Dieses Buch war an manchen stellen so frustrierend und traurig. Nicht das Buch an sich, sondern die Story. Ich hab glaube ich noch nie so sehr aus Frust geheult. Das Buch war fantastisch. Es war mal eine ...
Dieses Buch war an manchen stellen so frustrierend und traurig. Nicht das Buch an sich, sondern die Story. Ich hab glaube ich noch nie so sehr aus Frust geheult. Das Buch war fantastisch. Es war mal eine andere Art von liebes Buch und ich habe es geliebt. Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, aber der hatte es in sich.
Das Cover ist schön und simpel und der Schreibstil ist wirklich gut.
In diesem Buch geht es um die Angst und wie man diese bekämpfen kann.
Dazu gibt Sabrina Fleisch erst einmal ihre eigenen Erfahrungen wieder und dann wird mit einzelnen Schritten deine Angst erforscht ...
In diesem Buch geht es um die Angst und wie man diese bekämpfen kann.
Dazu gibt Sabrina Fleisch erst einmal ihre eigenen Erfahrungen wieder und dann wird mit einzelnen Schritten deine Angst erforscht und bekämpft. Manchmal stellt Sabrina Fleisch Fragen, welche man dann direkt im Buch aufschreiben und beantworten kann.
Das Buch besitzt eine Inhaltsangabe mit 22 Punkten und hat circa 379 Seiten.
Von Äußerlich betrachtet finde ich das Buch total schön, da ich das Cover, Format und die Gestaltung gerne mag. Es sieht nicht wie diese typischen Ratgeber aus, was ich sehr ansprechend finde. Auch das man die Antworten auf die Fragen direkt ins Buch schreiben kann mag ich sehr.
Einer meiner großen Interessen ist schon
Immer Psychologie gewesen, weshalb ich mich auch sehr für das Buch interessiert habe.
Die Art wie an das Thema Angst rangegangen wurde fand ich sehr gut und logisch.
Das einzige was ich negativ finde, ist das das Buch an manchen Stellen zu lang gezogen wurde.
3.5 Sterne bekommt das Buch von mir. Wenn ihr euch für das Thema Angst interessiert, oder selber eure Angst bekämpfen möchtet, kann ich euch das Buch absolut empfehlen.
Die ersten drei Teile sind besser.
In diesem Buch geht es um “eine Verwandte” von America.
Falls ihr die Welt noch nicht verlassen wollt ist es ein gutes Buch.
Die ersten drei Teile sind besser.
In diesem Buch geht es um “eine Verwandte” von America.
Falls ihr die Welt noch nicht verlassen wollt ist es ein gutes Buch.
Das Buch hat sich ganz schön in die Länge gezogen, was daran liegt, dass es auch Kapitel aus Lydia und Embers Sicht gab. Was ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht mochte. Lydia fand ich ja noch ok, aber ...
Das Buch hat sich ganz schön in die Länge gezogen, was daran liegt, dass es auch Kapitel aus Lydia und Embers Sicht gab. Was ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht mochte. Lydia fand ich ja noch ok, aber Ember fand ich einfach nur nervig. Lydias Sicht war unnötig, aber immerhin informativ und interessant. Bei Embers dachte ich mir die ganze Zeit nur „wann ist es endlich vorbei“. Ist ja schön und gut, dass sie auch ihre Love Story bekommt, aber das hat ja nichts mit James und Ruby zu tun. Generell hätte man aber auch Rubys und James Geschichte in einem Buch besser verpacken können, als in drei lang gezogenen. Ruby fand ich ok als Protagonistin, aber ab und zu auch echt anstrengend. James mag ich . Das Ende war ein gut geschriebener Cliffhanger, welcher aber wieder zunichte gemacht wurde von dem Epilog.
Hier mein Fazit: Alles ist zu lang gezogen, die Charaktere sind teilweise echt nervig und die Story line wiederholt sich.
Der erste Teil war vielversprechend, aber der zweite leider enttäuschend.