Cover-Bild Kings of Passion - Haltloses Verlangen
Band 2 der Reihe "Australian Millionaires"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Michelle Summers

Kings of Passion - Haltloses Verlangen

Roman | Prickelnder CEO-Liebesroman
Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als »Opal-Könige« bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle LeserInnen von Piper Rayne und Vi Keeland»>Diese Nacht wirst du nie vergessen …< Wie recht er doch damals gehabt hatte. Und nun prickelte es auch noch in meinem Nacken, wie ein Echo. Ich wollte das nicht, nicht hier und jetzt.«Dawns Traum vom Studium an der renommierten Art Residency zerplatzt wie eine Seifenblase, als sie wegen eines angeblichen Betrugsversuchs vom College verwiesen wird. Doch sie weiß genau, wer der wahre Schuldige ist: der arrogante, wie attraktive Lloyd, jüngster Spross der milliardenschweren Townsend-Dynastie.Als Lloyd ihr Jahre später die Chance bietet, mit ihm gemeinsam an einem Schmuckdesign-Wettbewerb teilzunehmen, kann sie das Angebot nicht ablehnen. Nicht nur das, zu ihrem Ärger fühlt sie sich zusehends mehr zu dem charismatischen Milliardär hingezogen, dabei sollte sie ihn doch verfluchen. Aber ihr kommen auch Zweifel, ob er damals wirklich hinter der Intrige gegen sie steckte. Und als er sie dann auch noch feurig ansieht und leidenschaftlich in seine Arme zieht, spürt Dawn ihren Widerstand brechen. Dabei ahnt sie nichts von den dunklen Schatten aus seiner Vergangenheit, die ihn einzuholen drohen …»Das Buch ist spannend, knisternd und romantisch und hat mir schöne Lesestunden beschert. Ein Wohlfühlbuch zum Entspannen und Genießen.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Schöne entspannende Lesestunden garantiert.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Veröffentlicht am 27.01.2022

Dawn & Lloyd

„King of Passion - Haltloses Verlangen“ ist der zweite Band von Michelle Summers Australian Millionaires -Reihe rund um die Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd. Nachdem Vaughan im ersten Band die Liebe gefunden hat, dreht sich jetzt alles um Lloyd. Die einzelnen Bände können problemlos unabhängig voneinander gelesen werden.
Klappentext:
Dawns Traum vom Studium an der renommierten Art Residency zerplatzt wie eine Seifenblase, als sie wegen eines angeblichen Betrugsversuchs vom College verwiesen wird. Doch sie weiß genau, wer der wahre Schuldige ist: der arrogante, wie attraktive Lloyd Townsend.
Das Cover gefällt mir gut und passt optisch zum Vorgänger der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Erzählt wird aus den Perspektiven der Hauptcharaktere Dawn und Lloyd. Dawn war mir direkt sympathisch und hatte mein Mitleid. Sie ist eine liebenswerte und aufopferungsvolle junge Frau, der übel mitgespielt wurde. Kein Wunder, dass sie nichts mehr mit der Familie Townsend zu tun haben möchte. Ich bewundere sie, dafür, sich für ihre Schwester in die Höhle der Löwen bzw. der Opalkönige zu wagen.
Lloyd habe ich bereits im vorherigen Band kennengelernt. Obwohl ich zunächst eine Abneigung gegen ihn hatte, hielt dies nicht lange an. Mit seinem Charme hat er es schon nach kurzer Zeit geschafft, mich für ihn einzunehmen. Zwar kann ich schon verstehen, dass er seinen Freunden geglaubt hat, trotzdem war ich etwas enttäuscht, dass er sie so eingeschätzt hat. Glücklicherweise erfährt er nach Jahren die Wahrheit und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Auch wenn es schon traurig ist, was mit seiner Verlobten passiert ist, bin ich doch froh, dass sie nicht mehr da ist. Im ersten Band war sie mir gar nicht sympathisch und etwas zu abgehoben rübergekommen.
Es war schön zu sehen, wie er sie überzeugen konnte, ihm eine weitere Chance zu geben und sie bei ihrem Traum zu unterstützen.
Bin schon ganz gespannt, ob an der Sache mit dem Kind etwas dran ist. Ich kann den dritten Teil kaum erwarten.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Second Chance

„Kings of Passion – Haltloses Verlangen“ von Michelle Summers ist der zweite Band ihrer gleichnamigen Reihe um die Mitglieder der mächtigen Schmuckdynastie.
Dawn hat sich ihren Studienplatz als Schmuckdesignerin ...

