Cover-Bild Dunkle Verführung
  • Ersterscheinung: 19.03.2012
Sherrilyn Kenyon

Dunkle Verführung

Larissa Rabe (Übersetzer)

Marguerite – Tochter aus gutem Hause – rebelliert, treibt sich mit den falschen Freunden herum und besucht die falschen Lokale. Im „Sanctuary” trifft sie auf Wren, einen schüchternen Kellner – und verliebt sich in ihn. Auch er verfällt ihr sofort. Doch ihre Liebe ist gefährlich. Denn Wren ist ein Verstoßener seiner eigenen übernatürlichen Welt, und er steht auf der Todesliste. Eigentlich müsste Marguerite schnellstens das Weite suchen, doch ihr Herz hält sie zurück, und so geraten beide in Lebensgefahr …

Veröffentlicht am 03.11.2016

Dunkle Verführung

Endlich geht es mit den Dark Huntern weiter…na ja, eigentlich eher mit den Were-Huntern.

Bereits in „Herrin der Finsternis“ hatten wir Kontakt mit der spannenden Gruppe der Were-Hunter und nach Vane & Bride’s Geschichte war ich durchaus gespannt auf weitere Geschichten in dieser Hinsicht.

Maggie ist ein toller Charakter, der mir von der ersten Seite mit seiner Art und seinem Verhalten gut gefallen hat.
Mit Wren ist auf den ersten Blick nicht gut Kirschen essen und meist ist er seiner Umwelt gegenüber sehr feindlich eingestellt. Gerade vor diesem Hintergrund fällt sein behutsamer Umgang mit Maggie besonders deutlich auf.

Wie in allen Geschichten von Sherrilyn Kenyon offenbart sich erst im Verlauf der Geschichte das Gesamtbild und nichts ist auf den ersten Blick wie es scheint, überraschende Einblicke und anfangs unmöglich erscheinende Wendungen machen für mich einen Großteil der Faszination des Dark Hunter-Universums aus.

Liebe Frau Kenyon, vielen Dank für diese tolle Geschichte. Die Seiten sind wieder nur so dahin geflogen und ich kann es gar nicht erwarten, bis es weiter geht.

Wer die Dark Hunter noch nicht kennt… lasst euch verführen und lernt diese Welt kennen. Es lohnt sich =D

Veröffentlicht am 29.01.2022

Dunkle Verführung...

...ist ein weiterer Teil der „Dark Hunter“ - Serie von Sherrilyn Kenyon.

...ist ein weiterer Teil der „Dark Hunter“ - Serie von Sherrilyn Kenyon.

Diese Romantic Fantasy Reihe rund um übernatürliche Wesen ist von der Grundidee etwas anders angelegt als die herkömmlichen Geschichten in diesem Genre. Schon der Ausgangspunkt, die griechische Göttin Artemis, zeigt dies ganz deutlich.

Die Autorin hat hier eine Romantic-Fantasy Serie geschaffen, die Götter der Antike mit Menschen und übernatürlichen Kreaturen vereint. In diesem Band stehen nun Margeruite und Wren im Mittelpunkt, die ihren gemeinsamen Weg in dieser wundersam, fantastischen Welt finden müssen.

Mir hat dieses Buch sehr viele schöne Lesestunden bereitet und ich empfehle es gern weiter.