colton müsste man für seine Rücksichtnahme und Opferbereitschaft quasi einen Orden verleihen, denn er ist bereit, alles für die Beziehung mit Juno zu geben. Juno kann einen mit ihrer Sturheit in den Wahnsinn treiben und es wird spannend, ob sie am Ende noch die Kurve bekommt.
Für ausreichend Humor sorgen Grandma Dori und ihr Sidekick Ethel, die wie gewohnt keine Hemmungen kennen. Der locker leichte Schreibstil von Piper Rayne lässt einen durch die Seiten fliegen und ich bin sehr neugierig auf die verbliebenen zwei Singles der Familie Bailey.

Ich liebe diese Reihe und gebe sehr gern eine Leseempfehlung!