Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2017

...eine fantasievolle Geschichte...

Sternenscherben
0

<3 Fazit: 3 / 5 Sterne <3

….fantasievolle spannende Geschichte ....

Ein System was viel zu viel fordert, aber auch je weiter man kommt desto einfach zu verändern scheint! Schafft man es in den inneren Kern!?
Was bleibt auf der Strecke!?

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und zieht seine Aufmerksamkeit an sich.

Der Klapptext ist flüssig, macht neugierig auf die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Nora und Darian.

Darian ist geheimnisvoll, sexy und sehr schlau. In der Ausbildung kommt man sich näher, jedoch verbirgt Darian immer mehr vor den andern, begibt sich in Gefahr, ist aber auch beschützend und hilfsbereit wenn man (Nora) es nicht erwartet. Ein sehr einnehmender starker Charakter.

Nora ist sehr intelligent, ehrgeizig und stark. Sie will alles tun damit Sie in den inneren Kern hinein kann. Jedoch ist das System eine Glaube für sich, Ihr Glaube und Ihre Erinnerungen sind sich nicht immer einig was richtig zu sein scheinen mag...

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, fantasievoll, spannend und unterhaltsam.

Die Autorin hat ein sehr fantasievolle Welt geschaffen! Die Geschichte sowie Charaktere ziehen einen in seinen Bann. Man versucht hinter die Fassade der Hauptprotagonisten zu sehen, dies ist aber durch die aktionistischen Begebenheiten schwierig machen.

Die Charaktere faszinieren und ergänzen sich gut, auch wenn dies nicht immer gewollt ist. Ins besonders ist auch die Anziehungskraft erstaunlich. Es zieht Nora immer wieder wie die Motte das Licht, zu Darian.
Dieser wird durch seine Geheimnisse für Nora sowie den Leser höchst fraglich, dies steigert jedoch den Lesefluss.

Die Autorin bietet nicht nur aktionistische, spannenden Handlungstrank sondern auch emotionelle Begebenheiten und eine fantasievolle Welt, die beeindruckt und den Leser in die Gefühlswelt involviert.

Das Buch hat mich gefesselt, amüsiert, berührt und gut unterhalten.

Fazit:

Im großen und ganzen war ich sehr angetan vom Buch. Schon das Cover macht darauf aufmerksam, es ist einfach ein Blickfang!
Leider wurde ich nicht die ganze Zeit gefesselt wie erwartet, trotz aktionistischen Teil waren mir manche Stellen zu seicht.
Besonders der emotionelle Teil zwischen Darian und Nora schien mit nicht ganz durchdacht.
Die Wortgefechte waren seht witzig und originell, doch toller Anziehungskraft, bekommen die beiden viel zu viele Stolpersteine in den Weg gelegt, die innerhalb der Geschichte stören und diese dann nicht positiver im Auge des Leser betrachten werden.
Das System und der Gedanke war toll, auch die Härte der Ausbildung wurde sehr gut deutlich gemacht.
Vielleicht lag es auch an Nora, die widersprüchliche Charakterzüge / Signale gesendet hat, jedoch kam meinerseits keine Bindung zu diesem Charakter zu standen.
Das Ende war für mich nicht ganz nachvollziehbar, eventuell waren auch die führenden Anzeichen für mich zu wenig dargestellt.
Trotz dessen bietet die Autorin eine spannende Geschichte mit unerwarteten Wendepunkten und einen Überraschungsmoment zum Ende.

Im schnitt wurde Ich gut unterhalten & habe mich gerne in die Welt & Struktur des System begeben und war erfreut über die Entwicklung der Charaktere.
Gute Mischung aus Fantasy, Spannung und Aktion.

Aktionistisch ! Fantasievoll! Überraschend !

<3

Vielen Dank für das Vorab Rezi Exemplar an die Autorin.

Veröffentlicht am 25.09.2017

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Seduction - Begehre mich
0


Ich wollte mich verführen lassen, hatte wirklich nach viel Fantasy Lust auf etwas erregendes,...leider trotz guter Charaktere hat es mich eher recht oberflächlich begeistert.

Lin soll sich um Ihres Bosses ...


Ich wollte mich verführen lassen, hatte wirklich nach viel Fantasy Lust auf etwas erregendes,...leider trotz guter Charaktere hat es mich eher recht oberflächlich begeistert.

Lin soll sich um Ihres Bosses Bruder kümmern, Ihn bei seinen treffen it Geschäftspartnern zur Seite stehen. Leider verläuft dies alles nicht wie geplant, als Sie sich plötzlich in seinen Armen wieder findet.

Das Cover ist schön und verspielt. Es zeigt nur die Schrift und setzt sich dadurch hervor, dass keine Modells im Vordergrund erscheinen.

Der Klapptext ist kurz und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lin und Kam.

Lin ist eine sehr starke Persönlichkeit, erfolgreich und loyal in Ihrem Beruf. Außerdem wunderschön und vielen leidenschaftlichen Charakterstärken.

