Schöner Roman
Das Glück schmeckt honigsüßIch freute mich sehr auf das neue Buch der Autorin. Die beiden Bücher zuvor von ihr habe ich mit großer Begeisterung gelesen. Das Cover ist wunderschön und passt auch gut zu den anderen beiden Büchern.
Der ...
Ich freute mich sehr auf das neue Buch der Autorin. Die beiden Bücher zuvor von ihr habe ich mit großer Begeisterung gelesen. Das Cover ist wunderschön und passt auch gut zu den anderen beiden Büchern.
Der Schreibstil ist flüssig und ich habe beim Lesen gemerkt, dass die Autorin beim Schreiben gewachsen ist. Sie hat die Szenen wunderbar in beschrieben und auch die Menschen sehr gut umgesetzt, um die es in diesem Buch geht.
Lena kehr nach dem Tod ihrer Oma in die Heimat zurück und sie hat das Gefühl, dass sich wirklich nichts verändert hat. Doch das Haus ihrer Oma gehört nicht nur ihr sondern ihrer Jugendliebe Jacob. Er ist ihre Jugendliebe und er soll den anderen Teil des Hauses erben. Lena kann es kaum glauben und ist fassungslos.
Was hat sich denn ihre Oma nur dabei gedacht? Will sie, dass die Beiden sich endlich aussprechen und vielleicht wieder in Paar werden?
Es war so toll zu lesen, wo Lena und Jacob leben und vor allem auch wie sie leben. Der Sommer, das Wattenmeer und die Wildblumen der Oma. Alles so reell beim Lesen. Ich habe es wirklich genossen, diese Lesezeit.
Ich vergebe 4 Sterne und hoffe, dass die Autorin schon an Nachschub schreibt.