Dawn hat sich ihren Studienplatz als Schmuckdesignerin an der exklusiven Art Residency hart erkämpft und erträgt auch die abfälligen Blicke ihrer reichen Kommilitonen. Als der ungekrönte König des Colleges, Lloyd Townsend, Dawn seine Aufmerksamkeit und eine heiße Nacht schenkt, ist sie völlig hingerissen. Doch kurz danach wird ihr Alptraum wahr und sie wird wegen eines Betruges vom College verwiesen. Fünf Jahre später erhält Dawn, die inzwischen als Fotografin arbeitet, einen Auftrag der Townsend Familie. Aber da sie Lloyd Townsend für den Verantwortlichen der damaligen Intrige hält, ist sie alles andere als begeistert.

Im ersten Band fand der älteste Bruder Vaughan seine große Liebe und nun ist der mittlere Bruder Lloyd dran. Man kann die Teile aber auch problemlos unabhängig voneinander lesen.
Die Story startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse vor fünf Jahren, wobei aber noch nicht alle Einzelheiten aufgedeckt werden. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen und Dawn hat sich eine neue Karriere aufgebaut, auch wenn diese nicht ihr Traum war. Mir gefällt, dass Dawn nicht aufgibt, wenn das Leben ihr Zitronen gibt, sondern einfach das Beste daraus macht.
Bei Lloyd war es mit der Sympathie nicht ganz so einfach. Ich muss zugeben, dass es bei ihm ziemlich lange gedauert hat, bis ich ihn halbwegs gemocht habe. Es war erstaunlich, wie schnell und leicht Dawn ihm sein damaliges Verhalten verziehen hat. Obwohl er tatsächlich keine Schuld an dem Betrug an ihr hatte, war sein übriges Benehmen alles andere als großartig. Ich hatte so meine Schwierigkeiten, ihm seine abrupten Gefühlswechsel abzunehmen.
Der Schreibstil von Michelle Summers liest sich leicht und flüssig. Die Geschichte hat ein wenig Spannung, selbstverständlich Romantik, heißes Knistern und natürlich ein paar obligatorische Dramen. Die gelungene Mischung sorgt für unterhaltsame Lesestunden, auch wenn diese nicht unbedingt sehr tiefgründig sind.

Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.02.2022

Harmonische Liebesgeschichte mit einigen Überraschungen, Wendungen & viel Liebe…

Das Cover spiegelt bis ins kleinste Detail den Inhalt des Romans wider. Ich kann mir das Pärchen sehr gut als Lloyd & Dawn vorstellen, die sich im Verlauf der Geschichte immer wieder gegenseitig Halt geben. Die zwei Städte, die rechts & links von ihnen zu sehen sind, kann ich zwar nicht wirklich zuordnen, aber ich denke, dass es sich dabei um Sydney & Melbourne handelt. Beide Städte sind Schauplatz der Handlung, wobei ich zu gerne auch mal Townsend Manor sehen würde 😉

Der Titel sticht heraus & beinhaltet kleine Spiegelungen & Lichtbrechungen, wie man sie auf einem Diamanten erwartet. Das gesamte Cover ist in Weiß-Schwarz mit einzelnen roten Akzenten gehalten & ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies eine Anspielung auf eines von Lloyds Schmuckstücken ist

Wie bereits der erste Band verzaubert auch Dawns & Lloyds Geschichte mit einem lockeren Schreibstil. Wir treffen hier auf eine Kombination von Ich-Perspektive & Präteritum & tauchen abwechselnd in Dawns & Lloyds Gedankenwelt ein. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass hier teilweise recht künstlerische Formulierungen eingebaut wurden. Die passen zwar sehr gut zu Dawn & Lloyd, sie hielten mich jedoch irgendwie davon ab vollends in die Geschichte abtauchen zu können.

Im Prolog erleben wir Dawns letzte Collegeparty & ihre erste Begegnung mit Lloyd Townsend. Was sehr vielversprechend beginnt, endet für Dawn leider mit dem Verweis vom College & damit zerplatzt ihr Traum vom Schmuckdesign.

Fünf Jahre später arbeitet Dawn für ihre Schwester Hope im familieneigenen Fotostudio „Fast Pix“. Diese Arbeit macht ihr Spaß, ist allerdings nur ein kleiner Trost für Dawn. Schon als kleines Mädchen hat sie mit ihrer Mum Schmuck gestaltet & seitdem hat diese Kunst einen sehr großen Platz in ihrem Herzen erhalten. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist Dawn einfühlsamer & verlässt sich mehr auf ihr Herz.