Kam, ein Erfinder und Arzt, ist recht eigene, jedoch seinem Charme sowie seine Dominanz machen Ihn sehr begehrenswert & sexy.
Der Schreibstil von Beth ist leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Erzählweise ist emotionell, aktionistisch und unterhaltsam.

Die Autorinnen bieten dem Leser eine gefühlvolle, spannende und zwischendurch verwirrende Lektüre.

Der Leser ist mit Hilfe der Wechsel der Perspektive schnell durch die Charaktere eingenommen & involviert in die Geschichte.

Die Anziehungskraft und der Schlagabtausch zwischen Lin & Kam fesseln und erregen, diese führen unter anderen zum erotischen Liebesspiel. Die Erotik ist wundervoll beschrieben und zeigt wie man durch Vertrauen zu mehr Extase verführt werden kann.

Das Buch zeichnet sich durch das Zusammenspiel von Lin und Kam aus, Sie sind anfänglich so unterschiedlich, dass man kam glaubt wie gut Sie sich ergänzen.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen und hat mich unterhalten, berührt, amüsiert und sehr oft schmunzeln lassen.

Fazit:
_____
Leider hat es mich nicht ganz ergriffen, ich war zwischendurch gut durch den Handlungstrank mitgerissen, dachte aber des öfteren, dass die mache Szenen ruhig etwas kürzer sein könnten.

Das Buch ist gleich eingeteilt, in erotischen Szenen sowie welche die den Handlungstrank weiter bringen.

Meiner Meinung nach hätte man eine / zweit Erotikszenen durch Szenen für die Charakterbeschreibung ersetzten können. Natürlich sagen auch Handlung viel über eine Person aus, jedoch hat mir das nicht ganz gereicht.

Zum Schluss war Ich jedoch von der gefühlvollen Art der Hauptprotagonisten sehr ergriffen und habe mich über den sehr emotionellen Wendepunkt gefreut. Das Ende hat mir sehr gefallen.

! Emotionell ! Erotisch ! Liebevoll !

<3

Vielen Dank für das tolle emotionelle Lesevergnügen & Rezi Exemplar an das BloggerPortal.

Veröffentlicht am 01.08.2017

icht meins...der Weg zur Besserung...

Fighting to Be Free - Nie so geliebt
0



<3 Fazit: 3/ 5 Sterne <3


nicht meins...der Weg zur Besserung...

Jamie ist aus dem Gefängnis raus, Er versucht sich ein neues besseres Leben aufzubauen. Dabei trifft Er Ellie und die Geschichte beginnt.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und mit den Blumen sehr orginell gestaltet.

Der Klapptext ist schlicht, stimmig und macht Lust auf die Geschiche.

Die Hauptprotagonisten sind Jamie und Ellie.

Ellie ist eine liebes Mädchen, durch die Trennung von Ihrem Freund gelangt Sie endlich zu sich selbst. Sie gewinnt an Stärke.

Jamie hat eine schlimme Kindheit und Jugend durchlebt. Er versucht einen Neubeginn, seine Entwicklung ist mit Stolpersteinen überseht.

Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt, dieser ist sehr passiv und war für mich recht enttäuschend.

Die Erzählweise ist nicht so gefühlvoll wie Ich sonst von Geschichten aus derm Verlag Mira kenne.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung von Jamie uns seinem Leben aus.

Es hat mir leider wenig Freude bereitet das Buch zu lesen.

Fazit:

Trotz anfänglichem guten Beginn hat sich durch den eher passiven Schreibstil die Geschichte gezogen.
Es war schwierig für mich in das Buch zu finden.
Die Geschichte war recht gut durchdacht, die Charaktere leider zu seicht.
Besonders Jamies Unentschlossenheit und seine schlechten Entscheidungen haben mich beim Lesen verärgert.

Emotionale Lektüre umhüllt mit dem Weg zur Besserung.

<3

Danke für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde bei wasliestdu.

Veröffentlicht am 11.07.2017

...spannend ...eine Jagd nach den Entführern...

Sexy Secrets (Secrets 2)
0

Dallas & Jane habe sich gefunden, stehen für einander ein. Jedoch ist Ihrer Liebe immer noch nicht so fest, es entstehen immer wieder Zweifel, der Druck wenn es öffentlich wird steigt.
Außerdem entstehen ...

Dallas & Jane habe sich gefunden, stehen für einander ein. Jedoch ist Ihrer Liebe immer noch nicht so fest, es entstehen immer wieder Zweifel, der Druck wenn es öffentlich wird steigt.
Außerdem entstehen immer mehr Indizien zu den Entführern.
Das ist der 2. Band der Reihe. Der erste Band muss zum Verständnis vorab gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön, es passt ist einheitlich, passend zur Reihe. Es ist verspielt und ohne Modells, einfach nur ein schwarzer Hintergrund und mit einem S zum Titel geschmückt.
Der Klapptext ist vielversprechend und macht neugierig.
Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Jane und Dallas.

Dalles ist gutaussehend, charismatisch und sexy. Er zeigt sich immer offener und verletzlicher, damit Jane ihn besser versteht & Ihm helfen möchte. Er verbirgt jedoch immer noch Geheimnisse vor Ihr.

