Cover-Bild Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
Kari Karaiti

Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden

Als sie den Job im Diner verliert, fürchtet Judy, dass sie weiterziehen muss. Dabei hatte sie gehofft, in dem kleinen Ort ein wenig Ruhe zu finden. Zu allem Überfluss erregt sie die Aufmerksamkeit des lokalen Sheriffs. Zeit, eine Mitfahrgelegenheit zu finden! Doch dann unterbreitet ihr ein sowohl furchteinflößender wie faszinierender Fremder ein Jobangebot, dass sie nicht ablehnen kann.
---
Noch ein Jahr nach Verlust seiner großen Liebe kuriert Hayden sein gebrochenes Herz, als plötzlich eine kleine, rothaarige Fee in sein Leben wirbelt. Nicht nur, dass sie als Haushälterin all seine geheimen Fantasien verkörpert, ahnungslos, welche Art Club er führt, kämpft sie obendrein um den Aushilfsjob als Servicekraft dort. Doch hinter ihrem fröhlichen Wesen verbirgt sie ein dunkles Geheimnis. Wird er mit Hilfe des Sheriffs den Grund für ihre schreckhaften Reaktionen und ihr Nomadenleben aufdecken oder wird sie fliehen, bevor er den Teufelskreis durchbrechen kann?
---
Dies ist Band 2 der Countryside Lifestyle Club Serie. Die Bände beinhalten in sich abgeschlossene Geschichten, keine Cliffhanger und können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "Der Lifestyle Club"
---
(Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen, polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance - Submission, Sado- Masochism.)

Veröffentlicht am 30.01.2022

Erotisch, spannend und dominant

Judy muss ihre Vergangenheit hinter sich lassen und flieht aus der Großstadt in das Landleben. Seit 2 Jahren versteckt sie sich nun schon und reist von Ort zu Ort. Ihren Job im ortsansässigen Diner verliert sie zwar, aber sie bekommt eine neue Chance.

Hayden leitet erfolgreich einen BDSM Club. Als er die kleine July das erste Mal in Jamies Diner trifft, fasziniert sie ihn sofort. Sie scheint keine scheu vor ihm zu haben. Denn mit seiner Größe, seinen Tattoos und seiner dunklen Ausstrahlung kuschen nicht nur Subs vor ihm. Doch July schreckt nicht vor ihm zurück und das beeindruckt ihn. Als er erfährt, daß sie den Job im Diner verloren hat, stellt er sie als sein Hausmädchen ein. Doch damit nicht genug.

July ist neugierig. Sie erfährt, daß Hayden einen Club führt und möchte dort arbeiten. Hayden ist sich nicht sicher, wie July auf dem BDSM Club reagieren wird. Doch July ist überzeugend und lässt sich von Hayden in seine Welt einführen.

Die Geschichte hat mich in den Bann gezogen. Von Anfang an ist die Angst von Judy, entdeckt zu werden, spürbar. Hayden wirkt durch seine erste Erscheinung bedrohlich, doch Judy fühlt sich gleichzeitig beschützt und geliebt. Sie gibt sich ihm komplett hin und schenkt ihm so unglaublich viel Vertrauen. Das rührt den starken Mann und er genießt dieses Vertrauen.

Dabei baut die Geschichte immer weiter an Spannung auf, der sich zum Finale richtig steigert. Ich habe komplett mit den Beiden und Ryan mitgefiebert.

Dieser Roman kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, doch es steigert das Lesevergnügen, wenn man den ersten Band kennt. Ein Highlight für mich wahr, das die Charaktere aus dem ersten Band auch wieder ins Geschehen eingegriffen haben.

Eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 26.02.2022

Kleine Fee trifft dominanten Clubbesitzer

Im zweiten Band der Countryside-Lifestyle-Club-Serie begegnet sich der dominante Clubbesitzer Hayden und die fröhliche Kellnerin Judy und es entwickelt sich eine erotische Liebesbeziehung, die von traumatischen Erlebnissen in Judys Vergangenheit überschattet wird.

Zum Inhalt kann und möchte ich gerade gar nicht mehr schreiben, da alles Weitere ein Spoiler wäre. Der Autorin gelingt es aber ihren Charakteren wirklich Leben einzuhauchen, sodass man mit ihnen mitfiebert und auch mehr über Judys schreckliche Vergangenheit erfahren will. Dabei ist die Mischung zwischen Erotik und Spannung süchtigmachend und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.03.2022

Master Hayden privat

Dies ist der zweite Band einer ganz besonderen Reihe. Band 1 hat mich total gefesselt und entsprechend freute ich mich auf ein Wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren. Dieser Band dreht sich dieses Mal um Hayden, der einen BDSM Club im Ort leitet, in seiner Kleinstadt ein offenes Geheimnis. Er muss einen Verlust seiner Louise verkraften, aber als der Judy im Diner kennenlernt, schöpft er neuen Mut. Judy, klein und zierlich, ist dagegen eher auf der Durchreise, denn seit etlicher Zeit hält sie sich nie lange an einem Ort auf ‐ und will auf keinen Fall auffallen. Jedoch hat das Schicksal mit ihr eigene Pläne und letztendlich findet sie sich als Haydens Haushälterin wieder ‐ und einer seiner besten Freunde ist dann auch noch Sheriff! Doch dies ist eigentlich erst der Anfang zu einer atemberaubenden Reise von Hayden mit Judy. Judys Vergangenheit kommt bedrohlich nahe und gleichzeitig sind Hayden und seine engsten Freunde mehr als für sie da... Mehr und näher als jemals gedacht, rutscht sie in das Leben der Freunde.

Was soll ich sagen? Auch dieser Band hat mich total in seinen Bann gezogen. Auch hier geht es gut zur Sache, die Protagonisten sind gut beschrieben und für die meisten hege ich auch eine Sympathie. Natürlich ist der Handlungsstrang auch dieses Mal schlüssig und spannend, unabhängig von den Ausflügen in die BDSM-Welt. Allerdings kann ich auch nicht ganz das Gefühl ablegen, dass mich beim Lesen begleitet hat. Für mich war die weibliche Protagonistin Judy im Gegensatz zu Ava von Band 1 eher in der passiven Rolle, während in Band 1 Ava die Initiative übernommen hat. Für mich hat Judy daher eher verloren gewirkt. Aber das mag mein persönliches feministischen Empfinden an der Stelle sein.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wieder einmal die Balance perfekt zwischen Erotik und Story ohne ins Schlüpfrige abzugleiten gelungen ist. Der Stil von Kari Karaiti ist eigen, aber absolut leichtgängig zu lesen. Wer sich nicht scheut, dass Dinge beim Namen genannt werden, sollte hier auf jeden Fall reinlesen (und der Rest sollte sich kurz überlegen, in welchem Genre er sich befindet).