Lloyd wurde mir von Kapitel zu Kapitel immer sympathischer. Er weist einen ausgeprägten Beschützerinstinkt auf & möchte seine vergangenen Fehler wiedergutmachen. Zwar weiß er um seinen Einfluss & seine Attraktivität, aber das wirkt nur anfangs etwas arrogant. Immer wieder unterstützt & hilft er Dawn & zieht nicht nur sie mit seiner fürsorglichen Art in den Bann.

Zusammen bilden die Zwei ein äußerst harmonisches Paar & sehr gutes Team. Sie sind sich darüber hinaus auch recht ähnlich. Sowohl Dawn als auch Lloyd verfolgen zielstrebige Zukunftspläne & leben ihre Kreativität gerne aus… Auch im Schlafzimmer

Ich finde es super, dass es so viele Verbindungen zum ersten Teil gibt. Natürlich spielt Vaughan als Lloyds Bruder & CEO von „Kings of Passion“ eine Rolle in der Geschichte. Aber auch Caitlin, Lloyds Ex-Verlobte, & Vaughans Assistenten Daniel Golding konnten wir schon in Band 1 kennenlernen. Neben den bekannten Charakteren habe ich auch Hope, Dawns Schwester, trotz ihrer eher praktischeren Art ins Herz geschlossen & bin ein großer Fan ihres „Große-Schwester-Radars“ 😊

Dennoch hat mich dieser Teil nicht so mitgerissen & berührt wie der Erste. Der Schreibstil konnte mich dieses Mal nicht ganz überzeugen, doch die unerwarteten Wendungen haben mich überrascht & gefesselt.

Fazit:
Die Geschichte von Dawn & Lloyd war abwechslungsreich & doch harmonisch. Der Aufenthalt auf Townsend Manor hat sich ein bisschen wie nach Hause kommen angefühlt & die Familie „Townsend“ ist trotz ihres Wohlstandes liebenswert & herzlich. Der erste Teil der Reihe bleibt dennoch mein liebster „Australian Millionaire“ <3

Aber vielleicht ändert sich das ja mit Garrets Geschichte…

Veröffentlicht am 12.02.2022

Konnte mich leider wenig packen. :(

Ich habe bereits Band 1 gelesen und war sofort von den Brüdern angetan! 😊 Im ersten Band war Lloyd noch mit dieser sehr unsympathischen Frau liiert und ich habe so sehr gehofft, dass sie sich trennen. Und ich wurde erhört! Nur habe ich nicht mit dieser Hintergrundgeschichte gerechnet…
Der Roman fängt mit vor fünf Jahren an und erzählt quasi die Vorgeschichte zwischen Dawn und Lloyd. Denn das zwischen ihnen fing eigentlich sehr vielversprechend an, bis eine Lüge oder ein Missverständnis, je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet, alles zerstört. Dawn muss dabei vieles aufgeben, was sie ihm nie verzeihen konnte.
Nun begegnen sich die beiden wieder, weil Lloyd einen grandiosen Plan geschmiedet hat, um seine Fehler wiedergutzumachen. Da ihr Fotostudio, das sie gemeinsam mit ihrer Schwester führt, nicht gerade schwarze Zahlen schreibt, willigt sie notgedrungen in die Zusammenarbeit ein. Aber als sie ihm dann wieder gegenüber steht, sind all die alten Gefühle und die knisternde Anziehung wieder da. Doch kann sie ihm so einfach verzeihen? Denn er tut wirklich alles, damit sie ihren Traum wieder aufnehmen kann. Aber ist es wirklich das, was sie jetzt noch möchte?
Dass es zwischen Dawn und Lloyd knistert, ist nicht zu übersehen. Dennoch müssen sie erst einige Hindernisse überwinden, ehe sie es mit einem erneuten Versuch wagen können. Und dann kommt da noch die Wahrheit über seine Ex-Verlobte heraus, die vor allem ihn völlig aus der Bahn wirft. Werden sie ein gemeinsames Happy End erleben?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich die Geschichte sehr enttäuscht hat. Sie konnte mich einfach leider überhaupt nicht packen. Ich fand sie zwar ganz gut zu lesen, aber inhaltlich eher uninteressant. Erst die Angelegenheit mit seiner Ex-Verlobten brachte für mich ein wenig Spannung hinein. Sonst hätte ich das Ganze schon eher abgebrochen. Wirklich schade, weil ich mir so einiges hiervon versprochen hatte. Zumal ich den ersten Band wirklich gut fand! Aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Die Protagonisten fand ich auch nur annehmbar. Für mich daher eine Riesenenttäuschung, weil ich einfach mit mehr gerechnet hatte. Schade. ☹

♥♥,5 von ♥♥♥♥♥