Jane ist wie schon im vor Band sehr sympathisch, sie ist nicht nur eine tolle Freundin, aber auch Geliebte sondern eine starke Persönlichkeit. Immer wieder wird Sie vor schlimme Situationen gestellt und an Ihre Grenzen gebracht, schafft es aber immer mit Ihrer Liebe & Vertrauen zu Dallas standhaft zu bleiben.

Der Schreibstil von J. Kenner kenne ich nur als bemerkenswert. Er ist flüssig, fesselnd, spannend & emotional. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen und ergründet durch die Sprünge von Vergangenheit in Gegenwart die fehlenden Puzzle Teile innerhalb der Beziehung der beiden Hauptprotagonisten.
Die Erzählweise ist sehr emotional und spannend.
Die Autorin schafft die Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen & zu ergründen.
Der Leser bekommt nicht nur emotionalen Stellen sondern auch die knisternde erotische Spannung zwischen Jane & Dallas zu spüren, Sie ist greifbar und sehr gut beschrieben.
Es sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.
Das Buch zeichnet sich durch die wachsende erotische & emotionale Bindung der Hauptprotagonisten aus.

Der 2. Teil der Reihe hat mich nicht immer noch nicht allzu überzeugt.
Ich wurde in die emotionale Welt von Jane & Dallas gezogen und war gefesselt & ergriffen über die Schicksalsschläge.
Das Buch hat mich unterhalten.

Zum Fazit;

Der Lesefluss ist besser als im ersten Band jedoch immer noch was schleppend, das Buch steigert sich jedoch nach und nach. Der rote Faden zum Ergründen, warum die Beiden entführt wurden & wer dahinter steckt.
Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.
Die Autorin bieten dem Leser eine spannende Geschichte, die mehr bietet, als man am Anfang meint.
Der Gemütszustand & Leben verwirren den Leser und zwingen mitzudenken, sowie geben immer wieder Anstöße auf Lösungen der Vergangenheit.

Was mir sehr gefallen hat, war dass Ich mit meinen Vermutungen der Entführer in die richtige Richtung denke & überein mit der Autorin gleich denke.
Emotionale, ergreifende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & Verarbeitung eines Trauma.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Random House.
Ich hoffe auf guten Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 15.05.2017

Bemerkenswerte Charaktere, amüsant...aber leider nicht so wie erwartet...

Der letzte erste Blick
0

Emery flieht vor Ihre Vergangenheit, doch schon der erste Tag auf den College bringt Ihr Ärger. Ihre neue Wohnsituation bringt Ihr aber auch neue Freunde. Besonders Dylan scheint etwas mehr Interesse wert ...

Emery flieht vor Ihre Vergangenheit, doch schon der erste Tag auf den College bringt Ihr Ärger. Ihre neue Wohnsituation bringt Ihr aber auch neue Freunde. Besonders Dylan scheint etwas mehr Interesse wert zu sein, oder nicht ?

Das Cover ist ein Blickfang und sehr passend! Das Paar scheint sehr innig mit einander zu sein, jedoch scheint die Frau traurig zu sein,

Der Klapptext macht neugierig und man beginnt sofort an zu lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Emery und Dylan.

Emery ist taff, selbstbewusst und stark.
Sie zeigt sich von der robusten und distanzierten Seite, aber sie ist auch ein sehr sensibler Mensch. Sie kann schwer vertrauen schenken aber wenn Sie Ihre Fassade fallen lässt ist Sie eine wunderbare loyale Freundin.

Dylan ist sehr verstrickt in die Uni, seine Arbeit und seine Gedanken, die bei seiner Ersatzgroßmutter sind, die im Pflegeheim betreut wird. Trotz seines großen Herzen und seiner Aufopferungsbereitschaft ist Er leider nicht immer sicher in seinen Taten.

Die Erzählweise von der Autorin ist voller verschiedener Emotionen.

Der Leser bekommt direkt zu Beginn Drama geboten, jedoch amüsiert man sich auch über die Aktion von Emery.
Die Geschichte schenkt nicht nur Tiefe, sondern der Leser bekommt durch die Autorin immer wieder amüsante Stellen sowie Szenen, die zeigen was richtige Freundschaft bedeutet.
Der Umgang der beiden Hauptprotagonisten ist einfach, amüsant und durch das Necken und die Streiche bekommt es eine Leichtigkeit und entspannt die Situationen und amüsiert besonders im Schlagaustausch der Beiden mit dem Humor.

Es hat mich unterhalten und amüsiert, dass Buch zu lesen.
Das Buch war trotz amüsanter Stellen durch Emery und Dylans Streiche unterhaltsam aber leider nicht so fesselnd wie erwartet. Der Lesefluss stockte bei mir leider und es hat etwas länger gedauert bis Ich vollkommen in die Geschichte einsteigen konnte.

Ein Highlight die Veränderung und Entwicklung Emerys Charakters sowie die anderen Charaktere, die Freunde, die Emery gewinnt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag lyx.