Emotional und gefühlvoll mit einem wunderschönem Setting!
Like Fire We BurnNach 2 Jahren kehrt Aria nach Aspen zurück, um ihrer kranken Mutter im B&B zu helfen. Doch mit der Stärke der Gefühle, welche sie noch immer für Wyatt hat, hat Aria überhaupt nicht gerechnet. Sie ist zu ...
Nach 2 Jahren kehrt Aria nach Aspen zurück, um ihrer kranken Mutter im B&B zu helfen. Doch mit der Stärke der Gefühle, welche sie noch immer für Wyatt hat, hat Aria überhaupt nicht gerechnet. Sie ist zu tief von ihm verletzt worden, um jetzt wieder von vorne zu starten. Doch als Wyatt notgedrungen ins B&B einziehen muss schöpft Aria Hoffnung, dass sie doch nochmal Freunde werden können. Nur Wyatt sieht dass etwas anders, denn er möchte mehr und versuch Aria vom Gegenteil zu überzeugen.
__________________________
Zum 2. Mal konnte mich Ayla Dade ihr Schreibstil schon wieder in ihren Bann ziehen. Die Emotionen fließen schon ab der ersten Seite und reißen einen direkt mit. Nur das Ende ging mir doch ein bisschen zu schnell und da hätte ich noch gerne ein paar Seiten mehr gehabt, damit es nicht zu viel auf einmal gewesen wäre.
Wyatt hat es mir total angetan, er ist so toll, charmant, aufmerksam und unglaublich gut mit Worten. Dass er sich in Aria verliebt passt perfekt, da sie genauso gefühlvoll und einfühlsam ist wie er.
Das Setting spielt wieder in Aspen ab, genauso wie der 1.Band. Die Magie der Schneelandschaft und der Bewohner springt trotzdem ebenfalls während dem Lesen über und es macht einfach Spaß in das Buch abzutauchen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn ich mag "Like fire we burn" so sehr.
Ich könnte mir ja noch ein Buch über Camilla vorstellen.
Vielen Dank an das Bloggerportal und den Penguin Verlag für das Rezensionsexemplar, ich hab mich riesig gefreut!