nicht meins
Die Frauen von KilcarrionJojo Moyes – viel geliebt und immer gehyped. Die letzten beiden Bücher habe ich gelesen, jedoch nicht für gut befunden. Doch so ganz wollte ich es nicht sein lassen und habe der Autorin nochmal eine Chance ...
Jojo Moyes – viel geliebt und immer gehyped. Die letzten beiden Bücher habe ich gelesen, jedoch nicht für gut befunden. Doch so ganz wollte ich es nicht sein lassen und habe der Autorin nochmal eine Chance gegeben. Dieses Buch sollte es nun sein, der letzte Versuch, dass ich mit der Autorin warm werde, wie man es so schön sagt.
Das Buch wurde neu übersetzt und veröffentlicht. Den Vorgänger kenne ich nicht. Die Gestaltung ist gelungen, wie ich finde. Auch der Klappentext wirkt vielversprechend und macht neugierig.
Doch schon bei den ersten Kapiteln merkte ich, nein, die Autorin ist einfach nichts für mich. Der Schreibstil ist flüssig und doch fehlte mir beim Lesen einiges. Ich kann gar nicht so genau sagen was mir fehlt, aber ich kam nicht in die Geschichte und konnte mich einfach nicht einfinden.
Es ist wirklich nur meine eigene Meinung. Jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden und dieses Buch lesen, denn Geschmack ist nun mal verschieden. Für mich steht fest, dass die Autorin nichts für mich ist und ich daher auch keine Bücher mehr lesen werde von ihr. Aber wie gesagt, das ist meine eigene Meinung.
Ich vergebe 2 Sterne!